Clan Ghostbear. Stufe 2.
Hinter den Kulissen eines Malstudios trencher Armee WIP Belakor und andere Götter
-
-
-
Sehr cool - aber die Bilder hören ja gar nicht auf beim scrollen...
Ist das Sternenhimmel oder Schneeflocken auf der Panzerung? -
Sind ja auch 60...
Sternenhimmel
-
Gibs zu, du hast einfach die weisse Farbe in der Airbrush zuwenig verdünnt. Ich mach auch öfter "Sternenhimmel"

Sehen toll aus, da hat der Auftraggeber dann definitiv genug Auswahl um ne Lanze zusammenzustellen
-
Gibs zu, du hast einfach die weisse Farbe in der Airbrush zuwenig verdünnt. Ich mach auch öfter "Sternenhimmel"

Sehen toll aus, da hat der Auftraggeber dann definitiv genug Auswahl um ne Lanze zusammenzustellen
Nene war tatsächlich ein Lernprozess und nicht so einfach wie ich mir gewünscht habe. Diese Airbrushsprenkel seh ich sofort und mag sie überhaupt nicht.
-
Fünfter Bruder, Siebte Schwester, 45ter Cousin dritten Grades der Vernichtung, oder so.
-
Und weiter gehts mit Haus Steiner. Bei den Mülleimern gabs extra Battledamage und chipping
-
Die letzten Minis sind für den großen Auftrag fertig und endlich hab ich wieder Platz für neue Abenteuer in der Vitrine. Knapp 100 Mechs füllen son Ding schon gut. -
ASolklorop´bropasdf III zu ihren Diensten, oder wie meine Tochter ihn nennt "Tintenfischdrache"
-
Hex, Hex! Ohne Base, weil die vom KD selbst kommt. -
Die zwei "The Awakening" Brettspielminis sind jetzt auch fertig. Das Wasser musste noch trocknen. Den modelierten Splash Effekt habe nochmal verstärkt.
-
Yeah, Primal!! Mal schön weiter... dann hat meine Frau Modelle an denen sie sich orientieren kann...

-
Eine wachsende Grimdari Armee entsteht
-
Das sind mal garstige Elfen. Schickes Farbschema

-
-
Glamshots!
Die alternativen Bewaffnungen bei den Zweibeinern muss noch gemacht werden. -
Gefällt mir das verschrabbelte beige!

-
BAM BAM BAM! Schlag auf Schlag gehts weiter um direkt auf Stop zu gehen. Ich muss noch ein paar andere Sachen vorm Urlaub machen und dann hab ich noch ein supergeheimprojekt ( Weil man es davor nicht zeigen darf..)und einen Malworksop am Wochenende Mit Juan Hidalgo in Heidelberg.
Meine Kamera macht wieder komische Sachen beim "Hintertürchen"
-
Und wer lernt da von wem ?
Viel Spaß ( und Erkenntnisse ) beim Workshop ! -
This is the way!
Unter dem Motto "good enough" fand der Workshop von Juan Hidalgo letztes Wochenende in Heidelberg statt. Juan war ein toller, offener, witziger und erfahrener Lehrer, der einen mit einfachen Techniken zu einer fertigen Büste geführt hat. Es waren 12 Teilnehmer mit unterschiedlichem Wissenstand und Sitzfleisch dabei und alle haben am Schluss was tolles in der Hand gehabt. Ich selbst habe vor allem zwei Dinge gelernt: Mehr Kontrast und lernen macht Spaß! Vor allem letzteres habe ich noch nie so richtig gehabt, aber es liegt wohl an der Motivation.
Insgesamt war es ein großartiges Erlebnis und ich empfehle jedem der malt einen Workshop zu besuchen. Es lohnt sich wenn man offen und wissbegierig reingeht.
Und zum Thema Büsten und Rücken anmalen kam von ihm nur "If somebode turns around your bus, you are fucked. Nobody paints the back"
Ich hab die Rückenansicht ein bischen angedeutet

-
Super - gefällt mir richtig gut!
Besonders das Ambient light kommt richtig gut raus. Freut mich - dass es dir Spaß gemacht hat!
-
Mein Burning Brush Beitrag ist auf Pause, das Resin trocknet sehr langsam und es müssen noch Sachen dafür gedruckt werden, da die erste Idee nicht geklappt hat.
In other news, suddenly Wraithknight
-
FlügelschlagStudio
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Lord Carver FERTIG“ zu „Gambits Fließband Grimdari Armee FERTIG“ geändert. -
So die sind jetzt auch von der Platte.
-
Die sind richtig gut geworden.
Das abgerockte beige ist super.

-
Hab heute mit dem Metall angefangen. Da kommt jetzt noch ein chromatisches ölwash drüber
-
Heute gings an die blauen Teile, schwarz und die wenigen roten Sachen. Ah Stoffe stipplen macht Spaß. Ist halt weniger geil fürs Handgelenk
-
FlügelschlagStudio
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Grimdari Armee FERTIG“ zu „Gambits Fließband Stormcast WIP“ geändert. -
Die Stormcast sind, bis auf die Bases fertig. 2,3 Kleinigkeiten sind mir auf den Bildern noch aufgefallen. Jetzt gehts an den Drachen.
-
Die Flügel sind sehr cool geworden. Find ich richtig gut. Wenn ich irgendwann nochmal normale Flügel zum bemalen bekomme schau ich mir das nochmal genau an.
-
Weiter geht's mit coty of Sigmar und den Hallowheart
-
Es wird. Sind halt mega viele Details. Es fehlen noch Highlights, Leder, köpfe und die Metallumrandungen. Jetzt wird ich es noch aufzähle, ist es doch noch mehr als gedacht 😶🌫
-
Und weiter geht's. Es fehlen noch die Highlights auf dem Metall und dann geht's an die Bases
-
FlügelschlagStudio
Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Stormcast WIP“ zu „Gambits Fließband Stormcast FERTIG“ geändert. -
Und fertig ist der Bums. Ja die Baseränder sind ein ausdrücklicher Kundenwunsch. Ansonsten habe ich versucht den Vibe der Drachenarmee (für die die Erweiterung sind) einzufangen.
-
So und weiter gehts
-
Hy,
Was hast du denn bei den Stormcast als Base -Material benutzt ? Genauer - was sind das für Gras-Tufts ? Mich interessieren vor allem die etwas höheren, mit dem weißen „flauschigen“Oberteil. Wollgras o.ä. ?
Haben will…..muß !
.Danke dir schon mal für ne Antwort.
LG
-
Hy,
Was hast du denn bei den Stormcast als Base -Material benutzt ? Genauer - was sind das für Gras-Tufts ? Mich interessieren vor allem die etwas höheren, mit dem weißen „flauschigen“Oberteil. Wollgras o.ä. ?
Haben will…..muß !
.Danke dir schon mal für ne Antwort.
LG
Die speziellen sind von gamers Grass 12mm spikey Winter. Ansonsten machen die sehr gute Sachen
-
Danke Dir !
-
Die erste Zwischenmahlzeit ist durch und ich teste immernoch an den Fotoeinstellungen...
Hier eine weitere Runde an Rising Sun Figuren. die bekomm ich immer so alle drei Monate zum snacken. Weiter gehts mit Bases. -
Es geht weiter mit Straßen und "the Awakening " Figuren.
-
Ich hab gerade auch bei Primal was angemalt... allerdings nur die Helden. Sind allerdings nicht ganz auf deinem Level

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!