Rentner-Gang des Forums

• Recht hast du Schnitzer, das war sie!!! Auch Anthro, stimmt die Westerntür war mit Jodie, (pubertierender Seufzer).
    Aber so ganz nebenbei, erinnert ihr euch noch an T.J.Hooker? Shatner als Bulle... oh Gott. Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme...

Cheers, Star

• ... muß an den beiden Heathers liegen (blond babes are always hip) und außerdem beginnende Alzheimer, du weißt ja im Alter und so...

Cheers, Star

• Jetzt warte ich nur auf den ersten Posts eines Neulings der da lautet:

Was bedeutet eigentlich Alter Sack bei einigen Usernamen.

Na da überlegt Euch mal ne schöne Antwort :D

• @starshina: Du wagst es, die Überdurchschnitte Heather Thomas und die Schlaftablette Heather Locklear in einem Atemzug zu nennen? Ketzer, verbennt ihn! :D

@Teugen: die Antwort wird sein:
    <sich taub stell> Was!?! </sich taub stell>

• Nur noch ein bischen mehr als ein Jahr, dann darf ich auch dabei sein :!:

Hach :D ich bin ja so gerne irgendwo dabei :) .

Dann, jetzt mal schnell altern !

• Zitat von "Rakelden"

Nur noch ein bischen mehr als ein Jahr, dann darf ich auch dabei sein :!:

Hach :D ich bin ja so gerne irgendwo dabei :) .

Dann, jetzt mal schnell altern !

Für so Leute können wir dann ja den Titel "Alter Sack - Azubi" oder so einrichten :roll: Aber wir wollens nicht übertreiben.

Rufus

• @ Anthro: ja, ja, ich will "verbennt" werden... was ist das überhaupt!? :lol:

Nie würde es mir natürlich in den Sinn kommen die göttliche Heather Thomas, Traum meiner pubertären Nächte, mit irgendetwas zu vergleichen...
    Von meinem geliebten Eheweib natürlich mal abgesehen (auah, nicht mehr hauen, bitte...)

Cheers, Star

• Zitat von "Rufus"

Für so Leute können wir dann ja den Titel "Alter Sack - Azubi" oder so einrichten :roll: Aber wir wollens nicht übertreiben.

Rufus

Bis es irgendwann den "Rang Altersack - Gehilfen - Praktikanten - Aushilfe - Azubi"

• Zitat von "starshina"

@ Anthro: ja, ja, ich will "verbennt" werden... was ist das überhaupt!? :lol:

Scheiß-Tatterich! Bringt einen auch nicht weiter beim Schnelltippen... :shock:
    Aber, um der Nostalgie weiteren Raum zu geben: Das "Verbennen" stellt eine äußerst schmerzhafte Form der Bestrafung dar, bei der der Delinquent gezwungen wird, sich stundenlang Videoaufnahmen der berüchtigten 'Dr. Ben'-Sketche des <hüstel> Moderators Jochen Bendel anzusehen

Zitat

Von meinem geliebten Eheweib natürlich mal abgesehen (auah, nicht mehr hauen, bitte...)

Ach, Du auch? :lol:

• Man man man, ihr habt Probleme. Aber es ist doch schön zu sehen, das auch wir Jungspunde nicht so selten hier sind. Und ich bin dabei noch nicht mal der Jüngste. *gggg*

• Zitat von "starshina"

@ Landru: ...hab ich auch schon mokiert ;)

UPS! 8)

Also wenn man Deinen Nick hört, dann stellt man sich aber keinen "alten Sack" vor! :lol: [/i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!