*Arhg!* Haltet euch doch bitte an die Forums-Vorgaben ...

• ... ein Avatar (Persönliches-Foren-Bild) sollte lediglich 80 x 80 Pixel gross sein.

... nent mich "überempfindlich", aber mich stört es.

• Hallo,
    soll ichs kleiner machen? Ich vermute mal es geht, unter Anderem, um mein Selbstportrait!?!
    Eine kurze, hinweisende PN hätte es auch getan!!!

MfG Frank.

• Ich kenn mich halt nicht so dolle mit sonem zeugs aus ,aber woran merkt man denn obs grösser ist und wie kann einen sowas stören?
    Das ist jetzt ma keine Ironie sondern ne reine interessensfrage.
    Mfg DerSchnitzer

• Meinte damit eher ein 300 x 300 Bild (geschätzt) von einem gepircten Ohr was jemand hatte.

Bilder mit einer Kantenlänge von 80 - 110 Pixeln, das stört mich nicht und ja, sollche Signaturen sind für mich auch wenniger erwünscht ;)

PS: Bildgrösse kann man überprüfen mit "Rechtsklick auf dem Bild" , dann "Eigenschaften" dort gibt es eine angabe von Pixeln.

PPS: Mein Avatar habe ich für dieses Forum selbst hergestellt :D

• Meine Avartare schneide ich mir immer aus Bildern die ich auf Lager habe zusammen.

@ BartMag: Deine Signatur ist eine gewisse Zumutung, da sie größer als ein übliches Banner ist und meist deutlich mehr Platz einnimmt als ein Kommentar.

Ein Avatar sollte meiner Meinug nach nicht größer als 100x100 Pixel sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!