Moinsen Leute,
Um mal wieder 'nen neuen Thread im OT-Bereich anzufangen... siehe Titel. Soll heißen: Was außer unser aller liebsten MACHINE spilet ihr, oder habt gespielt oder malt auch nur an im weiten Bereich der TTs?
Ich fang mal mit mir an:
Wie viele andere Gamer hab ich mit GW angefangen WH-Fantasy Orks (schon lang verkauft, waren auch grottenschlecht angemalt) bin dannweiter mit WH40k sowie den diversen Nebenspielen. Haben, wenn auch im Moment eher seltener spielen, tue ich noch Fantasy: Dunkelelfen und 40k: Spacies. Sonst diverser Pofel für alle Systeme auf dem zu bemalenden Zinnberg.
Dann gäb es da noch Warzone (Bauhaus) und Chronopia (Sons of Chronos), beide leider im Moment tot... mal sehen ob ich sie nicht doch verscherble; sowie ein Kurzausflug zu Void.
Ansonsten spiele ich noch eine WHPzB-Russische-WK II-Armee (tolles Wort) in 20mm und in Arbeit sind noch für Samurai für WAB (wann kommt endlich die Sch***ß-Erweiterung!?). Außerdem laufen noch meine ewigen Projekte: WAB Shieldwall Wikinger und eine Kompanie Russsen für "at close quarters", alles 28mm, und diverser Kleinkram für diverses Historisches (DBA etc)... und meine Dirz-Alchemisten schreien auch nach Farbe
Also, das war's von mir... wie sieht es bei euch aus?
Cheers, Star