Gambits Fließband Div WM FERTIG
-
-
Nach den Troopern kommen die caster drann, wild gemischt mit Charakteren und zwei voids. Da will mein AG aber überrascht werden (hab ne coole Idee im Kopf, mal schauen ob es auch so klappt) von daher sind die geschwärzt. Oder gerotet.
-
Sauber, bin gespannt!
Noch ne Frage zum Öl hinterher:
Malware das gezielt in die Vertiefungen, oder quer drüber und nimmst dann wieder was runter?
Bei mir isses leider immer krisselig im Ergebnis geworden. Aber wenn ich das so sehe bin ich doch motiviert dem noch eine Chance zu geben.
Und es hat bei mir auch immer die Oberfläche eingefärbt und ließ sich nie ganz runter nehmen. Ich nutze das schwarze Öl von Abteilung zusammen mit AK White Spirit ohne Lack. Haste dazu eine Tip oder eine Meinung/Erfahrung?
-
-
Da will mein AG aber überrascht werden
Wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist...
-
Wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist...
Jupp, er hat irgendwann gesqgt:"ich hab keine Ahnung, mach du wie dues für dich machen würdest und ich liebe es "
Also geb ich alles.
-
Gambit Danke! Guter Hinweis mit der Verdünnung. Ich habe heute gerade ein Video von Marco geschaut, der verwendet Öl auch super verdünnt als Filter. Aber was weiß ich schon xD
Also komplett drüber, okay. Und dann nimmste wie Marco auch erst mit Q-Tip trocken und dann mit White Spirit wieder was runter?
Sorry dass ich so ins Detail gehe, ich versuche meine Fehler zu finden.
-
-
-
Aus der vollgeschmierten Schlammschlacht wird dieses helle Etwas??
-
@Neodamus exactly!
-
Am Wochenende probiere ich das auch!
-
Da hast du aber nach der Aufnahme vom eingeölten Zustand noch was mit dem Kosmetikschwämmchen weg genommen oder?
-
Hä genau darum geht's doch? Links Pinsel voll druff. Rechts mit trockenem Pinsel und Schwämmchen wieder runter.
-
Ja sorry wollte nur sicher gehen dass ich es richtig kapiert habe.
-
Und wer jetzt immer noch nicht genug von Ölfarben und deren schier unendlichen Möglichkeiten hat....sehe sich einfach mal die ein oder andere Mal-Session von Meister WAPPEL an.
Das ist nur noch unglaublich !
-
Ist das so easy wie es aussieht und klingt?
Weil es hört sich nach der perfekten Technik für mich an.
Schnell drüber gerotzt - gewartet - nochmal grob Farbe abwischen - Feierabend.
(+Highlights und/oder sonstige Extras versteht sich)
-
Ist das so easy wie es aussieht und klingt?
Weil es hört sich nach der perfekten Technik für mich an.
Schnell drüber gerotzt - gewartet - nochmal grob Farbe abwischen - Feierabend.
(+Highlights und/oder sonstige Extras versteht sich)
Jo. Ist halt so wie ein wash funktionieren sollte.
-
Und wer jetzt immer noch nicht genug von Ölfarben und deren schier unendlichen Möglichkeiten hat....sehe sich einfach mal die ein oder andere Mal-Session von Meister WAPPEL an.
Das ist nur noch unglaublich !
Wer?
Und wo guckt man sich das an?
-
James Wappel auf Youtube
-
Und dein "Kevin" ist einfach so ein Dörrobst Apparat?
-
Und dein "Kevin" ist einfach so ein Dörrobst Apparat?
Jupp Kevin kommt aus dieser Familie :
https://www.amazon.de/dp/B085H…1V9Z?_encoding=UTF8&psc=1
Den braucht man natürlich nicht, wenn man sie so trocknen lässt. Dauert halt.
Die pip Resinscheiße mag Kevin aber gar nicht. Wobei wenn man ein verbogenes Teil hat könnte der da auch behilflich sein.
-
Ich finds so lustig, dass du mittlerweile so ein Verfechter dieser Technik geworden bist, während ich die eigentlich aus meinem Repertoir wieder gestrichen hab
-
-
-
Zaz:
Hast du nicht alle Techniken aus deinem Repertoire gestrichen?
Falls doch nicht: Würde mich wirklich freuen mal wieder was von dir hier zu sehen!
Irgendwann packt mich sicherlich mal wieder die Motivation für 8 Wochen
Zaz warum auch immer man irgendetwas aus seinem Repertoire entfernen sollte?
Ist ne Technik die etwas spezielles kann, nicht mehr und nicht weniger. 8ch verfechte nur die Tatsache etwas neues ausprobieren ohne Angst davor zu haben.
Hast du keine Techniken, die du mal gelernt hast und mittlerweile nicht mehr nutzt?
-
-
Gambit Hammer, vielen Dank für die Bilder! Ich werde nochmal probieren.
Ich kämpfe gerade noch mit einem Farbschema für meine neu Retribution Truppe. Vielleicht mach ich dann auch mal ein Thread auf, dann bekomme ich die 50 Posts schneller voll.
Winterwald James Wappel habe ich auch mal sehr viel gesehen und auch supported. Was der in 2 Stunden aus einer grundierten Mini zaubert ist einfach nicht nachvollziehbar. Der ist aber so gut, dass seine Technik schwer nachzumachen ist, weil sie gefühlt kaum Regeln folgt, bzw. er durch seine künstlerische Ausbildung so im Unterbewusstsein hat, dass er die Entscheidungsprozesse für mich nicht nachvollziehbar genug aufbereitet. Aber das kann an mir liegen. Ich bekomme ja auch so manch andere Technik nicht auf die Reihe ?
-
Flamme an!
-
Bei der Farbe und Frisur könnte man meinen, dass der Gaul den König stürzen möchte und ein Verfechter der Anarchie ist.
-
Sehr geiler Leucht Effekt. Damit du auch noch etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik bekommst: Mir knallt das Auge im Verhältnis zum Schweif zu wenig. Auf dem Bild sieht es aus, als ob das weniger leuchtet.
-
Sehr geiler Leucht Effekt. Damit du auch noch etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik bekommst: Mir knallt das Auge im Verhältnis zum Schweif zu wenig. Auf dem Bild sieht es aus, als ob das weniger leuchtet.
Danke. Das Auge hatte ich auf dem Bild noch nicht gemacht, vielen Dank für dein Feedback.
-
Läuft der eigentlich nur auf halber Pferdestärke oder leuchten die hinteren Hufe bald auch noch?
-
Läuft der eigentlich nur auf halber Pferdestärke oder leuchten die hinteren Hufe bald auch noch?
Hinten steht es im Schlamm
-
Was so eine einfache weiße Linie so ausmacht.
Ausblick aufs Wochenende...
-
Super das Leuchten auf dem Pferd!
-
Ich hab den hier für meinen privaten Spaß und will irgendwas abgefahrenes mit anstellen.
Irgendwelche richtig geilen Ideen für ein Komposition die ihr habt? Wirklich mal alles reinschmeißen (außer rot und grün Leuchten)
Vielen Dank -
Dann halt blaues Licht! (Frag ruhig, was es tut.)
-
Was tut er?
-
Er spielt an sich rum - das war aber nicht die Frage du stellen solltest und vermutlich mittlerweile auch nicht wolltest. Damit musst aber du jetzt leben, nicht ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!