Gambits Fließband Hochelfen, Warmachine teilweise FERTIG

  • Moin,



    ich bin der Jakob und male seit 28 Jahren kleine Figuren an. Es ist eine Leidenschaft, die mich immer fasziniert hat und es ist einfach großartig, etwas einzigartiges erschaffen zu können. Gerne kannst du hier im Tread dich durch hunderte Seiten klicken und stöbern, oder dir eine aktuelle Überischt von meinen Sachen auf Flügelschlag Studio anschauen. Dort gibt es eine Galerie und Projekte (Diese sind meistens ein großer Auftrag,oder eine bestimmte Richtung, die dort zusammengefasst wurde)


    Mittlerweile mache ich die ganze Malerei nämlich hauptberuflich, also falls du Bock auf bemalte Sachen hast, kannst du mich gerne Anschreiben, wir finden einen gemeinsamen Weg für jeden Geldbeutel.



    Durch den Forenumzug und Imagehack hat sich meine Auflistung verabschiedet. Fühlt euch frei den Tread einfach zu durchstöbern und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritiken habt, nur her damit!



    Update mit neuen Übersichtsbildern.



    Geflügel geht immer!





    Black Templar im Grimdark Style





    Mal Gelände zur Abwechslung




    Und ne ganze Drachenarmee



    75+ mm Figuren gehen natürlich auch. Hier mal ein stark modifizierter Cyberpunk Donnatello


    Farbenfrohe Grüße


    Gambit

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    52 Mal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Als Auftraggeber, der diesen Karchev jetzt in der Vitrine stehen hat, muss ich sagen, dass das Foto ihm nicht gerecht wird. Er sieht in Realität noch viel besser aus. Leider hatte ihn die Post total zerstört, so dass an eineigen Stellen jetzt die Farbe nur zweitklassig (von mir halt :D )ausgebessert wurde. Beeindruckt war ich davon, wie genau Gambit das vonmir vorgegebene Farbschema nur anhand eines Fotos nachgemacht hat. Das Model fügt sich fast zu 100% optisch in eine von mir von einem anderen User hier im Forum erworbene Armee ein.

  • Freut mich dass du den doch noch retten konntest. Die nächsten werden dann Atombombensicher verpackt! Sollte doch machbar sein deinen doofen Paketboten auszuhebeln.
    Mal schauen ob ich bei den nächsten Minis bessere Fotos hinbekomme.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Um unsere Warmachineverwöhnten Augen etwas Abwechslung zu bringen hier etwas richtig hässliches. Die Farbgebung war genauso vorgegeben, sogar mit Malanleitung auf der GW Seite.



    Sobald die Figuren vom Warhawk da sind gibts wieder WM Zeug.Versprochen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die Mini ist nicht mein Geschmack, aber die Bemalung ist klasse. Hast du ein paar Detailaufnahmen von den Händen? Lila Schattierungen sind für mich aktuell sehr interessant. :winky:

  • Ohne Witz, das Modell ist mal abgrundtief hässlich. Die Bemalung ist gut. Wenn sowas in Urcaen rumflitzen würde, dann wette ich... Menoth und Morrow würden es gemeinsam töten oder Urcaen verlassen. ;)

  • Jupp das Ding ist echt hässlich...und sie wird nicht besser wenn man sie angemalt hat ;)


    Zu den Händen: Ich hab die mit der Airbrush aufgemalt. Aber du kannst auch einfach die Lila Wash von GW nehmen und es damit machen. Alternativ, wenn du ne Menge Zeit hast, dann kannst sie auch mit nem Lilaton lasieren. Das erfordert ein bischen Übung, sieht am schluss aber am besten aus.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Zitat von "Sauklaue"

    Bilder! :D Grade wenns mit Airbrush gemacht ist, muss ich das an irgendwas nachmachen. ;)


    Ähm Bilder vom Airbrushen?? Die hab ich leider nicht aber mit der ist es doch kein Problem in der Größe, einfach mit der Hautfarbe grundieren und dann mit lila im Verlauf drüber

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ah, ok, auf den großen Bildern sah es so aus, als wären die Schatten ein tieferes Lila. :) Das hätte mich dann sehr interessiert, da ich im allgmeinen zuerst die tieferen Stellen brushe und dann die Höheren. Wenns andersrum mit annehmbaren Aufwand geht, wäre das schon fein. :^:

  • Die Minis sehen wirklich toll aus! Besonders der Karchev gefällt mir sehr gut! Da ich auch mal ne Zeit lang Skaven gespielt habe muss ich sagen, :^: für die Höllengrubenbrut, die ist super ekelig geworden, genau so sollte sie sein! :winky:

  • Sauklaue: Na dann nimm doch einfach ne GW Wash und jag sie durch deine Pistole dann hast den gleichen Effekt (Die Vertiefungen sind dunkler)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Bleibt das Wash bei dir fließfähig auf der Mini? Ich sprühe im allgemeinen grade so, dass die Farbe praktisch sofort trocken ist. Zu sehr verdünnen will ich auch nicht... Was für ne Düse nimmst du denn?

  • Ich hab die Wash einfach unverdünnt so durchgejagt. Darfst nur nicht zu viel Luft geben, sonst gibts Tausendfüssler. Für so grobe Sachen nehm ich ne 0,6er Düse

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • So der nächste Khardorianer verlässt das Fließband.
    Hier der Koldun Lord:


    das "Grün" vom Umhang ist absichtlich etwas brauner, damit es organischer aussieht wie die Platten vom Karchev.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die "Impregnierung" des Überwurfs ist nicht nur eine tolle Idee, sondern auch noch echt gut geworden. Das behalte ich mir mal für meinen Krams im Hinterkopf...!


    :D

  • Zitat von "John Tenzer"

    Die "Impregnierung" des Überwurfs ist nicht nur eine tolle Idee, sondern auch noch echt gut geworden. Das behalte ich mir mal für meinen Krams im Hinterkopf...!


    :D


    Meinst du die Schriftzeichen? Weil in den Regen sollte man die Mini eher nicht stellen.. Die Zeichen sind schon drauf gewesen

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • 1. So schöne Modelle hat der Warhawk gar nicht verdient!
    2. Ich freue mich schon auf seine tränenden Augen, wenn er die Khadors verprügelt von meinen nicht ganz so schönen Menithen oder Elfen oder Druiden von der Platte nehmen muss :)


    OK zum Thema: Die Bemalung ist halt wirklich Klasse, kann man nichts sagen, ich freue mich darauf, die auf der Platte zu sehen (wenn der Warhawk sich nicht immer drücken würde :D )


    Was mir nicht gefällt, sind diese völlig aus dem Ufer laufenden Bases. Das ist sicherlich ansichtssache, aber ich persönlich mag es nicht so, wenn es zu doll über die Lippen der Bases geht.

  • @alle danke für das positive Feedback! Das Farbshema läuft, dank sehr guter Vorarbeit vom Drömel, gut von der Hand,oder Pinsel.
    Sauklaue: Das gesicht ist Talarn Flesh, dann etwas abschatiert und dann wieder etwas aufgehellt. Also kein Hexenwerk. Leider kann ich, dank Kamera keine besseren bzw. nähere Fotos machen.
    @Uferlose Bases: wer einmal einen Wekurs beim Jarhead hatte, der kann gar nicht anders ;)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Zitat von "Gambit"


    @Uferlose Bases: wer einmal einen Wekurs beim Jarhead hatte, der kann gar nicht anders ;)


    Wieso das? Nimmt er einem da den eigenen Willen und macht Dich dann zu seinem Bemal-sklaven??? :D


    Ist, wie gesagt, Ansichtssache, und schöne Bases, bei denen man sich Mühe gibt, machen viel her und können einer Mini noch mehr Flair geben, das steht wohl außer Frage. Aber für mich ist da manchmal weniger mehr, und wie gesagt, über die Lippen der WM-Bases geht für mich persönlich gar nicht. Wären es da Flache Bases (wie bei WHFB oder W40k) wäre das wieder was ganz anderes, aber bei den abgerundeten Bases finde ich das irgendwie unschön, keine Ahnung, warum das so ist.


    Zitat von "Warhawk"

    @Weegel: Du träumst :D


    Aebr nur feucht, mein Freund :D

  • Na eigentlich macht der genau das Gegenteil und zeigt einem was alles möglich ist. Für mich exestiert der "Rand" der Base nicht wirklich und ich versuche den auch immer zu vertuschen. Der Rand ist nur der Anfang vom nächsten Teller...ohhhhmmmm

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Epic Irusk:

    Yuri The Axe-efect:

    Juggernaut:

    Sind jetzt fertig geworden und werden am WE lackiert, damit sie Warhawk Anfang der Woche bekommt.


    Ein Sneakpeak für ein kommendes Infinity Bemalprojekt:





    Wo hat sich denn jetzt dieser fiese Gitz reingeschlichen?? Raus hier du ver&%§$er Gobo!

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!