So, ich habe jetzt mit weißlich ein paar Hotspots gesetzt und per Pinsel an 2-3 Stellen mit dem Fluo Pink nachgearbeitet.
Außerdem bin ich noch mal an den Oberkörper gegangen um die Farbsättigung dort etwas zurück zu bringen.
Ich finde den klasse!
So, ich habe jetzt mit weißlich ein paar Hotspots gesetzt und per Pinsel an 2-3 Stellen mit dem Fluo Pink nachgearbeitet.
Außerdem bin ich noch mal an den Oberkörper gegangen um die Farbsättigung dort etwas zurück zu bringen.
Ich finde den klasse!
Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich diese Woche fürs Malen finden werde, aber ich versuche mal, Sara Brisbane fertigzubekommen.
War dann leider in etwa so wenig Malzeit wie befürchtet. Aber kommende Woche sollte die Dame dann fertig werden.
Ein bisschen Cryx und Objectives 😊
Mal schauen ob ich diese noch diesen Monat fertig kriege
Diese Woche stehen kleine Köche und Steine auf dem Plan:
So bunt!
Haben die Totems schon Highlights oder sind das colorshift Farben?
So bunt!
Haben die Totems schon Highlights oder sind das colorshift Farben?
Ich habe die Totems gebraucht gekauft, da waren bereits Farben (Rot und Blau) drauf. Statt neu zu grundieren, habe ich versucht mit den Grundfarben weiter zu machen. Folglich habe ich erstmal Washes drauf gepackt und dann Metallfarben gebürstet. Erstmal als Grundlage. Ich werde wohl noch mit Schwamm tupfen und versuchen eine Art abgeplatzter Farbe aufzubringen. OSL in Orange/Feuer ist geplant, mal sehen ob ich das so umsetzen kann.
Nächste Woche dann voll bemalt?
Nächste Woche dann voll bemalt?
![]()
Das wäre etwas viel verlangt. Ich gebe mein Bestes!
Sieht geil aus!
Sehr cool
Who wants candy?
Nur noch die Schrift mit Ölwash dunkel machen...
In dieser Woche beginnt bei mir der Pyg Marathon:
Wow - da wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen!
Die Totem sehen jetzt schon Hammer aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!