Es geht mal mit der Base los um warm zu werden
Hinter den Kulissen eines Malstudios Space Marines FERTIG
-
-
Die drei Awakening Minis sind durch. Wie immerschlechtes Material, gutes Design und Konzepwork mit dem ich gut arbeiten kann. Leider bekomm ich den schillenden Käfer nicht so geknipst, dass er sein Farbspektum zeigen kann. Egal Hauptsache im Original cool.
-
Sorscha ist schonmal fertig.
-
Weiter geht's mit Denny der fiesen Nekromantin. Hier mach ich mehr mit osl und Schatten.
-
Und Denny ist fertig. Sie ist düsterer, schmutziger BÖSI halt. War ein schöner Ausflug in die Vergangenheit und sie halten noch Schritt mit den aktuellen Figuren.
-
Die ist super geworden!
Tolle Textur und farbliche Tiefe auf dem Stoff.
Höchstens den Rückenklingen hätte ich noch etwas mehr Liebe gegönnt.
Aber wie gesagt: Spitzenbemalung!

-
Die ersten vier kleinen Riesen sind fertig. Morgen kommen (hoffentlich) noch zwei Garganten.
-
-
Der erste Gargant ist fertig. Schwer gepanzert (Umgebaut) und ohne Waffen, dafür springt er gerne auf seinen Gegnern rum. Stufe 2.
-
Wow! Der ist nochmal ne Nummer krasser als die Riesen was die Bemalung angeht!
-
Schwer und müde gehts ins Bett, nach einem wundervollen Wochenende mit viel Farben, Gesprächen, alten und neuen Freunden. Schöne Grüße vom bembel cup! Es war zu wenig Zeit für alles, aber nächstes Jahr ist schon geplant.
Gold gab es für die Riesen und Bronze in der Kategorie painting für Gotrek und den Vogel (wie auch schon auf der smc) ich bin voll gepackt mit neuen Ideen und hoffe mir die Zeit einteilen zu können, um diese auch umzusetzen. Wer auch nur einen Hauch an Interesse am Figuren malen hat sollte sich dieses Event nächstes Jahr nicht entgehen lassen.
-
Glückwunsch.
-
FlügelschlagStudio
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Cygnar Armee, Squigarant FERTIG“ zu „Gambits Fließband Garganten FERTIG“ geändert. -
Fertig ist der Lack.
Der Jäger trägt seine verputzten Snacks gerne als wärmende und FSKreduzierende Kleidung. Er hat als Umbau zwei Waffen bekommen
California Dreamin'The Mamas & The Papas · All The Leaves Are Brown The Golden Era Collection · Song · 2001open.spotify.com -
Seelenlose Rüstungen, gierig nach Macht und Wissen, streifen durch die Endlose Wüste von Iredian VI
-
FlügelschlagStudio
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Garganten FERTIG“ zu „Gambits Fließband Garganten, Tzeentch Warband FERTIG“ geändert. -
Stoffe und das Leder sind fürs Öl bereit. Morgen werde ich erstmal Glanzlack auf die Flaggen ballern und dann die decals anbringen. Der Chef ist natürlich ein Rotbart. Ich glaube ich Pack dem auf seine Knochen noch rote Farbe drauf damit ich die Flaggen ausgleichen kann.
Und natürlich habe ich meine freie Samstag Nacht damit verbracht dieses schnuckelig Ding fertig zusammenzuzimmern.
Die Base für einen Stufe 1 Inquisitor ist auch weit gekommen
-
Mit Kleinzeug gibt’s Du Dich wohl nicht mehr ab…

-
Mit Kleinzeug gibt’s Du Dich wohl nicht mehr ab…

ich werde alt, die kleinen Sachen seh ich nimmer

-
Fünf bis neun
-
-
Und damit wären die "kleinen" Riesen durch. Es bleiben noch drei Garganten
-
Triefend nass schleift der Fischer seinen Fang über den felsigen Boden. Mit seinen blutunterlaufenen Augen visiert er sein nächstes Opfer an... DICH!
-
Er sammelt die Schuldigen und macht auch nicht vor Unschuldigen halt. Seine Guillotine sind seine Zähne und wenn das nicht ausreicht hat er immernoch eine Glockenkeule dabei.
Der Henker.
-
Und weiter geht's mit neuen Baustellen:
Reichsbuster heißt das Brettspiel und werden Zombien4zis und ähnliches vermöbelt.
Dann ist mein Waldelfen Blood bowln Team angekommen
Ah und gundam natürlich
-
Der nächste Schwung ist in der mache. So langsam schrumpft mein Arbeitszimmer dahin. Jeden Tag geht mehr in die neue Wohnung. Bis Mittwoch ist noch geplant hier weiterzumalen, dann geht's ins neue Studio
-
Heute war der Hauptumzugstag. Ich bin fertig wien Schnitzel,aber das Zeug ist drüben. Die schweren Sachen machen dann am Dienstag Leute mit Muskeln, das hat dann aber nichts mehr mit dem Studio zu tun. Jetzt heißt es auspacken und einrichten.
-
Das neue Studio ist fast fertig
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So willkommen in meiner analyse paralyse. Nachdem ich gestern mein Studio soweit fertig hatte, war sämtlicher Tatendrang weg. Der ganze Stress mit dem Umzug,neues Zuhause,die Kids müssen sich noch gewöhnen und drehen deshalb hohl...man kennt es. Jedenfalls sitze ich hier und kann irgendwie nicht anfangen zu arbeiten. Dann wird das wohl erstmal ne Urlaubs Woche, die sich bis heute noch nicht nach Urlaub anfühl und wenn ich den Terminkalender bis Samstag anschaue, wird das eine Woche an die ich mich in 2 Monaten nicht erinnern kann,da sie einfach weg ist. Immerhin konnte ich mich aufraffen einige eigenen Projekte voranzutreiben. Die Flammenteile vom Firelord sind fertig, der Gundam selbst hat seine 8394928 decals bekommen und es geht nur nich das panel lining. Mal schauen wann der Knoten platzt.
Heute ist noch mein Küchenrollenhalter angekommen. Den hab ich auch mal angefangen.
-
He emperor protects!
Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg was das woeder anfan angeht. Muss noch was als Halterung basteln und es kommt noch so ein Laser Effekt rein. LEDs seh ich gerade nicht,da bin ich zu noob für.
-
FlügelschlagStudio
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Garganten, Tzeentch Warband FERTIG“ zu „Gambits Fließband Firelord FERTIG“ geändert. -
Noch keine endgültigen Fotos und ich muss mir überlegen was wie wo am besten aussieht,aber der Firelord ist fertig geworden.
-
Heute ist der große mopsi gekommen und ich hab ihn direkt zusammengedengelt. Jetzt steht der Schreibtisch/Bautisch so wie ich es haben möchte...bis mir was anderes einfällt 🤓
-
Kann es sein, dass da gerade etwas außer Kontrolle gerät?

-
Ich verstehe die Frage nicht. Wer hat denn behauptet das ich jemals die Kontrolle über mein Leben hatte? 🤔
-
So fertig! Die Fotostation ist noch im Aufbauf, aber die Bilder müssten trotzdem besser sein, weil Kamera. Wasn geiles Teil. Leider kann man die Base nicht mit ihm verwenden, wenn er den Flammenumhang brennend hat...was er natürlich! Immer hat!
-
Jede Armee braucht einen Anführer. Manche Armeen haben einen König. Diese Armee hat den größten und gefrässigsten Garganten überhaupt an ihrer Spitze!
Zum König hatte ich sofort ein Bild im Kopf um ihn herausstehen zu lassen: Eine eher ruhige Pose und die Banner und Flaggen der besiegten Städte und Stämme die er stolz zur Schau trägt. Beim Stormcast in seiner Hand ist er sich nicht sicher ob er ihn nicht einfach wegwirft, oder ihn als Dosenfutter für später behält.
Dann noch das fehlende Gruppenfoto, das auch das neue Setup platzen lässt. Diesmal liegt es wohl an der Beleuchtung, dem Objektiv und dem Wissen wie man fotografiert...Es hat mir keine Ruhe gelassen und jetzt mit "echtem" Licht und ohne schreinenden Kindern gefällt es mir viel besser.
-
Richtig geile Truppe
-
Ich habe ein Bloodbowl Team "Bloody Blossums" für mich bemalt. Sie sind ewas gröber gedruckt (durch nen Hobbykollegen) was auf den Minis eher nicht auffällt, auf den Fotos schon. Die Idee war die Kirschbaumblüte als Farbvorlage zu benutzen. Beim Baummenschen sind dadurch irgendwie Erdbeeren entstanden. Bei der Haut habe ich was neues ausprobiert mit Magenta in den Schatten, das schau ich mir nochmal genauer an. Am Sonntag gibts die ersten zwei Spiele! Fühlt sich irgendwie komisch an, mein Oldschool BB Team waren immer Skaven. Man ist nie zu alt um was Neues anzufangen.
-
Ja also ähm es ist eskaliert 🫠 was soll ich sagen...Ich mag Geflügel!
Die sind vom "Oberon" gemopst und drangetackert. Insgesamt ist der 60cm hoch.
Jetzt muss ich das mal reifen lassen und schauen was ich mit den Farben mache (das ist dann aber ein Mamutprojekt) -
Es geht weiter mit Reichsbuster
-
Schaut alles gut aus!
-
FlügelschlagStudio
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Firelord FERTIG“ zu „Gambits Fließband Eisvogel FERTIG“ geändert. -
Am Montag hab ich festgestellt, dass der 20te der Dienstag ist. Komischer Satz für sich allein gestellt, jedoch mit dem Wissen das ich ein wichtiges Projekt mit der Deadline vergessen habe, schon dramatischer!
Rescale Miniatures hat für ihren neuen Mausling MyMiniFactoryrelease Maler angeschrieben die Lust hätten die neuen Releases anzumalen und die Albino Krähe hat ihnen so gut gefallen, dass ich wohl auch dabei bin. Also hab ich mal was neues, gefiedertes rausgehauen. Im gleichen Stil, mit neuer Technik an der Maus und ein paar neuen Ideen. Herausgekommen ist der Eisvogel (ja es gibt die auch in schwarz/weiß)
Bin happy mit dem Ergebnis und es war ein schneller Ritt. Ein bischen drückt es mich, dass ich erst am Schluss gesehen habe, dass der "Moneyshot" von der anderen Seite die ich ausgewählt hatte aus wäre.. Naja passiert. Habs abgegebenun und sie fanden es auch sehr geil. Mission accomplished.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!