Gambits Fließband Hochelfen, Warmachine teilweise FERTIG

  • Die Mechs sind fertig und die Glamshots kommen morgen oder Montag. Ist schon cool gewesen wieder 16 zu sein und direkt ins Battletech Universum geschleudert zu werden. Gibt's da noch freie Hörbucher?

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband LeonardoFERTIG“ zu „Gambits Fließband Battletech FERTIG Star wars legion WIP“ geändert.
  • Der atst ist vor dem Öl Schritt, da ich noch auf ne Abklärung warten muss, was für ne Markierung da noch drauf soll.



    Drei Charaktere sind schonmal fertig, Mando bekommt noch Liebe.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Bei Babyyoda schießt mir ja die Milch ein.

    Btw, hab jetzt erst die Diskussion vom Samstag gesehen. Habe bisher die Fluos von GSW und die von Vallejo benutzt, letztere benutze ich recht häufig. Gedeckt hat da aber gar nix. Benutze das folglich auch nur als ne Art Glaze über Weiße/Offwhite Grundierung.

  • Hm das lila knallt irgendwie mehr als im Original, naja warten wir mal auf die Glamshots (dauert noch)

    Jetzt warte ich auf ein Stencil für den Rock.

    Bin. Mir noch nicht ganze sicher was mit dem Lappen unterm "D" und diesem Schildkröten Panzer vorne machen soll.

    Der Rock bekommt ein Stadt Flecktarn.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Das abgeschrabbelte Weiß auf den Protesen gefällt mir richtig gut. Der "Fuß" ist halt ziemlich groß, wirkt nicht sehr ninjamäßig beweglich damit... :/

    Der von innen glühende Panzer ist auch ne coole Idee. :thumbup:

    Lila für den Lappen vorne ist dir zu langweilig?

    Den Mini-Panzer vorne evtl. auch so wie den richtigen hinten?


    Bekommen die weißen Kugeln am Stab noch eine Knallfarbe verpasst?

  • Der kann doch den Fuß auf die drei Zehen stellen und dann wie in nem Cartoon drauf tribbeln 😁lila wäre mir zu viel Lila. Aktuell tendiere ich beim Panzer zu "Natur" wenn der so wäre wie aufm Rücken zieht das den Blick zu weit runter.

    Seine Armkette und die Kugeln aufm Stab werden Blitze blau.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die Schildkröte wird jetzt wahrscheinlich "normal", beim Lappen muss halt ne last Minute Inspiration her.


    Arbeit, Arbeit

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Eieieieiei das mit den Stencils war halt auch eher ein Krampf (Kampf?) zweimal plortscht mir die Airbrush einfach volle Möhre was drauf und ich hab nur nen Fleck. Naja jetzt hab ich alle Kanten nochmal nachgezogen, damit es einigermaßen gerade ist und dann geht's an die Schatten und die Highlights der Streifen und dann hoffe ich das da am Ende was rundes bei rauskommt

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Battletech FERTIG Star wars legion WIP“ zu „Gambits Fließband Battletech, ATST FERTIG Tzeentch Dämonen WIP“ geändert.
  • Als nächstes auf dem Zwischenmenü stehen zwei Tzeentchis. Nichts fancy spancy, einfach nur gut und am gw schema orientiert.

    Ich bin mit der Airbrush fertig, der Rest muss der Pinsel machen. Zu allem Überfluss ist mir heute die Absaugeanlage kaputt gegangen 💀 schöner scheiß, da fängt das Jahr direkt mal mit ner zweiten Ausgabe an, an dem Tag an dem ich das Paket von pk pro bekommen habe..

    .Donnie hat jetzt immerhin mal zwei Gegner.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Schön bunt die Geier - was will man mehr? :)


    Was ist denn kaputt an der Absauganlage? Dreht der Lüfter nicht mehr? Den könnte man für ein paar Euro ersetzen...

    Knopf an, kein woop woop

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gute Nachrichten! Die Absauge wurde durch Beschimpfungen und Drohungen ihr das Herz heraureißen zu lassen "überzeugt" wieder zu funktionieren 😁 und hat dann ncoh ne kleine Putzung und ne neue Matte bekommen.


    Also konnte auch heute gut weiter gemalt werden.

    Details, detail, es liegt alles an Details. Das Buch verwandelt sich gerade von einem zum anderen (da kommt noch ein Leuchteffekt drüber).

    Dann bekommt der Zweiköpfige Leuchteffekte um diese Metallteile in die Flügel, die Leuchteffekte hab ich mal weiß gemacht um sie zu sehen und dann popt es mehr. Jetzt wird da Öl drüber geworfen und dann kommt der Rest.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • ist das offizieller Fluff? was ist mit ihm passiert dass er so viele Prothesen braucht?

    Offizieller was? Muhahahhahhhhaahahust. Wiso sollte das den irgendwas offizielles sein? Passiert ist ihm meine Säge und mein Dremel 😁

    Die Minis sind ein tribute to Turtles im Design, und die Idee für Bemalung und Umbau entspringen allein meinem kranken Hirn. Donnie ist der Tech guy, ich pack ihn in eine Cyberpunk Umgebung und das ist dabei rausgekommen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Offizieller was? Muhahahhahhhhaahahust. Wiso sollte das den irgendwas offizielles sein? Passiert ist ihm meine Säge und mein Dremel 😁

    Die Minis sind ein tribute to Turtles im Design, und die Idee für Bemalung und Umbau entspringen allein meinem kranken Hirn. Donnie ist der Tech guy, ich pack ihn in eine Cyberpunk Umgebung und das ist dabei rausgekommen.

    Ist jedenfalls sehr gelungen ! Magst dem Guten nicht noch ein bisschen Rost spendieren ?

    Weil..

    Hausen die nicht in irgendwelchen Kanälen ?

    Ein wenige orangener Rost die ,vor allem in kühlen Tönen gehaltene Miniatur , ausbalancieren würde.

    LG

  • Ist jedenfalls sehr gelungen ! Magst dem Guten nicht noch ein bisschen Rost spendieren ?

    Weil..

    Hausen die nicht in irgendwelchen Kanälen ?

    Ein wenige orangener Rost die ,vor allem in kühlen Tönen gehaltene Miniatur , ausbalancieren würde.

    LG

    Jo weathering kommt zum Schluss, der Rock musste ja geairbrushed werden und der Rost wäre dabei abgegangen durch das abkleben

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • So Papa hat sich den Abend frei genommen und Donnie fast fertig gemacht. Für mich fehlt nur noch die Verbindung zur Base mit dem pinken Leuchteffekt. Der kommt die Tage mal. Nach über 22 Std ist aber dann auch genug Liebe geflossen 🤯

  • Guten Morgen,

    ich muss GW lassen, dass sie sehr dynamische Figuren erstellen können, den Geier fand ich schon immer sehr gut. sowie eigentlich fast alles was größer ist als 50mm bei GW und aus der Fantasy-Reihe kommt.

    Gefällt mir wirklich gut. Wlches Gold hast du benutzt? Vallejo Metal Colors?

    Und wegen deiner Airbrush-Absaugung, welche Absauganlage benutzt du denn?
    Wenn PC Lüfter benutzt würde ich Static Pressure Lüfter nehmen, mit 140mm Durchmesser. Die werden auch nicht so laut.

  • @Reborn das Gold startet mit Necro Gold von scale 75, dann knall ich bei denen ein dunkles Lila Ölwash drauf und dann halt highlights.

    Lüfter ist ein normaler drinnen, die PC Version klingt interessant. Die Frage ist ob die genug saugen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • @Reborn das Gold startet mit Necro Gold von scale 75, dann knall ich bei denen ein dunkles Lila Ölwash drauf und dann halt highlights.

    Lüfter ist ein normaler drinnen, die PC Version klingt interessant. Die Frage ist ob die genug saugen.

    Was benutzt du als Filter? ein dünnes Filterflies? dann geht das mit PC Lüftern denke ich, man benötigt ja keinen Hurricane als Absaugleistung, ein kleiner Luftsog reicht ja, da man ja sowieso in Richtung des Flieses sprüht in den meisten Fällen.
    Arctic P14 Lüfter oder dergleichen würde ich mal probieren.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Battletech, ATST FERTIG Tzeentch Dämonen WIP“ zu „Gambits Fließband Donatello FERTIG Tzeentch Dämonen WIP“ geändert.
  • Here we go! Donnie wurde übel mitgespielt. Nach einer Explosion einer Gasleitung wurde sein halber Körper weggesprengt. Ein Cyberdoc, ein Schamane, Splinters Hühnersuppe und natürlich Donnies eigenes Talent für Technik haben dies mehr als ausgeglichen. Ist er noch so leise wie seine Brüder? Ist völlig egal, wenn sein Cyberarm dich zerquetscht, oder sein Stab dir Blitze um die Ohren schießt!


    Thema für mich war Cyberpunk, Shadowrun und wie sie nicht alle heißen. Neonleuchtende Farben und die urprüngliche in eine andere Zeit katapultieren.


    Und die ursprüngliche Version des Designers:

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Heute gings an die Bases für die Geier. Wir wollen im Thema Warp Welt bleiben und am Schluss soll noch ein ordentlicher Schwung Blut und Gekröse drüber.



    Dann gings heute, mit Discord Begleitung, an die Votan Zwerge. Aufmerksame Leser können sich evtl daran erinnern. Eigentlich sollte das mein Januar Projekt sein. Der lahme Dezember, die Mehrarbeit mit den Drachen und Le Krankheit(nein nicht die Kids) haben es, mal wieder durcheinander geworfen. Ce la vie wie der Kosmonaut so sagt.

    Aber alter Falter sind diese Thunderkyn eine friklige Angelegenheit 😳

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Glamshots der zwei Vögel incomng! Wasn Fest dieses Modell doch immer wieder ist. Die zwei Kerlchen, oder Weibchen? stehen daheim auf ner Warpwelt, die, warumauchimmer, gerne vor sich hin blutet und schreien kleine Dämonen an ihre Hausaufgaben zu machen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Geht hier ja Schlag auf Schlag, oder wenn halt nur eine Nmm Rüstung fehlt zum abschließen des Auftrages


    Hat etwas mehr als ne Stunde gedauert (Also die Rüstung, mit Ausprobieren) und ich kann sagen: das neue Farbset von Scale75 ist MEGA!


    Also für das erste Mal ernsthaft sich mit dem Thema aussetzen, finde ich es schon ziemlich ok.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Uff das war dann doch viel auf einmal 😵

    Hab dann direkt während dessen gesehen hm irgendwie passt da was nicht und plötzlich durfte ich 6 Minis einfach neu machen, weil dumm. Naja jetzt erstmal Wakanda schauen

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ein kleines Intermezzo um auch mal Farbe, statt kleber atmen zu können. IMG_20230206_105232.jpg

    8ter Chaos Killteam in Knochen/Gold und irgendwann Bluuuuuuuuut und Dreck.

    Aktueller Stand ist das weiß ist fertig, das Gold wurde grundiert (ein paar fehlen noch). Hier kann ich mal schauen, ob ich auch so schnell bin, wie die Leute manchmal sagen. Die haben ganz schön viel Schischi drann 😵


    Und etwas fürs Herz ist heute angekommen. Der Zwerg von Spira mirabilis. Die Sachen von ihm kann man drei Tage vorbestellen, es macht dann die Dinger und danach haste Pech gehabt. Schon alleine die Verpackung war Liebe pur.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!