Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Vampir Chaos FERTIG“ zu „Gambits Fließband Gelände FERTIG“ geändert.
  • Die panels ein bißchen, ansonsten habe ich das Metall von elminiaturista (Instagram) und etwas mit Rost nachgeholfen.

    Das Metall ist Ölfrei

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Was macht Papa an seinem freien Tag, wenn die Familie schläft und man den Moment verpasst hat? Richtig! Malen Basteln. Irgendwann, vor ein paar Monaten, nachts um halb 4 tigerte ich mir dem Kleinen durch die Wohnung, weil der nicht schlafen konnte und ich somit nicht durfte. Egal, eine Unachtsamkeit und ne PayPal Sekunde später hab ich halt was vorbestellt und war ei bißchen verliebt. Jetzt konnte ich es teilweise zusammen setzten, der Löwe hat wohl eine größere Lücke, ansonsten passt alles wie Arsch auf Eimer. Bis jetzt zwei Gussgrate, die in drei Minuten weg waren. Ein Träumchen!

    Das ganze ist ein neu interpretation der wizard of Oz Geschichte und ein komplettea Diorama. Und um alles auf den Kopf zu stellen hab ich auch noch ne (in meinem Kopf) coole Idee für die Bemalung. The power of Imagination.

    Dies ist ein Langzeit Projekt, das ich immer wieder hervorholen werde, einzelne Sachen anmale um so die kreativen Energien beisammen zu halten.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Gelände FERTIG“ zu „Gambits Fließband Gelände Fertig Sororitas WIP“ geändert.
  • Es wurde ausgeschwärzt, daß lila und die Waffengehäuse grundiert. Am Montag geht's ans Metall. Das sind sehr große Happen die ich mir da aufgeteilt habe 🥴

    Die erste Runde war mit dem Öl schon weiter

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • OK jetzt sind die auch durch den Öl Step durchgegangen. Morgen kommt die erste Einheit wieder auf den Tisch und dort dann die Details gemacht,während diese Truppe jetzt trocknen darf. Auf die Panzer bin ich mal gespannt.


    Öl ist ölig.


    Hier vor dem Öl Schritt.


    Und noch ein Mini Tutorial für die Marmor Statue (die wird noch verfeinert)


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Uff die haben ganz schön viel Schischi drann, Metallschischi. Das ist jetzt aber grundiert..

    Die Fenster sind die Hölle. Jede Strebe muss da mindestens zweimal bemalt werden... Vorne UND hinten 😵

    Und ab heute ist das mein offizieller Hauptberuf. Ändert sich für mich nicht viel, außer dem guten Gefühl ich mache das was mir gefällt und bekomme Geld dafür und ab und zu reicht es noch fürn Eis (eine Kugel) 😎😋

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • machst du auch bunt Glas Fenster rein?

    Dann schick ich dir grosse Liebe 😍

    Das ist nur Stufe 3,da gibt's keine Liebe. Die bleiben genauso. Für bunt Glas müsste ich mal die Tamiya Farben so benutzen wie sie vorgesehen sind und ich hab nur grün und rot

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Und der letzte Öl Step dieser Armee ist durch. Diesmal durch die Airbrush gejagt. Ging ganz gut fürs erste Mal.

    Davor


    Danach

    Das Ding

    Und Montag geht's an die zweite Hälfte der Infanterie zur Fertigstellung ran.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • So die Infanterie ist fertig. Wir haben den Energiewaffen noch einen An Knopf und ne neue Energiezelle spendiert. Es geht an die Charaktere... Und morgen sollten die Panzer fertig werden. Dann wäre das Projekt auch schon durch und ich hin gespannt ob es auf ein Foto passt.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Gelände Fertig Sororitas WIP“ zu „Gambits Fließband Gelände Fertig Sororitas FERTIG“ geändert.
  • Mit dem Leuchteffekt sieht das einfach nur Mega gut aus! :o dachte dann gar nicht dass das die niedrigste Stufe ist!


    Mach unbedingt den Internetlink mit in das Wasserzeichen. Es ist nicht so einfach die Website zu suchen, das hilft!

    Ja mit ein paar Lampen läuft es sich besser um grimdark Universum 🤓

    Wo. Soll ich was für ein link reinmachen?

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ja mit ein paar Lampen läuft es sich besser um grimdark Universum 🤓

    Wo. Soll ich was für ein link reinmachen?

    Ja das macht echt was her!


    Wenn ich studio flügelschlag schnell in meinem pseudo Google suche finde ich es nicht direkt. Deshalb evlt die tatsächliche Internet Adresse mit ins Wasserzeichen? Vlt ist das aber nur ein Problem mit der Suchmaschine!

  • Ja das macht echt was her!


    Wenn ich studio flügelschlag schnell in meinem pseudo Google suche finde ich es nicht direkt. Deshalb evlt die tatsächliche Internet Adresse mit ins Wasserzeichen? Vlt ist das aber nur ein Problem mit der Suchmaschine!

    Ah so, ne die Seite ist noch zu neu und noch unterm Radar. Selbst Google spuckt mir nur die offizielle Google Seite aus, das hat noch Optimierungsbedarf, den ich selbst nicht so ganz leisten kann. Auf Alternative Suchmaschinen wird kein Fokus gelegt.

    Mehr als das Logo und der Name passt mmn nicht schön aufs Bild und irgendwann checkt es auch Google.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Gelände Fertig Sororitas FERTIG“ zu „Gambits Fließband Gelände Fertig Sororitas,Slaneesh Trooper FERTIG“ geändert.
  • Die kleine Erweiterung zu den Pinkmarines (Armeestufe)ist fertig, inkl. ein paar zusätzlicher Bases. Immernoch ohne Brushrage weiß ich gerade nicht wos weitergehen soll.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Gestern abend noch mal kurz die Dorothy rausgeballert in ner Session. Die Schuhe sind wohl das Einzige was "Original" bleibt in dieser Version.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Keine Ahnung was das ist, aber es gefällt mir.

    Besonders die Haut von dem Mädel.

    Aber auch die kahlen Stellen vom Löwen sind gut gelungen. Wirken fast wie Marmor. :)


    Hast du das mit Ölfarben gemalt?

    Ah stimmt hatte ich hier glaube ich noch nicht geschrieben. Meine alternative Interpretation der Geschichte. Alles (bis wohl auf die roten Schuhe) hat halt ne andere Sichtweise auf das "Original". Mir schwebte die Idee im Kopf, dass wenn ich ein Buch lese die Charaktere wohl anders aussehen, wie wenn jemand anderes das gleiche Buch liest. Um es auf die Spitze zu treiben gibt es also den (richtig erkannt) Löwen aus Marmor, Dorothy als Latina, Der Tinman aus Holz, Scarecrow brennend und Toto in weiß.

    Aktuell ist da noch nichts mit Öl gemalt,kann aber noch kommen. Die müssen ja auch irgendwann Dreck und mit der Base optisch verbunden werrden.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Und fertig ist der Lachs. Passend zum letzten Mechanicus Gelände und mit Lampen an (ja die am Hinterausgang ist kaputt,oder sabotiert??)


    Als nächstes gibts ne Warcry Skavenbande.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die Skaven waren ein guter Maltag. Schön mal wieder etwas mehr Zeit zu haben und eine abgeschlossene, übersichtliche Modellanzahl.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Jacobi ja das knallt, passt auch wie Die Faust aufs Auge.

    Das ist eine der wenigen Anleitungen af die ich gerade Zugriff habe, solange das Brushrage kaputt ist.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ein sehr gutes Hilfsmittel. Eine App für Leute die Übersicht beim Malen brauchen. Meine hat gerade nen seltenen Fehler mit der Datenbank, die Betreiber dieser Daten Bank sind wohl gerade im Urlaub. Ich habe da sämtliche Malrezepte drinnen seit 2 Jahren. Ist extrem scheiße für mich gerade...

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Hatte heute keine wirkliche Lust zum arbeiten, hier eiern die Kids irgendwie rum. Drum gabs den Tin Woodman. Mit vollkommen verrosteter Teekanne und nem echten Herz am rechten Fleck. Toto hat seinen Weg auch aufs Base gefunden. Bleibt noch die Vogelscheuche...

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • So das Wochenende wartet auf mich und damit geht auch dieser Arbeitstag zuende. Es geht mit Lila cryx weiter. Airbrushen ist erstmal durch, es geht ans Metall highlighten.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Gelände Fertig Sororitas,Slaneesh Trooper FERTIG“ zu „Gambits Fließband Cryx WIP“ geändert.
  • Die Cryx Sachen sind durchs Öl und trocknen jetzt. Die sollten dann Morgen, nach Leuchteffekten und ein paar Details auch fertig sein.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Cryx WIP“ zu „Gambits Fließband Cryx FERTIG“ geändert.
  • Morgen gibt's dann die richtigen Fotos. Mir ist zu warm, das Mojo mag nicht richtig fließen, dazu fließt zu sehr der Schweiß.

    Als nächstes sind wohl ein paar Titanen drann, oder ein Primarch 🤔

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!