Khador Devastator

• Also meiner Meinung ist der Devesator einer der geilsetn Jacks die demnächst herauskommen.

Hat jemand schon die Stats und die Fähigkeiten vom Devesator ?

Gruß
    Hell Cat

• Die Stats sind noch nicht veröffentlicht. Man weiß also nur, was PP unter die Konzeptzeichnung geschrieben hat:

Zitat

The Devastator is one of the first warjacks designed with weaponry integrated into its chassis. In the closed position, two massive plate-armor shields make the Devastator all but indestructible, but once opened, a terrifying array of short-range grenade launchers reign death in 360 degrees around the metal behemoth.

"Der Devastator ist einer der ersten Warjacks mit direkt im Chassis integrierten Waffen. In geschlosserner Position machen zwei massive Panzerplatten ihn so gut wie unzerstörbar. In geöffneter Position lassen Granatenwerfer auf kurze Distanz und in 360° um den Devastator eine zerstörerische Menge an Granaten regnen."

So weit, so krass. :wink:

• Denke der Devastator kann sich schnell zu einem zweischneidigen Schwert entwickeln. Wenn er immer 360° feuert, stellt er auch eine Gefahr für die eigene Infanterie dar. Ansonsten muß man ihn immer alleine irgendwie ins Zentrum der gegnerischen Armee bringen und diese Taktik ist gefährlich und berechenbar.

• Im Ernst, mit ein paar Zaubern des Irusk könnte das sogar echt mies für die Gegner werden.
    Das war jedenfalls die mich beunruhigende Überlegung eines mir bekannten Khadorspielers

Khador: Their Jacks float like a brick, and sting like a brick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!