Hallo,
habe mich jetzt doch durchringen können WARMACHINE zu beginnen und mir probeweise erstmal eine Mini (Khador Kodiak) gekauft um mich von den Modellen zu überzeugen und nachdem ich die Mini jetzt quasi fertig habe, bin ich mehr als überzeugt. Als Fraktion wollte ich mit Khador starten, da mir das Design der Einheiten zusagt und ich mit dem Kodiak auch schon einen Grundstock habe. Regelwerk besitze ich mittlerweile auch, aber jetzt die Noobfrage: Wie geht es weiter?
- Soll ich mir die Grundbox kaufen? Kann eigentlich nicht schaden, aber dann besitze ich schon 3 Warjacks und Sorscha soll ja etwas bärtig sein!? Falls nicht, welcher Jack ist anfangs eher zu empfehlen: Der Juggernaut oder der Destroyer (<= gefällt mir ein klein wenig besser vom Aussehen!)?
- Welche Infantrie ist anfangs zu empfehlen? Die Man-O-Wars gefallen mir, aber meine Erfahrung mit anderen TT zeigt mir, daß man auch etwas "Kanonenfutter" mitnehmen muß. Daher sind Iron Fang Pikemen oder Winterguard wahrscheinlich besser. Wobei Khador keine wirklichen Antiinfantriejacks hat, oder? Da wäre die Winterguard doch wohl besser?
- Frage zu "Boundless Charge": Wenn ich den Zauber auf einen Warjack gewirkt habe, muss ich dann noch Fokuspunkte für einen Sturmangriff ausgeben (wären dann immerhin 4=3 für Boundless Charge und 1 für Sturmangriff!)?
Danke für die Hilfe!