[Cyriss]Prime Axiom

  • Mir persönlich gefällt er nicht so arg. Sieht den restlichen Convergence-Jac... pardon, -Vectors nicht wirklich ähnlich und die ausladenden Teile an den Schultern machen ihn definitiv nicht hübscher.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Der schaut halt einfach aus wie wenn ein Tiefergelegtes Auto auf ner Bodenwelle festsitzt...Lieber ne Metallstange und etwas Gebüsch zum verdecken...Den Rest mag ich eigentlich ganz gern

  • Zitat von "a0bad"

    Der schaut halt einfach aus wie wenn ein Tiefergelegtes Auto auf ner Bodenwelle festsitzt...Lieber ne Metallstange und etwas Gebüsch zum verdecken...Den Rest mag ich eigentlich ganz gern


    jepp ... das ist ne Idee :^:

  • Ich finde ihn super und werde ihn mir höchstwarscheinlich, früher oder später kaufen. Wegen des Preises vermutlich eher später. Den Collossal sehe ich eher als Luxus, andere Sachen gehen da erstmal vor. Deshalb hätte ich mir auch gewünscht erstmal für das Spiel wichtigere Modelle released zu bekommen, wie optifex directive, corollary oder Diversion Optifex.


    Aber er gefällt mir allemal gut! :)

  • Er hat auch mit Bemalung immernoch etwas Retribution-mäßiges an sich, was mir nicht gefällt...
    Eventuell würde es besser wirken, wenn man Kopf + "Kinnschild" mit der Raketenkugel oben drüber die Plätze tauschen lässt...


    Der Fels ist und bleibt wirklich einfach nur dämlich. Wenn ich das sehe, muss ich einfach gezwungenermaßen an Stan's Vater denken :p

  • Zitat von "Pydracor"

    Der Fels ist und bleibt wirklich einfach nur dämlich. Wenn ich das sehe, muss ich einfach gezwungenermaßen an Stan's Vater denken :p


    Ich denke ein entsprechender Umbau wird nicht lange auf sich warten lassen :lol:
    Die Bemalung finde ich absolut genial, das Modell bis auf die Kackstellung auch ganz nett. Die reale Welt holt einen aber spätestens an der Kasse wieder ein :|

  • Bis auf die etwas schmal geratenen Schulterharpunen freu ich mich darüber, dass er so nahe an der Schemazeichnung geblieben ist. Klar ist der Steinhaufen etwas unelegant, aber das kann man kaschieren wenn es einen wirklich stört.


    Gut gefällt mir, dass durch sein Design noch etwas Abwechslung in das CoC Bild auf dem Tisch kommt.

  • Zitat von "Iskander"

    Mein erster Gedanke war auch "warum legt der nen Haufen?"


    Weil er es kann! Jawoll.


    Zum Thema.
    Sehe ihn eher noch als ein schöneres Cyrissjack-Modell an ehrich gesagt.


    die Analogien zum Galleonkopf finde ich witzig allerdings vor allem wenn man die Analogien zu den Fähigkeiten sieht.
    Absicht? Zufall? Witzig allemal :D


    Auch von den Fähigkeiten ein starkes Modell - also das passt schon

  • Im Gegensatz zu den anderen hässlichen Jacks der Cyriss sieht der mal gut aus. Ich finde es nur Schade, das sich Warmachine immer mehr vom Steampunkt Thema entfernt, angefangen mit den RoS und nun diese hier. Der Haufen unter der Miniatur muss aber weg, das sieht nur peinlich aus.

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




  • Mir gefällt der Steinhaufen auch nicht.


    Entweder einen starken Acrylstab oder schlicht eine Stahlstange/Schraube nehmen. Die ist zwar nicht besonders gut zu verbergen, dafür aber dünn und schlicht. Krampfhaft zu versuchen ihn unauffällig schweben zu lassen ist glaube ich nicht der richtige Weg für dieses Modell.


    Selbst wenn man den Fels in ein aufwendiges Felsenbase integriert wird er aussehen, als wäre er gestrandet.

  • Man könnte versuchen, ihn mittels gegenpoliger Magnete und Angelschnur tatsächlich schweben zu lassen. Aber ich glaube, das hatten schon einige für 40k-Miniaturen versucht und sind, wimre, gescheitert.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Zitat von "Saufzwerg"

    Man könnte versuchen, ihn mittels gegenpoliger Magnete und Angelschnur tatsächlich schweben zu lassen. Aber ich glaube, das hatten schon einige für 40k-Miniaturen versucht und sind, wimre, gescheitert.


    Da sehe ich nicht den Wert der Mühen.


    Mit gut getarnten stifen etc kann man das gleiche ERgebnis mit einem Minimalen Aufwand erreichen und es siht nicht schlechter aus.


    Wenn dann kollegen mit Magneten in der Base kommen kann es dann zu seltsamen wechselwirkungen kommen, wenn die B2b mit dem Schwebenden Modell kommen wollen.


    Also:
    Für Vitrinem, Ausstellung etc. ne tolle sache.
    Aufm Spieltsich mMn overkill und eher nachteilhaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!