Walla walla bing bang
-
-
Äh .... ja ... odä so
-
Ja Wahnsinn. Dann sind wir ja doch schon zu zweit hier...
-
Junge ... du solltest jetzt im Auto sitzen verdammte Hacke ...
-
Pöh. Ich hab wenigstens eins du Zipfeklatscher!
-
Hallo zusammen
wollt nur mal eben bekannt geben dass ich auch mal vorbei schauen werde und noch einigen anderen leuten bescheid gesagt, vielleicht füllt es sich ja langsam....
-
Hi Gotrek,
schön, dass sich langsam aber sicher immer mehr Leute hier einfinden. Wenn das Forum jetzt noch ein wenig aktiver wird, werden viele auch sicherlich auch eher motiviert sein, mitzureden.
-
Hallo Warmachine freaks, hier habe ich nun auch die Gelegenheit über WM zu disskutieren.
-
Joar... läuft doch jetzt ganz gut
Seung Mina war wohl doch nicht so diskussions Freudig waS?
(1 Beitrag) -
Tjo, ich bin bisher auch eher mitleser....
aber das forum taugt mir soweit, und die seite auch...
nundenn: blah! -
Vorsicht:
Big Brother is watching YOU!
-
hehe inzwischen hab ichs schon auf 9 posts geschafft... nix mehr so viel mit big brother und watching
-
lol
Jap, stellst dich als guten Poster herraus :p
Weiter machen, Soldat!
-
sir, yes sir!
sir, jack hinter ihnen,sir!
sir, in eindeutiger stellung, sir!
sir, viel spass mit dem, sir!
sir, ich geh mal dort rüber, sir! -
Jaja... immer diese Winder Gaurdisten... haben doch Angst vor jedem kleinen BoneJack :p
-
warsquirrel! *kreisch*
hmm mal sehen, bin mir immer noch nich ganz sicher welche faction ich spielen werde...
aber ich tendiere definitiv zu cryx, die minis sehen einfach klasse aus, finde ich....
allerdings finde ich auch magnus' battlegroup ziemlich shiny....
aber es geht ja beides -
Hatte die letzten zwei Tage drei Matches gegen Cryx... Boar... ich hatte an zwei dieser drei nur Glück um sie als Sieger zu verlassen. Also die haben echt was drauf. Im dritten Match hat sich der Gegner einfach auf meine Armee eingestellt und hat sie dementsprechend motiviziert. (30 Mechanithralls o.O)
Ich als Khadorianer schau da schon mal dumm aus der Wäsche. Also wenn du Cryx spielen möchtest empfehle ich dir mindestens 18 (3x Thrall Box) zu kaufen. Die lohne wirklich , mit dem neuen Unit Attachment. Ich habe in einer Runde drei erschossen, und in seiner Runde sind drei wieder aufgestanden : )
Plus Minus Null VerlustAlso viel Spaß... aber bei Cygnar kannst du auch nicht viel falsch machen. Sicher zwei gute Wahlen.
Erzähl uns mehr von deiner Armee und deiner Entscheidung!
bye
-
Hä was ist denn das hier ?
Mfg Iceman
-
Herzlich Willkommen im Off-Topic Forum. :o
Hier könnt ihr mal über was anderes als WM reden. Wenn euch noch was anderes interessiert.
-
Hmmm was anderes als WM....
Das Iron Kingdoms Rollenspielbuch kommt bald raus :lol: -
Ja IKCG kommt bald raus (morgen oder so )
Ich freu mich ja so ...
-
Zitat von "Rakelden"
morgen oder so
Na das wär zu schön, das kann ich nich glauben, warte auf den Schinken ja schon seit November letzten jahres,
und ich kenn Leute die schon seit 2 jahren auf das Buch warten...
kann natürlich sein dass du "morgen mit dem PP-RPG-Faktor" meinst,
das würde nämlich heissen: morgen in einem Monat, frühestens...Naja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, schätze (und hoffe) ich...
-
Ne, das ist mal keine spekulation, ich arbeite doch im Fantasy Laden und habe mit unseren Grosshändlern gesprochen und die sagen es ist auf dem weg !!!
Also diese oder Anfang nächste Woche bei uns...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!