Gambits Fließband Garganten, Tzeentch Warband FERTIG

• Die drei Awakening Minis sind durch. Wie immerschlechtes Material, gutes Design und Konzepwork mit dem ich gut arbeiten kann. Leider bekomm ich den schillenden Käfer nicht so geknipst, dass er sein Farbspektum zeigen kann. Egal Hauptsache im Original cool.

Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

• Und Denny ist fertig. Sie ist düsterer, schmutziger BÖSI halt. War ein schöner Ausflug in die Vergangenheit und sie halten noch Schritt mit den aktuellen Figuren.

• Der erste Gargant ist fertig. Schwer gepanzert (Umgebaut) und ohne Waffen, dafür springt er gerne auf seinen Gegnern rum. Stufe 2.

• Schwer und müde gehts ins Bett, nach einem wundervollen Wochenende mit viel Farben, Gesprächen, alten und neuen Freunden. Schöne Grüße vom bembel cup! Es war zu wenig Zeit für alles, aber nächstes Jahr ist schon geplant.

Gold gab es für die Riesen und Bronze in der Kategorie painting für Gotrek und den Vogel (wie auch schon auf der smc) ich bin voll gepackt mit neuen Ideen und hoffe mir die Zeit einteilen zu können, um diese auch umzusetzen. Wer auch nur einen Hauch an Interesse am Figuren malen hat sollte sich dieses Event nächstes Jahr nicht entgehen lassen.

• Gambit

Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Cygnar Armee, Squigarant FERTIG“ zu „Gambits Fließband Garganten FERTIG“ geändert.
  • Fertig ist der Lack.

Der Jäger trägt seine verputzten Snacks gerne als wärmende und FSKreduzierende Kleidung. Er hat als Umbau zwei Waffen bekommen

California Dreamin'
    The Mamas & The Papas · All The Leaves Are Brown The Golden Era Collection · Song · 2001
    open.spotify.com

• Gambit

Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Garganten FERTIG“ zu „Gambits Fließband Garganten, Tzeentch Warband FERTIG“ geändert.
  • Stoffe und das Leder sind fürs Öl bereit. Morgen werde ich erstmal Glanzlack auf die Flaggen ballern und dann die decals anbringen. Der Chef ist natürlich ein Rotbart. Ich glaube ich Pack dem auf seine Knochen noch rote Farbe drauf damit ich die Flaggen ausgleichen kann.

Und natürlich habe ich meine freie Samstag Nacht damit verbracht dieses schnuckelig Ding fertig zusammenzuzimmern.

Die Base für einen Stufe 1 Inquisitor ist auch weit gekommen

• Triefend nass schleift der Fischer seinen Fang über den felsigen Boden. Mit seinen blutunterlaufenen Augen visiert er sein nächstes Opfer an... DICH!

• Er sammelt die Schuldigen und macht auch nicht vor Unschuldigen halt. Seine Guillotine sind seine Zähne und wenn das nicht ausreicht hat er immernoch eine Glockenkeule dabei.

Der Henker.

• Und weiter geht's mit neuen Baustellen:

Reichsbuster heißt das Brettspiel und werden Zombien4zis und ähnliches vermöbelt. Dann ist mein Waldelfen Blood bowln Team angekommen

Ah und gundam natürlich

• Der nächste Schwung ist in der mache. So langsam schrumpft mein Arbeitszimmer dahin. Jeden Tag geht mehr in die neue Wohnung. Bis Mittwoch ist noch geplant hier weiterzumalen, dann geht's ins neue Studio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!