Nachdem letzte Woche meine Storm Legion Core Starter Box angekommen ist, habe ich in den wenigen freien Stunden der letzten Tage schonmal die Bases fertig gemacht. Wenn die Minis draufstehen, werde ich wohl noch etwas Grünzeug hinzufügen. Mal schauen, wann ich dazu komme, die ersten Modelle zu bemalen.
Diese Woche bemale ich...
-
-
Endlich wieder a den Maltisch gekommen!❤️
-
Bei mir war's zuletzt etwas weiteres Gelände für die Black-Tide-Kampagne.
-
Ich seh gar nix vor lauter Nebel…
-
Ich habe die beiden fertig bekommen. Bases müssen noch:
-
Noch Bases, Darklining Metallakzente und Leuchteffekte…
-
Habe gerade ein wenig grundiert...
-
Habe dabei beschlossen doch mal den Filter meiner Airbrush Absaugung zu wechseln.
-
Den Anblick kenn ich.
-
Da ich gerade in Schwung bin und hier alle schon in Weihnachtsferien, spamme ich einfach mal weiter Bilder.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
Die beiden sind jetzt fertig.
Hier schon mal Schnappschüsse.
Sobald ich dazu komme gibt es noch richtige Fotos.
-
Und weiter geht es mit den Snipern.
-
Slow progress…
-
woher kommen die Sachen? sie kommen mir irgendwie bekannt vor, kann sie aber nicht einordnen
-
Die habe ich gedruckt.
Hier gibt’s die stls:
3D Printable Oriental Bliss (Pre-Supported) - Terrain by Cast n Playwww.myminifactory.com3D Printable Dark Realms Huaxia - Shrine by Dark Realms Forgewww.myminifactory.comDen Tempel habe ich auch schon angefangen:
Ein
-
So, jetzt fehlt noch Mattlack, Öldarklining und die Metallakzente. Außerdem die Base.
Aber das ist soweit ich die hier im Urlaub machen kann.
-
Und weiter geht’s:
-
Es wird langsam:
-
Die sind etwas aufwändiger, aber die erste macht langsam Fortschritte:
-
Auf die bin ich seeehr gespannt. Liebäugle schon ne Weile mit denen.
-
Schwebender Tempel ist fertig:
-
Hier ist es ja ziemlich ruhig...
Was malt ihr denn gerade?
Bin mit der ersten Katze bis auf Gesicht, Haare, Metall und Base durch.
Die letzten Tage bin ich zwar immer recht begrenzt zum malen gekommen, aber da sind auch Unmengen an Zeit eingeflossen. Da hätte ich in der Zeit auch zwei Spectre bemalen können.
Jetzt sieht man aber langsam wo die Reise hingeht. -
Bin aktuell an meinen Malefactors dran… die stehen da jetzt aber auch schon wieder 2 Tage so…
-
Viel Spaß beim pinseln!
Wird der ähnlich zum Studioschema, oder was hast du noch geplant?
-
-
Nachdem das X-Wing-Turnier, bei dem ich am Samstag eigentlich Co-Orga respektive Küchenfee gewesen wäre, leider abgesagt werden musste, habe ich beschlossen, dass das mehr Malzeit bedeutet. Mal schauen, ob ich die Stormblade Legionnaires bis Sonntag fertig bekomme. In der zweiten Reihe warten auch noch ein Officer und ein Sharpshooter auf Farbe.
-
Wahrscheinlich hätte ich die Stormblades noch fertig bekommen können, aber irgendwie ist mir da eine Partie Warmachine dazwischen gerutscht.
-
Für nächste Woche ein Paar Mercs für k
Khador geplant, und erste Pinselstriche gemacht
-
Bei mir stehen als Nächstes zwei Standartenträger an. Ob ich die nächste Woche schaffe, sei mal dahin gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!