Zugeteilte Fouspunkte

• Täch,

wie ist das eigentlich Focuspunkte die einem Jack zugeteilt wurden, und im eigenen Spielzug nicht verwendet werden. (die gehen ja nicht zum Caster zurück !)

Verfallen die dann ?

Oder bleiben die auf dem Jack "gespeichert", und man kann sie nächste Runde noch verwenden ?

Gruß
    Hell Cat

• Die vom Jack nicht benutzten Fokuspunkte bleiben bis zur nächsten Kontrollphase beim Jack liegen, bringen aber nix. In der nächsten Kontrollphase wandern sie dann zurück zum Warcaster. "Speichern" is also nich. :)

• Dazu gerade noch etwas.

Können Freestrikes geboostet werden ?

Wenn ich jetzt z.B. nen Jack habe der im Nahkampf is und der hat noch einen Focus nach seiner Aktivierung über, (klar ich weiß sehr unwahrscheinlich wenn er ehe im Nahkampf ist) und der Gegner bewegt sich in seinem Zug aus dem Nahkampf. Darf ich dann diesen Focus benutzen um mir denn Wurf zu verstärken ?

Gruß
    Hell Cat

• Zitat von "Rufus"

Der Angriffswurf erhält beim Freestrike automatisch einen Bonus von +2, darüber hinaus kannst du aber nix machen.

Stimmt nicht, der Schadenswurf kriegt auch noch automatisch einen dritten Würfel. Ätsch! :p

• Naja das mit denn +2 & 3W6 beim Freestrike hab ich ja gewußt wollte nur wissen ob man ihn Eeventuell auf 4 hoch Boosten hätte können.

Nja macht au nix.

Gruß
    Hell Cat

• Ab dem Erscheinen des Guardian lohnt es sich jedenfalls den einen oder anderen Focus ungenutzt beim Jack zu lassen.
    Denn dafür kann man dann Retribution kaufen *har har* :lol:

Vielleicht werden ja auch andere Jacks eine solche Regel erhalten ?

Khador: Their Jacks float like a brick, and sting like a brick.

• Das Disrupton wo die Cygnar haben ist eh ne Geile Sache. Damit kannste denn Gegner so zum Kotzen bringen ! :lol:

Wenn ich Cygnar spiele habe ich meistens auch noch die Söldnerin Eyriss dabei. Ok die Gurkt eigentlich ne ganze weile unsichtbar in der Gegend herum aber im richtigen Augenblick einen Distrupter Bolt auf den Gegnerischen Caster und das Spiel ist innerhalb der nächsten Runde gelaufen.

Gruß
    Hell Cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!