Menoth Repenter

• So endlich ist mein erster Menit fertig. Dabei habe ich das erste mal versucht sanfte Farbübergänge hinzubekommen UND meine erste Mini, bei der Weiß eine dominante Farbe ist. Allzu begeistert bin ich nicht, aber das war ja auch "nur der Repenter" *g*
    Immerhin habe ich mir jetzt mein Farbschema und die Bemalschritte für die folgenden Modelle erarbeitet und verspreche bessere Qualität für die nächsten. Achso eine Sache noch: Was haltet ihr von der Base? Dabei habe ich mich mal an den Platten-Bases aus dem PP-Forum orientiert (http://forums.privateerpress.c…hp?showtopic=8770&hl=tile). Die Frage ist, ob chaotisch angeordnete Platten oder ein ordentliches Pflaster besser ist. Eure Meinungen sind sehr willkommen.

P.S.: Hab mir gedacht es muss sich hier auch mal jemand outen der nicht wie ein junger Gott malt! ;)

• Also, mir gefällt er. Das Farbschema finde ich hübsch für Menoth, und über die Ausführung kann man auch nicht meckern. Gräm' Dich nicht wegen dem Weiß, nach meiner Erfahrung ist das echt die ekligste Farbe, wenn man sanfte Übergänge hinbekommen will. Das übt sich.
    Die Base sieht für meine Begriffe nicht wirklich nach 'Platten' aus. Macht aber nichts, weil sie eher wie 'gebackener und zersprungener Wüstenboden' rüberkommt, und als solcher sehr cool aussieht.

• Also ich weiß nicht, fischt hier etwa jemand nach Komplimenten? Ich finde die Mini ist echt gut geworden. Prima Farbschema und die Übergänge sind dir, soweit ich das beurteilen kann auch ganz gut gelungen. Klar geht es immer noch besser, aber wir lernen ja alle noch dazu und es dauert immer bis man 'ne neue Technik beherrscht. Wie gesagt, mir gefällt er auch wenn es "nur der Repenter" ist. Evtl auch gerade deshalb!

Cheers, Star

• Und noch Ein Alltags Menite.

Nettes farbschema wenn ich was anderes sagen würde würd ich mir wohl selber weh tun ;-).

Die base finde ich realtiv gut . ich finde strucktuierte bodenplatten besser ;)

• Die Base ist schick und er ist auch sonst ganz gut bemalt nur das Grün gefällt mir persönlich nicht, auch wenn man bedenkt das das Protektorat in der Wüstze liegt aber das ist ja egal, jedem das seine

Mfg Iceman

Casterkills Reckoner : 16

Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )

WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

• @starshina: Ne, war echt nicht so begeistert davon und wenn ihr den Jack "live" sehen würdet, würdet ihr wissen was ich meine. Die Schulterpanzer sind ganz gut geworden, aber das weiß... uiuiuiui da muss ich noch üben ;)

@Antro: Ähh... ja genau! Jetzt wo du´s sagst! Das war Absicht und sollte rissigen, trockenen Boden darstellen *hofft, dass das glaubwürdig klingt* ;)

Vielen Dank für die vielen Kommentare und Anregungen. Das Dunkelgrün bleibt (ich als alter Dark Angel Spieler ;) ), aber die Bases werde ich jetzt tatsächlich als "Wüstenboden" planen (thx an Antro). Weiß... puh... ich weiss nicht, ob wir Freunde werden, aber ich werd´s weiter versuchen. Vielleicht braue ich mir ja auch durch einen glücklichen Zufall ein "magic Ink" zusammen...

• @ Rufus: blaue beeren, rote Dornen; blaue beeren, rote Dornen; blaue beeren, rote Dornen; die Sache wäre echt einfach wenn ich nicht FARBENBLIND wäre... :lol:

Cheers, Star

• Ich muss sagen, mir gefällt er auch. Meine Meinung ist zwar das das Grün nicht so zu dem Jack passt, aber sowas ist Geschmackssache. Die Menoth sind für mich sowas wie edle Paladine. Weiß für die Reinheit und den Glauben und das Bordeaux-Rot bis Braun für das edle!

• ich find der is gut geworden... ich wundere mich nur, wieso du die "Köpfe" seines Flegels auch grün gemacht hast. Aber das Schema kommt gut rüber in der Gesamtheit.

• @ Kaitan: Das Rot bis Violett steht für das Blut der gefallenen Brüder. Nicht fürs Edle. Habe ich irgendwo gelessen, frage mich aber nicht wo.

Ansonsten, ich bin froh, wenn ich dass mit dem painten so hinbekomme, irgend wann mal :D , auch wenn mir die Farbwahl aus oben genannten Grund nicht zusagt.

Menithen sind Dokmatiker :!:

• Naja, einfach stumpf Farbschme nachpinseln mag ich nicht so und in meiner Vitrine steht schon ne Menge dunkelrot, da musste mal was anderes her ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!