[Minions] Gobber Tinker

  • Aber ein super schönes Modell..kann man sich fast nur für die Vitrine kaufen. Findet sicherlich auch Anwendung in einigen Dioramen :)

  • Zitat von "Torsul"

    Wirklich Schick aber Preislich find ich das auch arg.


    greets Tors!


    geht mir ehrlich genauso :doubt:

  • Mhm, 21 $ ist für mich da etwas zu krass. Mit ner guten Bitzbox und nem Blister Cygnar Mechanikergobber gehts billiger und individueller. :?

  • Weil er so gut ist kostet er eben etwas mehr damit PP wieder sauber Kasse machen kann ;)


    Sieht aber echt gut aus, nur 2 gleiche sehen denke ich echt blöd auf dem Feld aus. Da muss man schon einen ordentlich umbauen.

  • Cool ein Minion Solo, der für Minions keinen Sinn macht. Aber schick sieht er aus !

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




  • Ja, dass es eigentlich kein wirklicher Hordes-Solo ist, war ja schon bei den Spoilern klar... ich find's jetzt nur irgendwie lustig, dass er zwar in der Hordes-Kategorie steht, sein Bild aber das fette Warmachine-Logo und den Zahnrad-Hintergrund hat :roll:


    Der Preis ist wirklich ordentlich... geht tatsächlich auch günstiger mit einem Cygnar Gobber (einen Cygnar-Gobber, der nen kleinen Karren zieht, habe ich auch schonmal beim Stormtower gebastelt, geht ganz gut, ist nur viel Fräsarbeit :)).

  • Zitat von "Der WATZ"

    Cool ein Minion Solo, der für Minions keinen Sinn macht. Aber schick sieht er aus !


    naja ... kannst ja fast wieder froh sein, dass du ihn nicht "kaufen musst".


    Ich als Mercenary hab mir nen Ast gefreut ne zweite 1Pkt-Auswahl zu haben, aber der ist schon stark im PReis, was vermutlich einmal auf Gewinnmargenrechnung als auch banale Komplexität des Bausatzes zurückgeht (zweites bitte mit Vorsicht aufnehmen. Ich hab keine Ahnung wie der Bausatz aussieht, und kann nur vermuten, dass der Guss nicht so einfach ist.)
    Vergleicht man das mit Releases wie Damiano und Constanze (ich hab halt hauptsächlich die Mercs im Blick), die mit 12.-€ fshop schon erheblich über den anderen Merc Casters liegen, dann stimmt die Tendenz.
    Ob das fair ist ist ne andere Frage und will ich nicht kommentieren

  • He can repair any Friendly Non-Faction Warjacks and Battle Engines.


    Den Satz bei BattleCollege verstehe ich nicht. Bezieht sich das Non-Faction auf die fraktion Minions oder auf die der Gespielten Armee (zb. Khador)?


    Denn sonst könnte der nur fraktionsfremde Jacks reparieren.

  • Er ist Minion, also sind für ihn alle deine Modelle Non-Faction, und deshalb muss die Regel so formuliert sein damit er überhaupt jemals etwas reparieren kann


    (Es sei denn natürlich Krokos kriegen ne BE oder Arkadius baut nen Warjack)


    Ich find den kleinen klasse, sollte sich mein Thags mal nen Trohn zulegen will der sicher auch seinen eigenen Gobo dazu!

  • Solange das AUCH heisst und nicht NUR. Ansonsten steht er als merc drin und kann keine Mercjacks zusammenschrauben. :doubt:

  • Geht das euch eigentlich auch so das eure Mechaniker nie was reißen oder man sinnvollere dinge mit ihnen machen will als reparieren, wie zum beispiel contesten? Oder charge Linien dicht machen?


    Aber cooles modell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!