Ich habs gesehen, hatte direkt ne Idee, habs drucken lassen und jetzt warte ich aufs Krakeliermedium um Spinnennetze zu bauen und auf den Sockel.
Hinter die Kulissen eines Malstudios MAD WAX FERTIG
-
-
Heute gibts gemischtes Allerlei
Trazyn
Killerhörnchen
Battletech
-
Bei Primal: The Awakening neigt es sich langsam dem Ende zu..
-
Mein nächster Beitrag für die Smc in der Kategorie "Storytelling" ist fast fertig. Ich habe diverse Fehler und Loretrigger einngebaut. Wer findet die meisten?
Es geht natürlich nur um die Sachen auf der grünen Unterlage.
-
Keiner? Na dann gehts weiter mit ner geilen Arachnophobie? Das mit den Spinnennetzensprühen hat sehr lange gedauert und es ist nichts was man auf Spielfiguren haben möchte. Hier finde ich es toll.
Ducissa
Argiope Bruennichi -
Sehr coole Figur!!
Gelungene Meisterarbeit!!
-
Wip ist auch fertig. Kommt im Original irgendwie besser rüber. Mal schauen wie es auf den Wettbewerben ankommt, ka ob das nur in meinem Kopf Sinn macht.
-
Ok jetzt habe ich erstmal kapiert was das “Kunstwerk” ist.

Abgefahrene Idee jedenfalls - und der Wasserbecher ist klasse!

-
Sind die Etiketten freehand?
-
Ok jetzt habe ich erstmal kapiert was das “Kunstwerk” ist.

Abgefahrene Idee jedenfalls - und der Wasserbecher ist klasse!

Na dann willkommen bei den "Sehenden " 😘
Sind die Etiketten freehand?
Nein das hätte das Projekt gesprengt, da ich dann allles hätte bemalen müssen und stört mmn auch die Immersion.
-
Na dann willkommen bei den "Sehenden " 😘
Nein das hätte das Projekt gesprengt, da ich dann allles hätte bemalen müssen und stört mmn auch die Immersion.
War nur ein Scherz... - sieht gut aus! Originelles (im positiven Sinne) Konzept!
-
Nettes Projekt und interessantes Meisterwerk!!
Jetzt hab ich das auch verstanden!
👍🏻
-
Ich habe diverse Fehler und Loretrigger einngebaut. Wer findet die meisten?
Ok:
- Pinsel völlig zerzaust, eingetrocknete Farbe oder angeknabbert
- Blutiges Skalpell mit professionellem Tesafilm Griff
- Gesicht auf dem Schwamm Ei
- Farbtopf eingetrocknet (oder was ist da drin?)
- Mini im Gußrahmen bemalt
- Grüner Baserand
- Decal vor der Bemalung aufgebracht
- Goldfisch im Glas
- Rand des Bechers sieht aus wie ein Sonnenuntergang über dem Meer -
Alles anzeigen
Ok:
- Grüner Baserand
- Goldfisch im Glas
- Rand des Bechers sieht aus wie ein Sonnenuntergang über dem Meerschon viele gefunden, sind noch so 10 übrig

Das letzte ist tatsächlich nur aufm Foto so interpretierbar.
-
Ein 10 cm großer Timber Wolf "Mad Cat" aus dem Battletechuniversum. Der Ghostbears Clan, den ich letztes Jahr bemalt hatte, hat dem Neukunden so gefallen, dass er ihn auch haben wollte. Einfach so zum hinstellen und Freude dran haben.
-
Alles anzeigen
Ok:
- Grüner Baserand
- Goldfisch im Glas
- Rand des Bechers sieht aus wie ein Sonnenuntergang über dem Meer+ der Ultramarine ist mit Ultramarine bemalt
+ der gute Everchosen / Everglue -Kleber
-
[…]
Der Witz ist das er NICHT mot ultramarine bemalt wurde.
Sekundenkleber statt Plaste stimmt
-
Diese Star-theme auf den Robotern ist immer wieder toll an zu schauen!
Sowas offensichtliches, dass rot und lila auf dem Ei und der Küchenrolle sind obwohl das nicht auf dem Space marine benutzt wurde zählt aber nicht oder? -
Diese Star-theme auf den Robotern ist immer wieder toll an zu schauen!
Sowas offensichtliches, dass rot und lila auf dem Ei und der Küchenrolle sind obwohl das nicht auf dem Space marine benutzt wurde zählt aber nicht oder?Klaro zählt das! Und du wirst es glauben ider nicht: das sehen die wenigsten 🤫
-
Der Witz ist das er NICHT mot ultramarine bemalt wurde.
Sekundenkleber statt Plaste stimmt
Wie …. das ist kein Ultramarine ?

-
Sodele bin wieder zurück von der SMC und es war, wie auch schon letztes Jahr, ein Fest. So viel tolle Minis und Leute. Am Samstag gings direkt los mit einem Kurs bei sh4dowofcolor Allesandro. Am Schluss hat es bei mad wax auch noch für ne Silbermedaille gereicht. Alles in allem bin ich super happy mit dem Ergebnis und nehme viele Eindrücke und Weisheiten mit.
-
Glückwunsch!
Für was war denn die Medaille?
-
-
Ja aber was ist das?
Ach dieser Schneckentyp von neulich! -
Infinity JSA. Nah an der Boxart. Zinn pus mega fitzelig plus 2139854ß209348 Kantenhighlights=uff.
-
Und der zweite Brocken ist durch. Passend zu den Untoten Anfang des Jahres, kommt jetzt der coole Anführer auf Schimmeldrache daher. Farbschema war ja schon durchgespielt, leider hab ich beim ersten Durchgang die Knochen beige gemacht und nicht graublau. Naja macht man die halt nochmal...
-
Die "Awakening" Helden sind jetzt alle durch, es kommen noch ein paar Monster in der Zukunft. Es ist immer wieder spannend nach einem Artwork zu arbeiten und das auf Miniaturen zu transferieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!