Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Nach nem harten Kampf mit neuen Kameraeinstellungen und Temperaturen bin ich relativ zufrieden mit dem neuen Setup. Jetzt muss ich "nur"noch einGruppenfoto hinbekommen.

    Das Scattergelände ist eine Zugabe für diesen Auftrag. Ich habe es zur Armee und den Bases angepasst.


  • Und hier die komplette Gruppe. Da muss ich sagen das ist das absolute Maximum was hier beim Fotografieren so geht. Anbei mal das "Setup"


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die hab ioch seit dieser Woche, da die andere nur geliehen war und ich da auch ein Upgrade haben wollte. Ist ne Geschäftsausgabe, habe gehört die coolen Kids von heute machen das so.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich finde das weathering und die farbwahl bei den Wotan absolut gelungen. Besser geht nicht! Super Job!

    Besser geht immer, aber die Armee ist jetzt schon ein Gebrauchtwagen, von daher muss man irgendwann den Deckel drauf machen. Bin aber auch schon sehr zufrieden mit der Truppe. Die zwei Stunden einpacken zum verschicken heute, hätte es wegen mir nicht gebraucht 😉

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Dann mal her mit den Mädels! wie gesagt, Stufe 3 fast TT und beim Kessel hab ich alles etwas aufgehübscht und die drei Damen bemalt.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Erstmal bleibt es wohl bei denen. Was der da zusammen gebaut hat weiß ich nicht, es gibt ja auch 3849 verschiedene Versionen vom Kessel. Jetzt geht's mit Orks weiter

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Schwarmtyrant FERTIG“ zu „Gambits Fließband Votan Armee, Dunkelelfen FERTIG“ geändert.
  • Und Sangi ist schon gut voran gekommen. Der Dämon und die Base sind fast fertig.

    Der Herr des Blutes braucht noch etwas. Ich finde die Kombination von Marmor und Gold einfach immerwieder toll.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich muss euch leider mit Spoiler Bildern vertrösten. Der Wasser Effekt auf der Base dauert etwas länger als gedacht

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.


  • damit hätten wir den Hattrick (Zwerge,Elfen,Orks) durch und widmen uns Malifaux oder Eldar oder einem Space Marine, oder allem auf einmal?

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gefühlt malst du doch eh schon alles gleichzeitig. :P


    Orks sind gut geworden in den Erdtöben. (Und ganz dezent das Logo platziert :))

    Jaja nicht nur gefühlt 😵Trocknungszeiten gibt es nicht. Das logo war tatsächlich gewünscht. Auf den anderen steht Studio Flügelschlag in Orkrunen drauf 😁

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.



  • "Der finale Schlag"


    Sanguinius, erster seines Blutes, Schlächter der Verdorbenen, Anlitz des Imperators, Blondine für alles.



    Wasn Ritt. Insgesamt , mit Aufbau und Base, 15 Std. Irgendwie killt meine Kamera den Marmoreffekt, aber seis drum ich bin glücklich mit der dunkleren Version des Engels. Der Kunde wollte schwarze Flügel, wir sind dann beim Offensichtlichen gelandet und er hat irgendwann einfach nur noch gesagt "mach". Das ist mir dann am Liebsten, wenn das Endergebnis und nicht die Zeit Priorität hat.


    Das ganze Blut vom Dämon sammelt sich in der Base in mehreren Pfützen, die ich halt mit meinem Setup nicht fotografieren kann


    Es sind einige Kontraste eingebaut: Harte Rüstung vs weicher Dämon, hell vs dunkel, Rot beim Engel vs grün beim Dämon. Dann gibt es aber auch Gemeinsamkeiten. Das Grün vom Dämon ist auch in den Adern des Marmors drinnen, Beide "bluten". Der Dämon hat auch eine goldene (wennauch schimmlige) Rüstung.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ist sas nur bei mir oder sind die Bilder hier deutlich besser als die auf Facebook?

    Hab die Bilder nochmal neu hochgeladen. Fb ist aber immer etwas schrottiger als andere Sachen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Nach dem Engel geht's an Steine. Also steinige Riesen? Dem Kd schwebt eine Truppe aus den Bergen vor, im Endeffekt hat sich der Berg ein paar Klamotten übergeworfen und ist auf Krawall gebürstet.



    Kein Projekt, ohne was neues zu lernen. Diesmal Amethyst Kristalle.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Das Diorama ist wieder richtig herausragend geworden! Tolle Farbwechsel auf der Dämonenhaut und die blutigen Flügel können sogar mich überzeugen. ;)

    Mach doch noch ein paar Detailaufnahmen (Marmorrüstung, Base) für deine Homepage. :thumbup:


    Die Kristalle auf den Trollen? sehen auch schon gut aus. Ich hoffe die Steine auf den Bases sind keine angemalten echten Steine. :P

  • Danke, da bin ich auch glücklich drüber Skeptiker überzeugt zu haben 😍

    Hatte gestern noch ein paar Detail Aufnahmen gemacht, nur vergessen hier zu posten.

    Ich werde auf meiner Firmenseite noch einen "Primarchen" Abschnitt machen, dazu muss ich aber auch noch die anderen nochmal vor die Linse bekommen.

    Die. Steine sind Resin Bases, aber das das keine echten Steine sind kann ich nicht ausschließen. Ich hau noch ein paar Pigmente und Tufts drauf, dann sind die fertig.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Votan Armee, Dunkelelfen FERTIG“ zu „Gambits Fließband Malifaux Truppe FERTIG“ geändert.

  • Die Malifaux Truppe ist fertig, wie gesagt das Thema war "der Berg haut dir uffs Fressbrett". Die Geister und Werwölfe sollen auch noch für andere Banden funktionieren, also wurden sie Basetechnisch einfach gehalten.


    Der Fleischklops ist ein Umbau aus zwei Modellen einmal son Dude mit Stein in der Hand und der andere ist der hier

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Auf zu den Eldar. Hier gab's neue Bikes


    Und 2 neue Phönix lords. Diese wurden aus verschiedenen Anführer Optionen der eldar zusammen gedengelt.

    Asurmen


    Und Baharroth

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Also die Oni sind fertig, der Space Marine hat noch ein zusätzlichesschwarzes Pinwash bekommen. Dann kann ich mich endlich ans Bemalen der Eldar setzen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Zwei Nächte hintereinander nicht so wirklich schlafen, zerrt an der Produktivität...

    Der Testmarine ist auch fertig. Da kann man noch etwas am Leder schrauben, aber für den ersten soll das mal reichen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die Eldar sind im vollen Gange. Ich werde jetzt alle erstmal soweit machen, damit ich den Ölstep dann zusammen machen kann.




    Kristallwarpspinnen:




    Skorpione mit dieser Vorlage:




    Und Banshees 😜ja hier hab ich gemerkt, dass ich das Ölwash zusammen machen möchte.







    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Wenn man alles auf einmal anmalt, hat man halt wenig fertiges zu zeigen. Die letzten Tage ging es an die 6 Shroud runner und 12 Besatzungsmitglieder. Das läppert sich mit der Zeit. Wir haben ein camo, mit nem "entarn Effekt" und den Standard Gardisten mit camo (Beton) Zeug druff.


    Zusätzlich wurden Transfers verteilt und ein paar Details writergemalt.



    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!