Uh Straßen, da war aber jemand nicht lieb
Gambits Fließband Div WM FERTIG
-
-
Pfft ich bin IMMER lieb!
Weiter gehts mit "The Awekening"
-
Ahhhh. Nein. Hör auf so „Zeug“ zu posten. Du weckst ganz schlimme Anfälle von HABEN WILL
-
Ahhhh. Nein. Hör auf so „Zeug“ zu posten. Du weckst ganz schlimme Anfälle von HABEN WILL
Ich habe gehört das ist nicht schöecht für meine Profession wenn das öfter passoert. Also sorry, no sorry 😉
-
Die smc ist vorbei und es war ein großartiges Wochenende voller neuer Freunde, großartigen Modellen und viel gelaber. Ich konnte mit Gotrek eine Bronze Medaille mitnehmen und die Krähe hat einen clubpreis bekommen. Ich bin müde und glücklich.
Evtl habe ich ein,zwei Sachen eingekauft🤑
-
Da sind ein paar schöne Sachen dabei.
-
Die Precursor knights sind fertig geölt und trocknen. Weiter geht's mit den krokos und Leuchtedingenskirchen . Die stehen jetzt, mit Glanzlack, vor dem Ölstep
-
Also mit den Bildern bin ich nicht zufrieden was das Abbilden der Realität angeht. Das Metall zerballert es komplett zb.
-
Weiter gehts mit Schweinen und Schweinehunde
-
Gambit
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Stormcast FERTIG“ zu „Gambits Fließband Div WM FERTIG“ geändert. -
Die Schweine und Krokopriester sind durch. Weiter geht´s mit dem Eisbär und Oger.
-
Der Croc Pot ist hammer!!
-
Weiter geht's mit le big stuff
-
Und weiter geht die wilde Fahrt! Ja ein Koloss IST groß.
-
Vorletzte Runde!
-
Die Nyss- Grotesques (? ) sind großartig !
-
Und durch mit Warmachine für dieses Jahr
-
Der Zwischensnack ist auch verspeißt.
-
Ist das Schachbrett gemalt oder decal?
-
decals natürlich.
-
Für einen Malwettbewerb hab ich mal an dem Modell Gas gegeben
-
Weiter geht's mit Riesen
-
So der Jäger steht jetzt auch vor dem Ölstep. Der Fischer ist grundiert
-
So der vorerst letzte Gargant steht vor dem Ölstep
-
Die riesen haben erstmal ne kurze Pause.
Die Skelette und Fellvieher sind fertig. Ich hab die Bases mal angefangen. Da kommt noch feuchter Schlamm enamel drüber und dann der Schnee. Das mach ich dann aber bei allen zusammen.
-
Uff das waren sehr sehr viele Kantenhighlights 😶🌫 naja abschreiben und weiter geht's mit den Metallen
-
Bis auf die leuchtenden Augen und die Bases sind die Ritter durch. Morgen gehts an die Charaktere. Ich hab auch mal die engine angeschaltet
-
Der erste Teil der Untotenarmee ist fertig.
-
Und hier der zweite Teil.
-
Stark!
-
Miau
[MEDIA=youtube]dE45cTKyqw8[/MEDIA]
Diese Mieze wurde nach einer Vorlage einer echten Katze bemalt. Natürlich musste ich ein bischen Freestylen. Der Kd ist auch leidenschaftlicher Deathguard Spieler. Das habe ich ein bischen einfließen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!