Hat sich jemand schonmal durch die Werte dieser Fraktion gewühlt?
Wie findet ihr die? Netter asiatischer Stil, aber vermisse da irgendwie Nahkampfstärke, um gegen schwer gepanzerte Gegner anzugehen...
Hat sich jemand schonmal durch die Werte dieser Fraktion gewühlt?
Wie findet ihr die? Netter asiatischer Stil, aber vermisse da irgendwie Nahkampfstärke, um gegen schwer gepanzerte Gegner anzugehen...
Lässt tatsächlich ein wenig Power vermissen. Ich fand die Warcaster allerdings ziemlich interessant, auch wenn ich generell gegen solche Spielerfraktionen bin.
Äh, öh.. wovon reden??
MFG
Poizn
Guckstu News, HandCannon 4. ![]()
Zitat von "Iskander"Guckstu News, HandCannon 4.
Kann das jemand von Euch lesen?!
Die karten sind doch sooo undeutlich, mit meinen alten augen habe ich absolut keine Chance!! ![]()
![]()
Is ja eh nix offizielles und Minis dafür gibts doch auch nich und ne komplette Armee proxen was soll das ???
Gruß
Hell Cat
Wäre ja vielleicht schon Interessant aber wenn es da keine Minis für gibt für mich Witzlos
Hi,
habe ich das richtig verstanden, es gibt keine Minis für das Volk, aber doch Karten!?! Hmm, schlecht, da ein Freund und ich an dem Volk interessiert wären! Sollen die Figuren denn irgendwann mal erscheinen?
MfG Frank.
Prima, immer offen für eine Überraschung, die Sachsen. Auf die Minis wäre ich dann auch echt gespannt. Wollt ihr die dann selber bauen? Klingt in jedem Fall gut... Ihr wißt aber schon, dass die Chose nur "inoffiziell" ist und somit bei 'nem Turnier leider nicht drin :cry:
Cheers, Star
Aha,
selber bauen, hmm, schlecht!!!
MfG Frank.
Schade eigentlich, hatte mich schon auf Neues gefreut... :?
Ist das üblich (andauernd) neue Parteien in das Spiel zu werfen?
Das sieht mir auch sehr a-typisch aus und passt so gar nicht zu dem Spiel.
Mir scheint es eine FanFic zu sein.
Außerdem wollte ich nicht mit WM anfangen um gleich wieder mit etwas asiatischem überhäuft zu werden...
das ist nur von Fans, also nichts originales. Also keine Angst, asiatisches ist wohl nicht geplant. Aber es gibt Andeutungen auf eine 5. (6. mit Mercs) Fraktion, die Skorne, aber das ist erstmal Zukunftsmusik.
Äh, genau, vertut euch da bloß nicht. Diese Xu Long haben sich ein paar Fans ausgedacht. Die sind NICHT von PP ofiziell und die Rasse gibt es in den Eisernen Königreichen nicht. Nur ein Fanprojekt.
Alles klar,
und ich dachte schon die gibts wirklich und sie würden eines Tages in der WM-Welt auftauchen, bzw. auf den Spieltischen, sogar direkt von PP, aber dann halt nich.
Ok, danke für die Infos!!!
MfG Frank.
Eherne Königreiche heisst das ... EHERNE
Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Rufus
Geben tut es die in den Iron Kingdoms schon... , werden in der IKCG erwähnt... .
Wer übrigens immer noch nicht glaunt das die Druiden und die Skorne als neue Fraktionen ( irgendwann mal ) rauskommen der kann einfach nicht lesen
.
Zitat von "Rakelden"Geben tut es die in den Iron Kingdoms schon... , werden in der IKCG erwähnt... .
Xu Long im IKCG? Ich glaube du meinst die Zu. Das ist ne ganz andere Geschichte. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!