Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Sehr geil, wie immer.
    @ Warhawk: Du hast nicht zufällig ne halbwegs ordentliche Kamera um mal ein Gruppenbild zu machen? Sieht bestimmt klasse aus.

  • @Stormwolf.


    Die ist auf der Investitionsliste für den Monat Juni. :D
    Dann werde ich auch mal alle meine Armeen fotographieren (egal wer sie bemalt hat) und mal hier herein stellen.


    Ich habe allerdings noch nie fotographiert( und ich meine nie!!!), so dass ich nicht weiß, ob das was wird. :lol:

  • Zitat von "Warhawk"

    @Stormwolf.


    Die ist auf der Investitionsliste für den Monat Juni. :D
    Dann werde ich auch mal alle meine Armeen fotographieren (egal wer sie bemalt hat) und mal hier herein stellen.


    Ich habe allerdings noch nie fotographiert( und ich meine nie!!!), so dass ich nicht weiß, ob das was wird. :lol:


    So lange Du schön hinter der Kamera bleibst kanns so grauenhaft nicht werden :D

  • Der neuste Zuwachs der Khardorianer startet mit etwas "Müll"

    Jeder Schrotthaufen braucht etwas Liebe, damit er sich auch fortbewegen kann:


    Wenn wir schon bei der Liebe sind...vielleicht finden die 2 Grannys ja auf dem Schlachtfeld zueinander:



    Ihm kanns egal sein, denn mit so ner "gefährlichen" Narbe im Gesicht ist er bestimmt der Held auf jeder Studentenparty:

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Hab dich und die "Teile" ja schon während dem "Fertigungsprozess" gesehen.
    Sind echt Hammer geworden. Bin schon am Überlegen ob ich dir meine auch geben soll o_O

  • Zitat von "The Painting Mage"

    Wirklich gute Minis. Die Bilder selber könnten heller sein :)


    Die sind tatsächlich etwas dunkel geworden. Liegt wahrscheinlich an fehlender Umgebungsbeleuchtung...ich sollte mal mit diesem Petrus reden, der geht mir mit seinen Regenschauern ein bischen auf den Kecks.
    @Ascobol: Nene du hast noch soviel "Anfängerenergie" das reicht noch für deine Meniten. Bei deiner drittarmee sprechen wir noch mal drüber ;)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Mir machts auch Spaß, obwohl ich ja eher net so der Künstler bin.
    Mein ersten Minis sind auch gar nicht schlecht geworden, aber den Caster so Geil wie von Gambit auf der Platte zu haben wäre halt auch geil. 8)
    Dann passt der halt nicht zu den anderen :doubt: ^^.


    Aber Gambit hat Recht; ich male sie selbst an, und dann mal schauen, ob ich was für die Vitrine will ;)

  • Zitat von "The Painting Mage"

    Die Leute muss es auch geben. Mir macht es sehr Spass.


    Ich habe auch eine selbst be,malte und eine zur Hälfte selbst bemalte WM Armee im Schrank, aber die sind eben nie so geil bemalt wie z.B. die Minis von Gambit und Sauklaue(Ich kanns einfach nicht so gut) und wenn man dann halt auch mal so klasse Figuren besitzen will muss man sich diese Dienstleistung eben kaufen. :)

  • meine ersten Minis waren total Schrottig bemalt aber ich habe geübt und mir verschiedene Techniken angeeignet und jetzt kann ich schon über TT Standard malen :)

  • Zitat von "The Painting Mage"

    meine ersten Minis waren total Schrottig bemalt aber ich habe geübt und mir verschiedene Techniken angeeignet und jetzt kann ich schon über TT Standard malen :)


    Ja und da stagnierts halt bei mir, ich bekomme gerade so TT-Standard hin(also Grundfarben drauf und paar Highlights plus vielleicht noch ein paar Tuschen). Aber es liegt bei mir nicht so an der Technik sondern an der Motorik, ich bekomme einfach die Hand nicht ruhig genug um z.B. augen ordentlich zu malen oder kleine Details. Nach 21 Jahren TT frustriert das dann halt irgend wann einmal und man käuft sich dann halt die Dienstleistung.

  • So der nächste Malauftrag ist raus und ich Depp hab vergessen die Minis zu fotografieren...*Grumlscheiße&%§/(/%*
    Also wird die nächste präsentierte Mini eine Infinityschönheit.


    Tante Edith sagt:
    Und hier ist sie schon.ging gut von der Hand und war wieder mal eine Bereicherung der Malkentnisse. Ich hoffe das der Geschmack des Klienten getroffen wurde.


    Über eure Stimme bei Cmon würde ich mich freuen: http://www.coolminiornot.com/283521


    Als nächstes gehts mit nem fetten Anima Tactiks Modell weiter: Solomon soll cygnarianisch bemalt werden. Man darf gespannt sein.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Wow der sieht ja echt gut aus, freu mich schon den in Natura mal in
    der Hand zu halten.
    Das Base gefällt mir auch gut ^^


    Saubere Arbeit das war mir das Geld echt Wert.

  • Und weiter gehts mit nem Wip:

    Gewünscht sind auf dem Modell Cygnarfarben. Also Gold, Blau und Weiß. Das Gold ist soweit fertig, alles was blau grundiert ist, wird noch bearbeitet und alles was grau ist wird weiß. Ah ja und der "Heiligenschein fehlt noch.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Jede Figur braucht auch was zum draufstehen. Hier mit einer aufgebohrten Variante des Schieferthemas.

    Der Schlitz in der Mitte ist natürlich für die Figur freigelassen.
    Weitergemalt wird aufgrund von Zeitmangel erst wieder nächste Woche

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • ähm Miliput drauf um Höhe zu gewinnen.Schiefersteindrauflegen, alte Bits dazumischen und dann alles mit Sekundenkleber vollsauen. Einmal Müsli drüber und fertig ist das gute Teil. Ist einfacher als morgens Frühstück zu machen :D

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Das neuste Projekt besteht aus vielen einzelnen Gruppen. Mehrere WM Figuren, ein Rattenoger und 2 Midnorzwerge
    Hier die erste:


    Die Figuren sind nach einer mitgeschickten Vorlage entstanden. Die blau/graue Haut ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch funktionier irgendwie trotzdem. 2 Bases mussten noch selbst gebaut werden.


    Gruppenkuscheln:

    Im Detail:


    Als nächstes werden wahrscheinlich die Zwerge folgen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich habe den gemischten Malauftrag jetzt fertig bekommen und zeige euch die letzten 2 Modelle:
    Ein grimmiger Rattenoger mit rostiger Klaue


    Ein Vigilant, der mich fast um den Verstand gebracht hat. Weiß, Lila, tausende Nieten...ich kann nicht mehr.


    Zur Entspannung habe ich dann gestern den Ritter bemalen dürfen. Ist ein Testmodell und wenns gefällt, kommen hoffentlich noch mehr.


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Das ist ne Grundschicht Knarloc Green die dann mit Golden Yellow für die Highlights aufgehellt wurde und dann noch mal das ganze mit Ivory (Vallejo) weiter aufgehellt für die letzten Highlights

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Hallo liebe Leute,


    ich möchte mich für die Bemalung meiner Figuren bedanken. Gambits Service ist 1a, auch das Tempo und Feedback hat mich überzeugt. Ich werde mich erneut um seine Bemalkünste bewerben.


    Hallo Gambit;
    ich hab alles bekommen, Das Paket hat mich allerdings erschreckt. Ist das eure Standartgröße? Hast Du Kapazität für weitere Mid-Nor, Piraten und vielleicht auch HEX-HUNTER?
    Mit freundlichen Grüssen Oliver

  • Bitteschön :)
    Was ist denn das Problem am Paket gewesen? Zu groß zu klein? Also zu groß geht eigentlich nicht, denn umso größer, desto sicherer das die Postboten nicht Fussball damit spielen, gelle Tim ;)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!