Orsus Zoktavir, The Butcher Unleashed


  • http://privateerpress.com/warmachine/gallery/khador/warcasters/orsus-zoktavir-the-butcher-unleashed" onclick="window.open(this.href);return false;


    Orsus Zoktavir is a living legend, having earned a place in the company of other almost-mythical heroes from the frozen north. A brutal warrior capable of unbridled savagery, he is feared by his soldiers as much as by his foes. His only companions are his two war argus—two-headed hounds that are a living embodiment of the untamable darkness inside the Butcher.



    Classification: Epic Warcaster Unit
    Base Size: 40mm
    PIP Code: 33101
    Price: $64.99*
    Model Materials: White Metal
    Model Count: 3
    Packaging: Box
    *Product information and prices subject to change



    Angekündigt, dürfte er nimmer so lang auf sich warten lassen. 65 DOllar is happig, hat sich ja die Holzbox samt Goodies für nur 45 Dollar druffpreis echt gerechnet :winky:



    greets Tors!

  • Ich finde den Preis im vergleich zu anderen Minis garnicht so heftig, wenn man bedenkt das Borka und sein Faßträger auch schon 27.99USD kosten und Grim 2 mit seinen beiden Muckeln auch schon die 39.99 auf dem Preisschild hat (und das sind beides jeweils nur ein medium Base und ein oder zwei kleine Basen). Ich als Trollspieler bin es leider gewohnt viel Geld für medium Bases hinlegen zu müssen. Siehe auch Fennblade Kithkar mit 23.99 USD für eine medium Base Mini. Natürlich ist es ein stolzer Preis aber im Vergelich sieht es da halt aus meiner Sicht nicht mehr ganz so übel aus.


    Greets Nighty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!