Shit, jetzt bin ich gerade wieder angepisst das GW Fantasy eingestampft hat Hochelfen waren schon immer eine meiner Favoritenarmeen. Hier sieht man mal wieder wieso

Gambits Fließband Nekromunda WIP Delaque FERTIG
-
-
Shit, jetzt bin ich gerade wieder angepisst das GW Fantasy eingestampft hat
Hochelfen waren schon immer eine meiner Favoritenarmeen. Hier sieht man mal wieder wieso
Hindert doch ja niemand. Dran es trotzdem zu spielen. Diese Armee ist ja auch nicht für die Vitrine, sondern für den Tisch gemacht und im Juni hat der Auftraggeber damit sogar ein Turnier 🤯
-
Das Öl ist drauf und trocknet jetzt. Morgen gibt's etwas mehr Liebe und dann ist die Armee fertig.
-
Sehr cooles Muster auf den Flügeln!
Hast du das mit Schablone und Airbrush gemacht?
-
Jo die von Fallout Hobbys
-
-
supper.
Die Flügel kommen echt gut.
Das base find ich auch richtig gut.
Das blaue leuchten an den Drachen klauen ist nicht so meins.
Der rest ist top wie immer
-
MERCI! Jja die leuchtenden Hände kommen vom AG, ich bin etwas zwiegespalten, finde es aber passend mit dem Rest der Armee.
-
Ich finde die leuchtenden Patscher super!
-
ok macht der Drache halt kame hame ha. Lach.
-
Gambit
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Rising sun , Avatar FERTIG“ zu „Gambits Fließband Rising sun , Avatar, Drache FERTIG“ geändert. -
Weiter geht die wilde Fahrt. Diesmal in pink
-
Auch wenn du für die Farbauswahl nichts kannst.
Aber dass tut richtig in den Augen weh und so garnicht meins.
-
Auch wenn du für die Farbauswahl nichts kannst.
Aber dass tut richtig in den Augen weh und so garnicht meins.
Das ist ja auch ein bißchen der Sinn der Sache. Sie represented einen Gott der Verzückung, Qual, exctasy usw. Augenkrebs ist definitiv auch ein Ding bei denen. Morgen gibt's die richtigen Fotos
-
Das Slaanesh daran seine Freude hat und es extensiv mag steht wohl außer Frage genauso wie deine Kunst seine Wünsche zu erfüllen 🥳🥳🥳🥳
-
Also mit der Truppe hab ich meine Kamera eindeutig in die Knie gezwungen. Bessere Fotos bekomme ich nicht hin, Slaneesh hat wohl was dagegen abgelichtet zu werden.
-
-
Bring light into the Grimdark, even if its just a candle in the wind.
-
Gambit
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Rising sun , Avatar, Drache FERTIG“ zu „Gambits Fließband WM Helden FERTIG“ geändert. -
Makeda wurde als Preis auf dem Rheincon verlost und nun bemalt.
Und Cyberlili
-
Wurde die Bemalung verlost?
(Habe das nicht mitbekommen)
Richtig nice!
-
Wurde die Bemalung verlost?
(Habe das nicht mitbekommen)
Richtig nice!
Ka wie der ausgegeben wurde, aber er hat eine bekommen
-
Er wurde mir glaube ich aus Mitleid in die Hand gedrückt weil nichts von mir bemalt war 😅 shame on me i know
-
Er wurde mir glaube ich aus Mitleid in die Hand gedrückt weil nichts von mir bemalt war 😅 shame on me i know
Ah dann war das der "du bist genau der Richtige für den Bemalgutschein". Letztes Jahr gab's für deinen "Platz" ein Video coaching 😁
-
Ah dann war das der "du bist genau der Richtige für den Bemalgutschein". Letztes Jahr gab's für deinen "Platz" ein Video coaching 😁
Davon hätte ich auch noch einen
-
Weiter geht's mit einer Schneearmee
-
Wird so langsam
-
Gambit
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband WM Helden FERTIG“ zu „Gambits Fließband IcecastArmee FERTIG“ geändert. -
Und fertisch
-
Sehr schön -besonders das OSL beim Chef (?) und die blauen schmalen Eiskristalle der Basedeko gefallen mir!
-
-
Die Truppe ist auch fertig geworden, somit ist alles terminliche abgearbeitet. Die gehören dann in ein Diorama, das meine Malpartnerin gebaut und bemalt hat. Ein völlig überforderter Vampir, dem die neusten Beschwörungen auf den Geist gehen. Im Nachhinein könnte es eine Momentaufnahme seitens des Künstlers sein
Die Rückseite des Throns ist nicht angemalt, nur etwas in Atmosphäre gepackt und wird auf dem Bild nicht zu sehen sein, könnte aber auf vor nem großen Kamin stehen. -
FlügelschlagStudiowww.fluegelschlagstudio.de
Für treue Leser dieses Treads wahrscheinlich nichts Neues, doch die offizielle Seite ist online gegangen, wenn jemandem was auffällt, kannst du mir gerne ne pm schreiben. Ansonsten schmökert etwas und vielleicht braucht ihr ja auch etwas bemalt.
Ich bewache hier mal den Hafen von Elba, nicht das sue wieder so nen kleinen Franzosen hierher abschieben. (ja es ist warm)
-
Gambit
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband IcecastArmee FERTIG“ zu „Gambits Fließband Internetseite FERTIG“ geändert. -
Die Beispielbilder finde ich könnten höher auflösend sein. Wenn ich da reinzoomen will, komme ich da nicht weit. Gerade Level 1 leidet darunter, da man da ja wirklich die Details sehen will.
-
Die Beispielbilder finde ich könnten höher auflösend sein. Wenn ich da reinzoomen will, komme ich da nicht weit. Gerade Level 1 leidet darunter, da man da ja wirklich die Details sehen will.
Hab ich jetzt am Handy auch gemerkt. Muss ich mal daheim schauen was da nicht richtig eingestellt ist. Danke für dein Feedback!
-
So der Urlaub neigt sich zum Ende und ab Montag geht es wieder mit den Puppen weiter. Papa war aber nicht untätig und hat sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen, sondern hat ein bisschen im Sand gebuddelt und dem Nachwuchs mal gezeigt was man mit Sand so machen kann.
-
Was nimmst du denn für ne Sandburg in Vitrinenquallentät?
Und wie löst du das mit dem Versand?
-
Die Quallität ist hier sehr schwer zu berechnen, aber Selbstaholer ist hier Sandard
-
Unser Diorama ist online. Man kann die jeweiligen Leute auf Plätze schieben
Chem freaks und mein Beitrag ist Aufstand in der Unterwelt
4. Pasch Hobbywettbewerb "Teamwork"paschspiele.comJede Abstimmung kommt in einen Lostopf
Weitere Bilder sind dort in der Galerie.
Vielen Dank fürs Abstimmen!
-
Gambit
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Internetseite FERTIG“ zu „Gambits Fließband Vampir Chaos FERTIG“ geändert. -
Schöne Atmosphäre in dem Diorama geworden!
-
Schöne Atmosphäre in dem Diorama geworden!
Na dann mach dein Kreutzchen 😍
-
Ist doch schon längst passiert…
-
Tag eins geht zu Ende und ich habe das Gelände fast abgeschlossen. Morgen gibt's noch etwas Rost und Leuchteffekte und dann geht's an die Soros.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!