[Khador] Greylord Outriders

  • Zitat von "Sauklaue"

    Die gleichen Pferde wie die Gun Mages. Die gleichen häßlichen Pferde. FUUUUUUUU!


    Immerhin muss ich mich dann nicht mehr so sehr über die Pferde der Gun Mages ärgern, wenn Khador mit dem gleichen Schicksal gestraft ist. :lol:

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • :v: das sind die selben hässlichen unästhetischen Ponys wie bei den Cygnartypen. Bei Cygnar ist das ja noch okay...aber doch nicht bei Khador :lol:
    Irgendwie passen die Reiter auch nicht sooo richtig zu den Pferden...ich weiß nicht, die Pferde und die gesamten Posen stören mich. Wirkt einfach unnatürlich, auch dass niemand "normal" reiten kann...ich meine, warum zur Hölle reiten die alle freihändig? Und warum sehen manche dann auch noch so aus, als ob sie gleich vom Pferd fallen? bedingt sich das gegenseitig? :roll:
    Von den riesigen einhändig geführten Äxten mal ganz zu schweigen...

  • NEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN.


    Was haben sie getan. Die potthässlichen Pferde kopiert. WTF.
    Da müssen die Regeln schon gut werden damit die einen Platz in meiner Armee finden.


    Das kommt davon wenn man über den Schaden anderer (Cygnar) lacht.

  • Zitat von "gliep"

    NEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN.


    Was haben sie getan. Die potthässlichen Pferde kopiert. WTF.
    Da müssen die Regeln schon gut werden damit die einen Platz in meiner Armee finden.


    Das kommt davon wenn man über den Schaden anderer (Cygnar) lacht.


    :lol: :lol: :lol:
    ich erinnere mich an den post mit den zornigen bärenreitern... hawrr hawrr, die khador reiter werden krass! so viel dazu. einfach nur daneben. da leistet sich PP echt ein ei.

    It ain't what you don't know that gets you into trouble. It's what you know for sure that just ain't so.
    ---
    Mark Twain

  • Die Pferde sehen aus wie die eines Kinderkarussells. Und die Reiter machen passender Weise den Eindruck, als hätten die gewaltigen Spaß und freuen sich bereits auf die Zuckerwatte.
    Alles in allem einfach nur lächerlich

  • Ich finde die Ponys zwar immer noch NICHT hässlich, aber schade, dass die einfach übernommen wurden.
    Für Khador hätte ich mir eher massigere Pferde vorgestellt - so Brauereigäule


    - - - > vielleicht bekommt jetzt jeder Fraktion diese Pferde :lol:

  • Ich bete zu Menoth, das wir bitte bitte andere Pferde oder was auch immer bekommen..nur bitte nicht diese Hopelhüs :roll:
    Da die Elfenpferde ja schon etwas anderst aussehen denk ich auch (hoffe,bete,wünsche) das dann die leichte Reiterei der Elfen auch andere Pferde bekommt..biiiiittttteeee :panik: :panik:
    Dann darf man gespannt sein was dann bei Hordes kommt, ich glaub dann das der Circle die Bären bekommt als schwere Reiterei :winky:
    Und die Legion was da wohl die schwere Reiterei wird.. :?:

  • Ha...ha...


    stellt euch vor Cryx und Menoth kriegen die gleichen Pferde.
    Vielleicht liegt es daran dass die Günstig zu haben sind und für Bessere Gauls das Kleingeld nicht gereicht hat.

    Planet Der Affen- endlich ein Film über die Bevölkerung in Deutschland...

    "und da du denkst, dass Deutschland ein Planet ist, bist du leider der dümmste Affe Deutschlands ;)"

  • Urks, das find ich jetzt allerdings echt enttäuschend... Kann mich nicht erinnern, dass es das schonmal vorher gab - komplette Modellübernahme zwischen zwei Fraktionen. Das ist schon an sich eher unschön, aber umso mehr, wenn es sich dann auch noch um hässliche Schweine-Pferde handelt D:
    Klar kann man die Jungs auf Bären setzen und ich werde mir auch sicher neue Pferde für meine Gunmage Kavallerie holen, aber geschätzte 40 der 60 $ für die Einheit zahlt man ja für die Pferde, die man dann wegschmeißen kann, weil sie einem keiner abkauft... aber hey, vielleicht kann man sie ja teilweise noch als Razor Boars verwenden :D Naja und zumindest das mittlere und das rechts unten gehen ja halbwegs.


    NOCH schrei ich da nicht "DOOOOOM", aber ich hoffe inständig, dass PiP da keine normale Vorgehensweise draus macht und jetzt alle die gleichen Vierbeiner bekommen...

  • Das wirklich schlimme find ich daran das sie mit Lkreoss ja gezeigt haben das sie Pferde bauen können... Und dann kommen die Schweine der gunmages und werden hier gleich noch mal verwurstet :(

  • Waren es noch nie. Hätt mich gewundert wenn sie 2 Factions mit den selben Gäulen ausstatten und dann 5 Verschiedene machen...

  • NOOOOOOOOOOOOINNNNNN .____.
    Wieso PP? Wiesooo? :cry: :cry: :cry:


    Hum aber gut, dann bau ich mir meine eigene Bärenkav :doubt:

  • Ach Nino, schätz dich glücklich! Wenn man bedenkt, woher der geile Bock, auf dem Morvhana reitet stammt, hätte Khador genauso gut Greylords auf Gämsen bekommen können. Oder auf von Hasen gezogenen Schlitten...:lol:

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Moskau, Moskau... hahahaha!


    Okay, Scherz (und Häme) beiseite: Ich vermute mal ganz stark, das wir die noch öfters sehen werden. Sicherlich nicht bei Cryx (die haben ja eh schon ne light cav), aber das Menoth und Mercs ebenfalls mit den Gäulen beglückt werden, halte ich mittlerweile gar nicht mehr für so unwahrscheinlich.


    Andererseits:ich find es gibt schlimmere Pferde auf dem TTG Markt (sowie schlimmere Modelle bei PP selber) und da ich eh kein Zinn-Fetischist bin, könnte ich mit Blick auf den doch moderaten Preis (verglichen mit Raptoren oder Wolfsreitern) über den Einheitsbrei hinwegsehen.

  • Zitat von "Torsul"

    NOOOOOOOOOOOOINNNNNN .____.
    Wieso PP? Wiesooo? :cry: :cry: :cry:


    Weil PP nicht blöde ist und die Gusswerkzeuge schon hat.


    Wie die Gunmage Cavalry wird das ein Mischmasch aus Resin/Plaste (was auch immer PP da verwendet es scheint keines von beiden wirklich zu sein) und Metall.


    Also warum neue Pferdchen machen, wenn man schon welche hat.


    Es geht ums geld.


    Aber ich seh den positiven Aspekt:
    Ihr alle werdet zum basteln und modellieren angeregt und das liefert sehr geile Modelle :D


    Jetzt bleibt für mich nur eine Frage:
    Was bekommen Mercs u.U. und wie ersetze ich diese Gäule dann :lol:

  • Schönheiten sind die Pferde nun wirklich nicht. Aber ohne direkt nach Ersatz zu suchen könnte man gut den "Kropf" der Pferde ein Stückchen abflexen und mit GS kurz nachmodellieren (kein künsterlisches Wunderwerk). Mit einem etwas schlankeren Hals machen die schon mehr her.
    Die Reiter hätten gut ein paar verschiedene Positionen vertragen. Naja, Hausmannskost. Die Reiter gefallen mir zumindest besser als die der Cygs.

  • Ach früher gabs so Humbug auch ned. Bei Vengers und Uhlans hatte man auch unters. Gussformen übrig und jetz son mieser Unischeiß -.-*

  • @Torsul


    Nino, wir hatten uns ja bereits drüber unterhalten - es gibt ja Bären von Scibor. Für alle Interessierten, hier noch mal der Link:


    http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=935#i/sierpien_2010/big/war_bear_3_02.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


    nicht ganz billig, aber riesig und massig, hatte die schon in der Hand. Passen auf 50 mm Bases und füllen die ohne Probleme aus. Müsste man nur mit Greenstuff die passenden "khadoranischen" Rüstungen verpassen. Frage ist nur ob die dünnen greylords da rauf passen.


    (Und ja Ich würde dir dabei helfen - Khador Bärenkavallerie ist einfach zugrandios als Idee)


    Ansonsten hier mal meine 2 Cents: Ja, es ist armselig das die die gleichen Pferde kriegen und nur drei Posen haben. Aber trotzdem gefallen mir die Pferde gut. Vielleicht ist ja irgendwas verkehrt mit mir. Vielleicht liegt es auch daran das für mich die hässlichsten Pferde immer noch die GW-Elfenpferde sind - ja ich weiß die heissen "Rösser", aber Ich weiger mich diesen Namen für diese unsäglichen Barbiegäule zu nutzen.


    Außerdem, Ich bin ja eh der Meinung das es bei Tabletops immer nur die gleichen Einheits-Warmblut-Pferde gibt und freu mich wenn mal Abwechslung reinkommt (bitte nicht schlagen ;) ).

  • Über die Scibor-Bären hab ich auch schon nachgedacht, nur hat das ganze dann so gar nichts mehr von leichter Kavallerie...

  • Zumindest im Khadorteil war die Stimmung eher "Jeay Greylord Outriders!" und ein paar "Was keine Bären?!" gefolgt von "Ihr Deppen habt echt an Bären geglaubt?!". Ich hatte mehr Aufschreie erwartet :-k


    greets Tors!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!