Hallo

• Hi,
    ich wollte mit diesem Post nur schnell mal hallo sagen und mich kurz vorstellen:
    Name: Frank H.
    wie zu WM: durch einen alten Freund, er brachte jetzt am Freitag erst das dt. RB und einen Katalog mit, nach einer kurzen Fragestunde und Einlesen ins RB, war mir klar das ich mit diesem System beginnen will :D
    Volk: Cygnar, sie sagen mir irgendwie am meisten zu, schöne Farbe und bis jetzt der beste Hintergrund, bis jetzt :)
    andere Tabletops: WH40K, WHF, Epic40K, BfG, ... na ja, ziemlich viel von GW, ich wollte auch Alternativen, weil GW einfach zu teuer ist, ansonsten interessie ich mich auch für Behind Omaha

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach :) .
    Was gibts noch zu sagen, eigenes Regelbuch und die ersten Figuren wurden heute in Bestellung gegeben :D.

Nun denn, auf gute Zusammenarbeit!!!

MfG Frank.

• Willkommen im Forum,
    und schön, daß Warmachine anscheinend so langsam zu uns in den Osten rübergesickert kommt.

• Auch von mir ein herzliches Wilkommen zur 'machine. Cygnar ist gut... haben wir selbst hier viel zu wenig davon. Viel Spaß hier im Forum mit uns seltsamen Vögeln

Cheers, Star

• Zitat

Ja dann mal herzlich willkommen auch von mir ... He, dann müssen wir ja bald auch ein PRIME auf sächsisch herausbringen, wenn das so weitergeht

...Rufus, manchmal machst du mir Angst!!!

Star

• Danke Leute für diesen wunderschönen Empfang!!!

Ja, wir Osis leben doch nicht ganz hinter dem Mond :D;) , hehe und ja, ein sächsichses Regelbuch wäre eine Maßnahme!!! :D

Iceman, jo, ich schrieb dies ja im GW-Fanworld Forum das ich mich auf der page angemeldet hatte ;) . Starkes Forum und nette Leute, so wie ich bis jetzt mitbekommen habe.
    Nur leider scheint Warmachine noch nicht so bekannt zu sein, na ja, ich wußte zwar auch schon eher von dem Spiel, aber mir haben noch die Bilder gefehlt und nen Kumpel ders mit mir spielen könnte :D .
    Ich bin zwar noch nicht ganz so weit in die Regeln vorgestoßen, aber WM scheint ja um längen besser zu sein als die meisten GW Systeme, vor allem ausgeglichener, wow, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Na ja, Eines muss man GW lassen, stylischer Hintergrund, den sie sich aber immer mehr durch gefakte World Wide Kampagnen (SDC) versauen!!!
    Ich schweife aber zu sehr ab.

Also,

MfG Frank.

Edit: Ui, hab ich was verpasst, Copyrights??? WARMACHINE nur groß schreiben, oder wie?!?

• Dann auch mal ein Herzliches Wilkommen,
    auf angeregte Diskussionen und Glaubenskämpfe (merkt man dass ich Menoth spiele ? ;)

Grüße Kai

TableTop Spiele
    - Freebooter´s Fate (Goblins / Bruderschaft)
    - X Wing
    - Warmachine (hoffen auf MK III)

Brettspiele
    - Shadows of Brimstone
    - Black Plague
    - Firefly

• Erst mal Hallo ach aus Berlin, schön das der Osten halt wächst. Heute Sachsen, morgen Brandenburg und übermorgen die ganze Welt.

Sächsich... klingt cool, wäre aber sicher nicht leicht. An einer berlinerischen Übersetzung würde ich mich ja beteiligen...

• Hi,
    ja, so wie es ausschaut wird die sächsische Spielergemeinde immer größer. Habe schon die Werbetrommel gerührt, die Leute wollen aber erst einmal unser erstes Spiel und dem zu folge unsere Meinungen, abwarten, dann schauen sie weiter. Na ja, dass wird schon!!!

MfG Frank.

P.S.: Rufus, ich geb dir 4 Wochen, dann solltest du das sächsische Prime fertig haben!!! :badgrin: :D

• Versuch' sie unbedingt zu ein paar Demo-Spielen mit Euren Minis zu überreden. Ist die beste Überzeugungsmethode für dieses Spiel, meiner Erfahrung nach.
    Mehr Seelen für den Abgrund... :D

• Nein, für den Abgrund. Machen wir uns doch nichts vor. Schon seit mehreren einschlägigen amerikanischen Publikationen sollte uns klar sein, daß wir durch die Verfolgung von Hobbies wie Tabletops und Rollenspiel unser Seelenheil und das unserer Sippschaft bis in die siebte Generation im wahren Wortsinn verspielt haben. Wir werden alle in der Hölle braten, und ich möchte wetten, daß der Teufel beim Würfeln bescheißt.
    Deswegen Seelen für den Abgrund. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!