Hab heute die vorerst letzten Tiermenschen durchgeprügelt. Schamane sollte ein Albino werden und die Ungors heller als die Gors.
Gambits Fließband Div WM FERTIG
-
-
Wieder sehr schick. Die Bases finde ich besonders cool.
Bist du da eigentlich mit Oil Wash unterwegs? Das Fell bei den Lütten oben sieht sehr kontrastreich aus. Auch um die Ringe fällt das auf.
Du hast aber auch einen Output. Junge junge.
-
Wieder sehr schick. Die Bases finde ich besonders cool.
Bist du da eigentlich mit Oil Wash unterwegs? Das Fell bei den Lütten oben sieht sehr kontrastreich aus. Auch um die Ringe fällt das auf.
Du hast aber auch einen Output. Junge junge.
Ich hau da einem Verlauf mit der Airbrush drauf, gehe dann mit Ölfarben drüber und highlighte danach nach belieben.
Der output kommt von 5 Wochen Urlaub /Coronafrei und der Tatsache dass es, bis auf die Raupe, alles Auftragsarbeit sind.
-
Heute kam ein neuer Auftrag rein und nach ein paar Entgratungen ging es direkt ans Metall. Jetzt dürfen die etwas trocknen nach der heftigen, öligen Arbeit.
-
Wasn das für eine Einheit?
-
Auf die freue ich mich sehr!!!
-
@Neodamus das ist ne Resolutes Truppe. Magische Space Marines für Morrowaner und ihr Anführer auf Pferd (ohne Bild)
-
Ah! Warmachine. Spielt das noch jemand!?*
* Mein Lieblingskommentar beim brueckenkopf bei jeden News. ?
-
Also darauf die dann bemalt zu sehen!....
Meine eigenen warten auch noch auf Farbe und ich will sehen wie du die so anmalst
-
-
Naja viel Gold und Metall, mit teilweise weiss und blau mit rein versteckt? Auf dem Artwork sehen Sie zumindest cool aus deshalb holst du sicher total viel raus
-
Das Artwork steht in keinem Verhältnis zum Boxart.
Heute gings weiter mit den pseudo Space Marines. Die haben ihre Farben bekommen und jetzt muss das Gold noch ploppen.
Ihr Anführer steht noch vor dem Metall, dafür schon nach den ganzen Braun Tönen, verrückte Welt.
-
Throne und die Resolutes sind fertig, gewünscht war nah am Boxart.
Die Basegesaltung kommt vom AG.
Als nächstes gibbet white Khador.
-
Keiner mag Klugscheißer, aber die Cygnaresen haben mir eingetrichtert, dass der gute Grandmaster Gabriel mit Nachnamen Throne heißt.
Und wenn Du nicht gefragt werden willst ob Warmachine nicht tot ist poste bloß kein PP Zeug im Tabletop Network
-
Schön düster - die blauen Runen kommen damit auch gut!
-
Keiner mag Klugscheißer, aber die Cygnaresen haben mir eingetrichtert, dass der gute Grandmaster Gabriel mit Nachnamen Throne heißt.
Und wenn Du nicht gefragt werden willst ob Warmachine nicht tot ist poste bloß kein PP Zeug im Tabletop Network
Ich mag Klugscheißer,weil ich selbst einer bin. Aber das ist mir echt nicht aufgefallen, das macht ihn für mich uncooler.
-
Ja, da stimme ich Dir zu. Thorn klingt cooler als Throne, aber da gibts wahrscheinlich zu viele Verwechslungsmöglichkeiten...
Aber um noch was zum Thema zu sagen: Das Metall an Throne kommt gut!
-
Super geil und das ging ja recht zügig mit den schicken Jungs.
-
Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag. Wir wollen hier einen abgefuckten weiß-rost-matschgrün Look.
-
Heute sind wir bis zur ersten Schicht Metall bei den Jacks gekommen. Ich hoffe 90% mit Airbrush und Öl hinzubekommen.
-
Öl und warjack....... passt
-
Step by step, uh baby... Haha jetzt hast du nen Ohrwurm ??
Das Metall ist erstmal durch, jetzt geht's an weiß
-
Wie gehst du da vor? Metall abkleben?
Oder mit Pinseln grundieren und dann vorsichtig Airbrushen? Öl?
Für meinen Worflow hätte ich erst die großen Flächen gesprüht und dann das Metall gemalt, weil es mir eben deutlich effizienter erscheint. In so fern bin ich gespannt was du dazu meinst, weil du a) deutlich besser malst und b) deutlich mehr malst.
Bin gespannt auf deine Erfahrung!
-
Ich male saß Metall gerne erst komplett, weil es dann ziemlich schnell geht und ich auch nichts achten muss. Dann werde ich jetzt entweder mit Knete maskieren oder mit nem Stück Papier den Overspray kontrollieren. Dazu kommt die 0,2er Düse, die viel besser zu kontrollieren ist, als die 0,6er fürs Metall.
Öl mach ich danach.
-
Ich finde Metall zuerst am einfachsten (auch mit dem Pinsel), weil metall tiefer liegt als die leicht erreichbaren Farbigen Platten und weil man Metall auch immer ganz gut bürsten kann und dieser grobe schritt zuerst stattfinden sollte. Die Meisten Jacks grundiere ich deshalb mit Leacbelcher Spray.
-
Ja, das sehe ich. Benutzt ihr ne bestimmte Knete?
Ich hatte das auch mal probiert mit Uhu Pattafix. Da habe ich mir aber auch schon Farbe wieder mit runter gezogen und Metallränder sind auch nervig gewesen, weil ich so lange gebraucht habe sie vernünftig abzukleben.
Ich meine, dass ich sogar vorher einmal lackiert habe vor dem Pattafixen. ?♂️
-
-
Habs dann fast ohne maskieren gemacht (außer kharchev) und es ging ziemlich gut.
Öl ist drauf und trocknet erstmal
-
?
Hast du zumindest die Grundfarbe mit Pinsel gemalt?
Und das Öl komplett drüber und dann wieder was runter genommen?
Hast du da ne gute Quelle, wo das beschrieben ist? Vielleicht ein Video? Ich bin da ja immer lernwillig. Hab sogar Öl von Abteilung da. Hatte aber immer blöde Ergebnisse und es dann gelassen.
-
Sissi https://youtube.com/c/MarcoFrisoniNJM
Is the man for fishy techniques!
Der hat eigentlich in jedem Video eine Öl Schweinerei am Start und auch Erklärvideos für Einsteiger.
Es war für mich eine neue Treppenstufe, die vieles so viel einfacher macht.
Pinselarbeit gab's nur beim Beseitigen des Overspray. Das Öl ist ne Mischung zwischen schwarz und burnt sienna und damit großzügig alles voll gemacht. Ein bißchen mit dem Fön angetrocknet und wieder mit nem Schwämmchen abgewischt.
-
Nach den Lannisters werde ich mich da auch mal reinfuchsen.
-
Heat up the engine!
-
-
Die Jacks sind fertig, die Bases kommen seperat mit Basingzeug.
Jetzt fließen wir mal weiter mit den ad mech. -
Die sind richtig gut geworden! Toller Battledamage!
-
Da bekommt man richtig Bock auf Khador zocken.
Sehr geil
-
Gefällt mir sehr gut. Dreckig, ölig, gebraucht, halt einfach realistisch.
-
Wie geht das Leuchten denn? Ist das eine "Afterglow" Farbe?
Richtig gut, super Farben und super Gesamtkonzept!
-
Von den stacks? Das sind die Fx flour von scale. Die knallen ganz schön rein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!