Und wenn man keinen Kevin hat?

Gambits Fließband Nekromunda WIP Delaque FERTIG
-
-
Und wenn man keinen Kevin hat?
Dann auf die Heizung? Ka😂JEDER braucht nen Kevin.
-
jup Kevin an die Macht.
Kevin sind auch garnicht so teuer und passen gut zu Gertrude der UV Lampe.
-
Ein Zwischensnack: Le Tyrannt de Chef.
-
Gambit
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Dark Raphael FERTIG Votan Armee WIP“ zu „Gambits Fließband Schwarmtyrant FERTIG“ geändert. -
Sehr schön mit den gedeckten Farben. Guter Kontrast zur Base - dadurch wirkt er noch fremdartiger.
-
Merci! Der kd wollte eine unberührte Welt haben so schön und saftig, kurz vor dem Überfall.
-
Meine Fresse, wieder mal ein Modell das schon auf dem Foto durch deine Farben und Kontraste so viel Volumen hat . . .
-
Dieses Modell hat aber auch einfach soviel Struktur, das ist sicherlich ein Traum zu bemalen.
-
Dieses Modell hat aber auch einfach soviel Struktur, das ist sicherlich ein Traum zu bemalen.
Jupp hat sich tatsächlich von alleine bemalt. Airbrush, Ölfarben, Contrastfarben und drybrushen
-
So die Zwerge wurden gebased und, teils schwammig, fotografiert. Man hat ja sonst nix zu tun,ne?
-
Die gefallen mir richtig gut! Und das Farbschema wirkt auf den kontrastierenden Bases noch besser.
-
Sehr gut geworden
-
Beim Schwarmtyranten bekommt gleich Bock tyraniden zu spielen! Bis einem einfällt das es 40k.....
-
Beim Schwarmtyranten bekommt gleich Bock tyraniden zu spielen! Bis einem einfällt das es 40k.....
Es gibt ja auch Onepagerules...WObei die STL für das DIng hier 50 Flocken kostet, also viel günstiger wirds dadurch nicht
Noch ein Snack
Lord Generali
-
Erstmal das ist ein geiler Marmoreffekt auf der Rüstung vom Pferd .
One Page Rules... İwie zweifle ich daran das es ein besonderes Spiel ist, mit viel Tiefe und coolen Mechaniken. Wenn man WM, Bushido, HGB etc. gespielt hat, haut einen sowas nicht mehr vom Hocker glaube ich. Aber ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren.
-
Defiant_2k ah so mit gings nur darum geile Puppen über Tisch zu schieben, ohne Gws Wust an Regeln und Büchern haben zu müssen.
Deine genannten Sachen sich selbstverständlich ein ganz anders Kaliber.
-
Marmoreffekt, Metall und Base sind wirklich richtig cool.
Für mich wirken die Teile der Verzierung auf der Pferderüstung die nicht Metallfarben sondern in Marmor sind irgendwie unbemalt, aber das ist vielleicht nur mein Gehirn, dass das so interpretiert.
-
Marmoreffekt, Metall und Base sind wirklich richtig cool.
Für mich wirken die Teile der Verzierung auf der Pferderüstung die nicht Metallfarben sondern in Marmor sind irgendwie unbemalt, aber das ist vielleicht nur mein Gehirn, dass das so interpretiert.
Du meinst die relief Teile? Die sind auch nicht akzentuiert oder die Schatten ausgearbeitet, das war in der Zeit nimmer drinnen, hatte schon 2 Std überzogen und musste zum Schluss kommen.
-
Ich meine die Flügel vorne auf dem Marmor und den Lorbeerkranz hinten an der Seite.
Ist wie gesagt nicht so wild, aber viel mir einfach ins Auge.
Insgesamt eine sehr tolle Bemalung!
-
-
Uff, heftigste Mengen Kleinwüchsigen-Action. Dieser völlig sinnlos überteuerte Asstra Militarum Commander weiß mit seiner Bemalung auch enorm zu gefallen, sehr geschmackvoller Einsatz von Stippling.
-
Weiter geht's mit den Schwebern und einer Sidequest (von denen ich hier aktuell 5?Habe)
-
Geiles spinnenvieh ! Welches Spiel ?
-
Rising sun. Übelste cmon plaste
-
Rising sun. Übelste cmon plaste
Hm. Habe die letzten Wochen +/- 70 Asoiaf-Minis gebased/bemalt. Finde das Material tadellos. Gut zu bearbeiten und zu bemalen. Und nach einem Sturz aus 1,50 m ist nichts zerbrochen !
Mag aber sein, dass sie für die Brettspiele anderes Material verwenden ?
-
Hm. Habe die letzten Wochen +/- 70 Asoiaf-Minis gebased/bemalt. Finde das Material tadellos. Gut zu bearbeiten und zu bemalen. Und nach einem Sturz aus 1,50 m ist nichts zerbrochen !
Mag aber sein, dass sie für die Brettspiele anderes Material verwenden ?
Schwammige Details, lumpig verborgene Sachen und wenn da ein Gussgrat ist dann ist der da keine Chance den gescheit weg zu bekommen.
-
-
-
Der „Trophäen-Baum“ (?) ist super geworden. Und ich finde deine Bases ( fast) immer TOP ! Die werten selbst die etwas schnelleren Bemalungen nochmal auf.
-
Der „Trophäen-Baum“ (?) ist super geworden. Und ich finde deine Bases ( fast) immer TOP ! Die werten selbst die etwas schnelleren Bemalungen nochmal auf.
Vielen Dank. Ist im Endeffekt Dreck und Teeblätter. Hell grundiert ein paar Contrastfarben und helles grün drybrushen . Steine immer mit Darkseablue.
Jinmenju heißt der Baum in der Mythologie.
-
Bei dem Kack plastik hilft eigentlich nur noch so'n Glasfaser Stift zum entgraten
-
Bei dem Kack plastik hilft eigentlich nur noch so'n Glasfaser Stift zum entgraten
Kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll? Also ich kann pvc eigentlich nur schneidend wegbekommen.
Jetzt noch das Blau drauf fürs Leuchten, Mattlack auf die Kleber und Öl aufs weiß. Dann sind wir durch.
Danach sind es "nur" noch 18 Doppeltreifen und die Zwerge wären fertig. -
Die Flieger gefallen mir richtig gut in dem Schema!
-
Die Flieger gefallen mir richtig gut in dem Schema!
Mir auch, erinnert in der Farbgebung sehr an Star Wars irgendwie (Bobbycar-Version eines Pod-Racers). Wird aber nach dem Öl wieder Gambit-typisch darker und tiefer sein. Ich freu mich auf die Bilder nach Öl
-
Mir auch, erinnert in der Farbgebung sehr an Star Wars irgendwie (Bobbycar-Version eines Pod-Racers). Wird aber nach dem Öl wieder Gambit-typisch darker und tiefer sein. Ich freu mich auf die Bilder nach Öl
Et Voila
Die Mopeds sind fertig! War ein bischen frickelig die dynamisch af die Base zu propern mit nem Stift, aber am Ende gefallen sie mir so am besten.
-
Durch den Kontrast zu den Basen soooooo gut!
-
Heute bin ich mit den letzten Dreien gut weitergekommen. Weiß, Orange ist fertig. Darkseablue wurde mit schwarz geblockt und wenn ich clever gewesen wäre, dann hätte ich die Reifen einzeln gelassen. Ich kann mich sogar daran erinnern dass ich mir das überlegt hatte. Warum die jetzt dennoch fest sind, kann niemand mehr rekonstruieren und so ärgere ich mich halt damit auch noch rum.
Ah ja und die Metalle werden hier die Hölle. Schön was Entspanntes zum Abschluß zu machen
-
Das Problem kenn ich.
Die ketten bemal ich besser einzeln.... schwups waren sie festgeklebt.
Sowas passiert
-
Das Problem kenn ich.
Die ketten bemal ich besser einzeln.... schwups waren sie festgeklebt.
Sowas passiert
Mann wird halt nicht jünger, ne
-
Es kommt langsam zusammen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!