Gambits Fließband Hochelfen, Warmachine teilweise FERTIG

  • Sehr schick der gute. hast du dich von krieg der welten inspirieren lassen? die tentakel lässt mich das mutmasen. woher hast du den die coolen lampen vorne dran?

  • ähm warst du schon auf dem Blog? ;)
    Die Lampen sind aus irgendeinem GW-Gebäude Rahmen. Leider weiß ich nicht aus welchem

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Okay Asche auf mein Haupt *Blog les*


    aber anscheinend hast du genau das erreicht was du erreichen wolltest wenn ichs auf anhieb erkannt hab ohne es gelesen zu haben :D bei krieg der Welten haben die Tentakel doch Augen unten dran, da hattest du keine Lust drauf?

  • Stimmt dann hab ichs richtig gemacht ;)
    Ich fand augen an den Tentakeln dann dch zu viel. aber sie haben minizahnräder das ist auch was

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • „Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.“
    George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller


    Mit dem Schwung des Tripod Stormstriders, möchte ich ein neues hoffentlich nicht soo Langzeitprojekt starten. Nachdem die Haley ja 2 Stormstrider braucht und das Ursprungsmodell doch etwas Feinschliff braucht habe ich mir Gedanken gemacht. Unterstützt wurde ich durch einen Freund der mit der Idee daherkam mach doch nen Skorpion! Ich war sofort begeistert und nach einigem hin und her denke ich eine Möglichkeit gefunden zu haben. 2D ist nicht so meine Stärke, aber ich glaube das diese Skizzen schon zeigen wo die Reise hingeht.
    Ich präsentiere den Stormscorpion!

    Das einzige was man dazu braucht sind

    Und vielleicht etwas Zeit, Durchhaltevermögen und Glück.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich bin seeeeeehr gespannt. Skizze schaut echt gut aus! Mach doch aber mal bei deinem Stormwall weiter da bin ich auch sehr gespannt...

  • Zitat von "a0bad"

    Ich bin seeeeeehr gespannt. Skizze schaut echt gut aus! Mach doch aber mal bei deinem Stormwall weiter da bin ich auch sehr gespannt...


    Ich auch ;)


    Der Stormwall ist von meinem BiB Philipo also musst du dem Feuer unterm Hintern machen. :lol:
    Aber am 27 machen wir wieder ein Vinci Maltreffen, da wird bestimmt wieder der Stormwall angepinselt.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Sehr cool, zum 6 beinigen gehen solltest du dir einige Videos von Robotern/tieren anschaun damit das auch gut wirkt. Dieses Projekt ist echt epic...

  • Und damit euch die Zeit nicht so lang vorkommt, bis ich wieder da bin noch die letzten 2 Fotos vom 90% fertigen Stormscorpion:

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Einfach nur Endgeil!
    Und weil ichs so klasse finde habe ich in einem Anfall von Kreativität
    (will heissen mir war langweilig auf der Arbeit^^) wahrscheinlich völlig OP/UP Regeln für das Ding entworfen. (die mit ziemlicher sicherheit gegen irgendeine Regel in dem Spiel verstoßen ^^)
    Bin mir sicher das wenn du das mal testen magst (was mich freuen würde) der Philipp oder meine wenigkeit gerne das Opfer spielen^^.


    Storm Scorpion
    Cygnar Character Battle Engine


    B STR MAT RAT DEF ARM CMD
    5 10 5 6 10 18 10 (also die selben Werte wie die BA auch)


    Construct
    Gunfighter
    Immunity: Electricity
    Circular Vision
    Pathfinder


    Special issue: Nemo 2, Nemo 3


    Kinetic Accumulator
    Superconduction


    Overcharge Field
    Friendly Faction Warjacks may gain +1 Foc if they start their activation within 4” to this Modell. If a Warjack gains Focus this way mark their first undamaged Cortex System box as damaged.


    Magnetic Dampening
    This Modell gains +1 Arm for each Power Token on it.


    Affinity Nemo:
    During your Maintenance Phase your Warcaster may spend one (1) Focus to let this Modell gain one (1) Power Token. This Modell can not have more then 3 Power Tokens at any time.


    L: Voltaic Pincer
    Pow: 4 P+S: 14
    Damage Type: Electricity Critical Disrupiton


    * Attack: Magnetic Lock – When this Model hits a Warjack with this Attack it deals no
    damage, instead it immedately performs an Arm Lock on the Modell hit.


    L: Galvanic Blast
    RNG: SP 8 ROF: 1 AOE: - POW: 10
    Damage Type: Electricity Critical Disrupiton
    Built in: This weapon cannot be used if this Modell performs an Armlock with the “L” Voltaic Pincer


    R: Voltaic Pincer
    Pow: 4 P+S: 14
    Damage Type: Electricity Critical Disrupiton


    * Attack: Magnetic Lock – When this Model hits a Warjack with this Attack it deals no
    damage, instead it immedately performs an Arm Lock on the Modell hit.


    R: Galvanic Blast
    RNG: SP 8 ROF: 1 AOE: - POW: 10
    Damage Type: Electricity Critical Disrupiton
    Built in: This weapon cannot be used if this Modell performs an Armlock with the “R” Voltaic Pincer


    Lightning Stinger
    RNG: 14 ROF: 1 AOE: - POW: 13
    Damage Type: Electricity Critical Disrupiton


    Lightning Generator


    Powered up:
    This weapon gets +1 POW for each Power Token on this Modell.


    Damage 22
    Field Allowance C
    Point Cost 12
    Huge Base



    Sorry das Format hat es teilweise zerhauen aber ich denke man kanns lesen.
    *Edit: Stats und Power der Waffen wurden angepasst, der Lightning stinger bekommt nurnoch Pow dazu und keine RNg, Affinity wurde geändert.

  • Richtig geil Domi. Mal schauen wenn ich den mal fertig habe und das kann leider noch dauern, dann werde ich die Regeln auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ugh
    Also von den Regeln her ist das Ding grenzwertig pervers wie ich finde. Rng 15, Pow 18 mit potentiellen 4d6 Schaden?! Damit ist das eine der stärksten Attacken im Spiel und bei weitem die stärkste Ranged-Attack (von CRAs abgesehen). Nummer zwei dürfte bei ~Pow 15 mit 3d6 liegen. Das Ding macht mit einem Schuss im Nemo3 Feat etwa soviel Schaden wie ein CONQUEST im Nahkampf! Und das bei ner Threatrange die mit 24" auch nicht grade klein ist. Dazu hats ne gute Rat, zwei Sprays und kann (unter Nemo 1) bis zu 8 mal boosten die Runde.
    Bin ich froh das es den nicht in real gibt, wäre ein bisschen zu pervers ;)

  • @Tasi, ist ja auch nur ein Gag mit den Regeln ^^
    Ich kenn den Gambit nunmal privat und ich finde son Umbau hat was eigenes verdient. Hab da aber nochmal dran rumeditiert und es etwas gemäßigt.

  • Sehr schick das alles. Der Gorman mit den schwabernden Flüssigkeiten finde ich tolle Idee! Und das OSL ist super geil, super dezent!

  • SchwippSchwapp und es geht für den gleichen Kunden weiter


    Und der Zombiekroko geht aufs Haus und ist für´s Haus ;)
    Muss da jetzt nur noch ne Kanalisationsbase basteln.


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Big Badass Saxon als Kundenauftrag:


    Wrongeye the Voodoopriest! Sofort nach dem ich den kleinen ausgepackt hatte :oops: wusste ich, dass muss ein cooler Voodoopriester werden. Also hat er alles bekommen und das auch sichtbar zu machen. Schwarze Haut, Skelettbemalung, Menschenhautmantel und leckerer Rum (oder Gift da ist man sich nicht ganz sicher).
    Genug gelabert. Macht die Geister Startklar, hier kommt der einzig wahre
    WRONGEYE




    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • das ist wrong eye ... snapjaw ist das was deinen Pferdebauern fressen wird :D


    Sehr hübsch geworden, auch wenn ich den Mantel etwas langweilig finde ... mit den ganzen näten kann man schöne Dinge tun.


    Aber das Skelett-schema und der Vogel sind wirklich schön geworden!


    :^:

  • Stimmt der Mantel ist einfarbig, doch mit verschiedenen "Hautlappen" in unterschiedlichen Farben war es viel zu bunt bzw. zu unruhig und man hat überhaupt nicht mehr gewusst wohin man schauen soll. deshalb ist es nur bei den 2 Krokohautflicken geblieben.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!