[Biete] 40k: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Regelbücher

  • Nachdem ich in den letzten Jahren immer seltener 40k gespielt, die 6. Edition noch nicht einmal probiert, mich dafür aber immer häufiger über Games Workshops Firmenpolitik und die Entwicklung des Regelsystems geärgert habe, wird es Zeit, dass ich meine 40k-Karriere endgültig an den Nagel hänge.
    Aus diesem Grund verkaufe ich hier meine Imperiale Armee, die mich praktisch seit meinem Tabletopbeginn 2004 begleitet hat. Die Armee umfasst ca. 3000 Punkte und ist mit Ausnahme von einigen Waffenteams vollständig bemalt. Da die Armee, wie erwähnt, mit mir gewachsen ist, sieht man ihr meine malerische Entwicklung an; insgesamt bietet sie aber ein stimmiges Gesamtbild und sollte den gängigen Tabletopstandards genügen (auch wenn ich den Begriff aufgrund der subjektiven Wahrnehmung gerne vermeide).
    Zusammen mit der Armee bekommt der Käufer meine Bitzbox, übrig gebliebene Gussrahmen mit noch mehr Bitz, ein Schablonenset, stapelweise Abziehbilder und die Transportkoffer, in denen sich die Miniaturen derzeit befinden.


    Bevor es Bilder gibt, zunächst eine Auflistung der Modelle:
    HQ
    Großkastellan Ursakar E. Creed
    Jerran Kell
    Generalfeldmarschall Solar Macharius
    2 Kommandoabteilungen (alte Metallboxen, je 1 Offizier mit E-Waffe, 1 Standartenträger, 1 Funker, 1 Sanitäter, 1 Melter)
    1 Armeestandartenträger (limitiertes Modell aus dem Armeedeal)
    2 Kommissare (1 mit E-Waffe und E-Faust, 1 mit E-Waffe und Plasmapistole)
    3 Psioniker


    Elite
    14 Gardisten (Kasrkinmodelle; 1 Sergeant mit E-Waffe, 2 Plasmawerfer, 2 Melter, 1 Granatwerfer, 1 Flammenwerfer, 7 Trooper)
    1 Veteranentrupp (Umbauten; Sergeant mit Plasmapistole, 3 Plasmawerfer, 1 Funker, 5 Trooper)
    5 Halblinge


    Standard
    2 Kommandoabteilungen (Umbauten; 1 Offizier mit E-Waffe und Boltpistole, 1 Offizier mi Nahkampfwaffe und Boltpistole, je 4 Soldaten mit Lasergewehr bzw. Nahkampfwaffe und Laserpistole, davon je 1 Funker)
    4 Infanterietrupps mit Plasmawerfer (3 mit Funker, 1 mit Raketenwerferteam)
    3 Infanterietrupps mit Granatwerfer (2 mit Funker, 1 ohne; 1 Sergeant ohne Oberkörper)
    2 Infanterietrupps mit Flammenwerfer und Funker
    1 Infanterietrupp mit Melter und Funker


    5 Raketenwerferteams
    3 Mörserteams
    12 Waffenteams (nur der Dreifuß ist aufgeklebt, Waffen können gewechselt werden; nur Besatzung für 6 Waffenteams, der Rest wurde idR in den Infanterietrupps gespielt und mit deren Modellen besetzt)


    Sturm
    1 Höllenhund (altes Modell)
    1 Sentinel (altes Cadia-Schema-Modell; wechselbare Bewaffnung: Multilaser, Maschinenkanone; Stifte an den Beinen sind abgebrochen)


    Unterstützung
    1 Leman Russ Kampfpanzer mit Laserkanone im Rumpf, schweren Boltern in den Kuppeln
    1 Leman Russ Kampfpanzer mit 3 schweren Boltern
    1 Basilisk
    1 Destroyer Jagdpanzer (Umbau)


    Sonstiges
    1 Baneblade (an Seitenkuppeln je 1 schwerer Bolter abgebrochen)
    1 Chimäre mit Multilaser, schwerem Bolter und zus. Maschinengewehr
    1 Chimäre mit 2 schweren Flammenwerfern
    3 Melter
    1 Sanitäter
    5 Offiziere (3 mit E-Waffe und Plasmapistole, 1 mit E-Faust und Laserpistole, 1 mit Nahkampfwaffe und Laserpistole)
    1 Verwundeter
    1 Box mit 20 Soldaten, OVP


    Bilder
    HQ1
    HQ2
    HQ3
    Veteranen und Halblinge
    Gardisten, Sentinel, Melter
    Waffenteams1
    Waffenteams2
    Infanterie1
    Infanterie2
    Infanterie3
    Fahrzeuge
    Basilisk, Destroyer
    Baneblade
    Chimären
    Armeekoffer
    Fahrzeugkoffer
    Bitz
    Abziehbilder
    Gussrahmen1
    Gussrahmen2
    Soldaten OVP
    Schablonen


    Der Neuwert der Figuren (inkl. Koffer) beträgt etwa 1000€; da die Armee fast komplett bemalt ist, stelle ich mir dafür etwa 850€ inkl. versichertem Versand vor (VHB).
    Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich die Armee nur geschlossen verkaufen möchte und kein Einzelverkauf stattfinden wird.


    Dämonenjäger
    Ursprünglich als Zweitarmee geplant, aber nicht mehr zur Umsetzung gekommen, ist noch eine Dämonenjägerarmee, deren Einzelteile ich untenstehend anbiete.


    3 Boxen Grey Knights (je 15€, OVP 20€)


    Bilder
    Grey Knights
    Grey Knights OVP


    Regelbücher und Sonstiges
    40k Grundregelbuch 3. Edition (Softcover, benutzt, am Buchrücken eingerissen, 5€)
    40k Grundregelbuch 4. Edition (Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, insb. Buchrücken, 15€)
    40k Grundregelbuch 5. Edition (Hardcover, leichter Gebrauchsspuren, insb. Buchrücken, 15€)
    Herr der Ringe Grundregelbuch (Softcover, klein aus Moriabox, praktisch neuwertig, 5€)
    Herr der Ringe Armeebuch Khazad-dûm (Softcover, praktisch neuwertig, 5€)
    Würfelbox (35 Würfel, 1 Abweichungswürfel, 3€)


    Bilder
    Regelbuch 3. Edition
    Regelbuch 4. Edition
    Regelbuch 5. Edition
    Regelbuch Herr der Ringe
    Armeebuch Khazad-dûm
    Würfel

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!