Jack Marshalling

  • Nur, um sicher zu gehen, da der Regeltext nicht 100%ig eindeutig ist. Ich bitte, mich dort zu korrigieren, wo ich etwas falsch mache.


    - Der gemarschallte Jack darf ENTWEDER rennen oder chargen oder eine Attacke oder 1x Schaden verstärken (nicht jedes der Dinge 1x)


    - Ein autonomer Jack bekommt diesen Bonus nicht mehr, er wird aber auch nicht inaktiv.


    - Da es sich nicht um Fokus handelt, bringt Disruption gegen einen gemarschallten Jack nix


    - Ein gemarschallter Jack ohne Cortex erhält trotzdem den o.g. Bonus


    - Wenn Eyris dem Jackmarschall den Fokus (den er ja gar nicht hat) nimmt, macht das ebenfalls nichts aus, der gemarschallte Jack erhält seinen Bonus trotzdem


    - Wird ein Seether gemarschallt, bekommt er den Bonus PLUS seinen Gatis-Fokuspunkt

  • Möchte Privateer Press eigentlich erst mal abwarten wie sich die dt. Regelbücher auf dem Markt etablieren oder gibt es schon gerüchte bezüglich einer "lokalisierung" der Ergänzungsregeln von Escalation ?


    PS: ... und wird es Profiel-Karten (eines schönen Tages) auch auf Deutsch geben ?! ;)

  • @ Ork: So sieht es im Moment aus. Ich wüßste auch nicht das in absehbarer Zeit was in der Richtung von PP geplant ist, sorry


    Cheers, Star

  • Zitat von "Ork"

    Möchte Privateer Press eigentlich erst mal abwarten wie sich die dt. Regelbücher auf dem Markt etablieren oder gibt es schon gerüchte bezüglich einer "lokalisierung" der Ergänzungsregeln von Escalation ?


    Abgeneigt ist man nicht. Ein dt. Escalation soll kommen. Wann genau, weiß allerdings noch keiner.


    Zitat


    PS: ... und wird es Profiel-Karten (eines schönen Tages) auch auf Deutsch geben ?!


    Vorerst wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!