Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Vercromt ist es dann doch nicht geworden, aber deutlich weniger, als ich das mittlerweile gerne mache.

    Der Mercanteil ist fertig. Die fliegende Tinker hat keine gescheite Augenpartie, das war der Alptraum zum malen. Die Cryxsachen stehen auch schon vorm Ölwash.

    Privat ist hier gerade einiges am rotieren, drum entschuldigt bitte die kurzen Updates, die Batterien sind gerade etwas leer.


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ja der Anker musste sein, bin tatsächlich nicht ganz so glücklich, hab etwas anders herum malen ausprobiert, das ist in die Hose gegangen und im Endeffekt mehr Zeit verbraten als angedacht. Naja gelernt haben wirs und auf zu neuen, untoten, Ufern.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Jedes Mal wenn ich hier Bilder sehe, denke ich, ich muss so einen Ölwash kaufen. Das Resultat sieht toll aus. Aber ich vermute mal es liegt nicht nur am Ölwash :D

    Sehen wieder toll aus, der Mantel von dem Hottehü Heini gefällt mir am besten :thumbup:

  • Jedes Mal wenn ich hier Bilder sehe, denke ich, ich muss so einen Ölwash kaufen. Das Resultat sieht toll aus. Aber ich vermute mal es liegt nicht nur am Ölwash :D

    Sehen wieder toll aus, der Mantel von dem Hottehü Heini gefällt mir am besten :thumbup:

    Probier es doch einfach mal aus. Ich sage nicht, dass es die Lösung aller Probleme ist, aber das Thema kommt schon sehr nah dran. Investment ist nicht hoch, Tutorials gibt es in jeder Sprache und von jedem Youtuber (klare Empfehlung ist natürlich "hello" Marco Frisoni. Und wenns dir nicht taugt schicks mir, ich kanns immer verwenden. Aber kleiner spoiler, du wirst es behalten, lieben und dich fragen warum in Dreiteufelsnamen du da nicht früher drangegangen bist (so wie bis jetzt jeder den ich kenne)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Worin steht das ganze, einem Dampfgarer? :/

    Es ist ein Dörrautomat und er beschleunigt das Trocknen der Ölfarben.

    In other news ❤️

    Irgendwann (tm) kommen die drann und ich freu mich schon drauf.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Zombiekrokos, LoE, MercsFERTIG“ zu „Gambits Fließband Zombiekrokos, LoE, Mercs, Cryx FERTIG“ geändert.
  • Fast. Vertiefungen weiß deckend, mit einem weiß ink alles einfärben was Leuchten soll. Dann Mecha Fluofarben (Vallejo) gelb auf alles. Dann mecha fluo grün auf die Kanten, bzw in die Flächen. Dann mit warp lightning (contrast Farbe) den letzten Übergang airbrushen.

    Also im Endeffekt alles Gelb und je weiter weg vom leuchten dunkelgrüner werden. Wenn es zu dunkel wird, einfach reines weiß wieder an die hellste Stelle und das gelb nochmal drüber.

    Die mecha Farben lassen sich super airbrushen.


    Das war inkl putzen, föhnen und richten, 20 min Arbeit

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • OK proof of concept geht bei der Infanterie schonmal klar, dann fehlen da nur noch 80😵


    Die Götter werden interessant für die angeraumte Zeit...


    Ah ja das ist der gesamten Auftrag

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Planänderung ich mach jetzt die Grundfarben bei 5 Einheiten drauf, dann ein paar Monster, dann den Rest und zum Schluss alle Götter zusammen. Da die besser sein sollen kollediert das etwas mit dem Einheiten workflow.

    Also gings heute mit der Bastet Gruppe weiter. Hier war die Spielfarbe Magenta.

    Da kommt noch ein Ölwash drüber.


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Horus Heresy? Wäre mit den Jungs schnell vorbei, ohne Bolter und Servorüstung. Die Anhänger des Horus sind mit Gold unterwegs, viel Gold...

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Heute keine Minis, sondern so etwas wie ein " Wochenende", also so ein schöner Sonntag mit der Familie. Auch mal was feines. Da unser Kürbisschnitzen mit dem Papa und der "Großen" (2,5) durch einen Kh Besuch ins Wasser gefallen ist (alles wieder gut) gab's heute ein Schnitzsession und alle haben ihren persönlichen Kürbis bekommen. Von links nach rechts Grinsebacke (einjährig), die Mama, die "Große" (Fädermaus) und der Papa. Familienväter wissen das die Arbeit an einem hängengeblieben ist😜


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Und damit sind auch die letzten zwei Einheiten durch. Naja fast, farbige Base Ränder und der Sand fehlt.

    Jetzt geht's an die namenlosen Monster und dann zum Abschluß Le figures extraordinär


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Wenn man erst einmal auf das billige Gummi und die Moldlines scheißt, kann man damit auch Spaß haben (also ab jetzt fängt der Spaß an)

    Und zwar mit den ersten großen Monstern! Auch hier gibt es Artwork (bei den Troopern eher nicht) und da hab ich mich dran orientiert.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Heute habe ich (erfolgreich) meinen Kompressor gerettet, der hatte wohl ein Leck. Deswegen gab es weniger Malzeit, die vier sind, bis auf das Metall und Kleinigkeiten aber trotzdem fertig geworden, weil ich sie gestern Abend schon angefangen habe.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Zombiekrokos, LoE, Mercs, Cryx FERTIG“ zu „Gambits Fließband Ankh Brettspiel große Monster WIP“ geändert.
  • This is not a Test! Na gut es ist einer.


    Ich habe neu: weniger Platz im Studio. Ich habe neu mehr Platz im Studio und eine permanent aufgebaute Fotobox und Platz für geparkte Aufträge und Platz für Zeug. Ist alles noch etwas in der Mache, aber so langsam fuchs ich mich rein. Ist jetzt fast so wie in ein Cockpit einsteigen.


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!