Bayern

  • Wird Zeit, dass hier im Süden mal was geschieht :)


    Name: Dominik
    Ort: Regensburg
    Nächste größere Stadt: nun, Regensburg IST die nächst größere Stadt
    E-Mail Adresse (optional): dnik777@gmx.de
    Telefon (optional):
    Armee: Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Wenn das ein größeres Event wäre ein ganzes Stück. Für einen Tag/Nachmittag würde ich wohl bis Nürnberg oder so fahren.

  • Name: Eric
    Ort: Windach bei Landsberg a. Lech
    Naechste groessere Stadt: Das Praedikat Stadt verdienen wohl erst Muenchen und Augsburg
    Email: ewahl@web.de
    Armee: bisher erst die Cryx (und fast Mercenaries) Battle-Group
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Ich wuerde ganz gerne erste Schritte in der Naehe (max Augsburg/Muenchen) machen oder ggf. in meinem Keller
    zocken.

  • Ups, da war ich gerade wohl nicht eingelogt.
    Falls sich jemand in der Naehe von Memingen oder Ulm findet, waere das auch noch in meiner Reichweite.


    Gruss, Eric

  • Name: Karsten
    Ort: Regensburg
    Nächste größere Stadt: Regensburg ist gross genug, denke ich
    E-Mail Adresse (optional):
    Telefon (optional): nönö, is nich
    Armee: Mercenaries 300 Punkte (die Magnus Box halt ;))
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Nun, ich hab kein
    Auto, und Zug wird sehr schnell sehr teuer. Demnach nicht sehr weit.

  • Name: silverear
    Ort: München
    Nächste größere Stadt: München ;)
    E-Mail Adresse (optional): webmaster@silverear.org
    Telefon (optional):
    Armee: Cryx, Khador, Söldner, Trolle
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: scho a Stück

  • Name: Nurgle
    Ort: München
    Nächste größere Stadt: München ;)
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Armee: Cryx und sonst nyx
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Der silverear nimmt mich schon mit ;)

  • Name: Hagen
    Ort: München
    Nächste größere Stadt: München
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Armee: Menoth, der einzig wahre Glauben
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: München und Umgebung

  • Name: Norbert
    Ort: Feldkirchen
    Nächste größere Stadt: München
    Armee: Söldner ca 1000 Pt.
    E-Mail: per PM bitte
    Wie weit würde ich fahren: Normal bloß nach München, für Turniere ggf. auch weiter...

  • Name: Michael (Nick: Minzi)
    Ort: Hohenfels
    Nächste größere Stadt: Bin in der Mitte von Regensburg und Neumarkt, nach Nürnberg is auch net sooo weit
    Armee: Cryx noch im aufbau
    E-Mail: per PM bitte
    Wie weit würde ich fahren: Naja für ein Turnier schon weiter, sonst wär mir Regensburg am liebsten

  • Name: Florian
    Ort: Offingen (bei Günzburg/Legoland)
    Nächste größere Stadt: Ulm/Augsburg
    Armee: Protectorat und Circel of Oberos jeweils ca. 1000 Punkte
    E-Mail: gibts per PM
    Wie weit würde ich fahren: Hmm für nen gutes Spiel wohl bis zu 50 km ansonsten für Tuniere auch weiter.

  • Hallo erstmal


    Name: Sebastian
    Ort: München
    E-Mail Adresse (optional): Per PM
    Armee: Khador (Ich), Circle Orboros (mein Frau)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: So ca. 100km für ein langen Nachmittag

  • So meld ich mich halt auch noch mal hier:


    Name: Florian
    Ort: Nürnberg
    Nächste größere Stadt: Nürnberg
    E-Mail Adresse (optional): per PN
    Telefon (optional): per PN
    Armee:
    Menoth, Khador und seit neustem auch Circle ;)


    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    Nürnberg und Umland ...

  • Name: Thorsten
    Ort: Nersingen
    Nächste größere Stadt: Ulm / Neu-Ulm
    E-Mail Adresse (optional): PM übers Forum
    Armee: Cygnar, Skorne, ein paar Meniten sowie eine Trollblood-Battlebox


    Habe mich mal in Bayern und Baden –Württemberg eingetragen da ich genau neben der Grenze wohne.

  • Name: Alex
    Ort: Teublitz
    Nächste größere Stadt: Regensburg
    E-Mail Adresse (optional): PM
    Telefon (optional): PM
    Armee: Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: regensburg, schwandorf, evtl darüber hinaus... also so ca 30km

  • Name: Andreas
    Ort: Würzburg(Altstadt)
    E-Mail Adresse (optional): PM
    Armee: Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Würzburg und nähere Umgebung - was das Studententicket eben so hergibt



    Grüße


    Nachtrag vom 02.03.2013: Ich habe eine spielbereite Platte mit Gelände.

  • Hi,


    bin mehr oder weniger an der Grenze Bayern zu BW, deshalb poste ich das ganze mal in beiden Threads:



    Name:
    Ort: Arnstein / Wertheim
    Nächste größere Stadt: Wuerzburg


    Armee: bisher nur das Orboros Starter Pack
    Wie weit würdest du für ein HORDES-Match fahren: 50 km? Aber dann fuer mehrere bitte ;)



    Hab grad erst das Regelbuch und das Starterpack und hab morgen mein erstes Match. Kenne die Regeln auch nur aus dem Starterbuch. Wenn es in der Naehe jemanden gibt, der einem die persoenlich naeherbringen kann, wuerde ich mich auch freuen.



    Gruss, Seikilos

  • Hoi


    Name: Florian
    Ort: Würzburg
    E-Mail Adresse (optional): PM
    Telefon (optional): PM
    Armee: Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: besitze kein Auto, deswegen überall wohin mich öffentliche Verkehrsmittel und mein Studententicket bringen.


    grüße

  • Name: Thorsten
    Ort: Ponholz
    Nächste größere Stadt: Regensburg
    E-Mail Adresse (optional): PM
    Telefon (optional): PM
    Armee: Cygnar
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Regensburg

  • Name: Chris
    Ort: Dachau
    Nächste größere Stadt: München
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Kirche
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: für ein einfaches Spiel würde ich gerne in München und umgebung bleiben. Für ein Turnier wenns eine Fahrgemeinschaft gibt währe ich für weiter mit dabei.

  • Name: Maetty
    Ort: Germering
    Nächste größere Stadt: München
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Circle, Legion, Skorne, Cryx, Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: München und umgebung, ggf. mal < 200 km für Turnier[/quote]

  • Name: Dennis
    Ort: Neubiberg
    Nächste größere Stadt: München
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: 30-40 km

  • Name: Michael
    Ort: Landshut
    Nächste Größere Stadt: Regensburg
    Kontaktdaten: via PN
    Armee: Menoth
    Wie weit würde ich für ein Match fahren: halbe Stunde bis max eine Stunde

  • Name: Stefan
    Ort: Regensburg
    Nächste größere Stadt: Regensburg ^^
    E-Mail Adresse (optional): per PN
    Telefon (optional): per PN
    Armee: Cygnar
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Für ein Spiel bis Regensburg / Schwandorf... für ein Turnier schon mal bis München.


    Achja Werbung aus eigener Sache:
    Wir haben für Regensburg und Umgebung eine kleine Einsteigerliga eröffnet... hier die Infos:
    http://www.tabletopclub-ratisbona.de/forum/thread-1049.html" onclick="window.open(this.href);return false;


    PS: Sollte die "Werbung" stören einfach löschen.

  • Name:Alex
    Ort:Kulmbach
    Nächste größere Stadt:Nürnberg
    E-Mail Adresse (optional):pm
    Telefon (optional):
    Armee:Grad Skorne startarmee zammgebastelt, werd mir aber wohl auch warmachine was kaufen ^^
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: fürn anfang am liebsten nah, aber nürnberg dürfte auch gehen

  • Wenn für dich Nürnberg in Ordnung ist, dann komm doch mal zu uns nach Bayreuth.
    Wir treffen uns regelmässig am Mittwoch so ab 5 Uhr im Plektrum (einfach googeln)
    ...frag einfach mal Sauklaue, wenn du bei uns ins Unterforum willst

  • Name:Gerhard
    Ort:München
    Nächste größere Stadt: wikipedia sagt: Benin-Stadt in Nigeria =P
    E-Mail Adresse (optional): huairakn2427@googlemail.com
    Telefon (optional):
    Armee: Cygnar in SEHR schlechtem Zustand...
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Außer für größere Turniere in ferner Zukunft ,nicht aus München raus...

  • Name: Manuel
    Ort: Straubing
    Nächste größere Stadt: Regensburg
    E-Mail Adresse (optional): pn
    Telefon (optional): pn
    Armee: Menoth
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Grob bis Regensburg/Plattling

  • Name: Hannes
    Ort: 94032 Passau
    Nächste größere Stadt: Wäre wohl Regensburg...
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Skorne
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: bis Regensburg... aber nicht allzuoft, vll einmal im Monat oder so

  • Name: Dominik
    Ort: 93309 Kelheim
    Nächste größere Stadt:Regensburg
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Cryx
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Je nachdem, was ansteht ;)

  • Name: Lars
    Ort: 96450 Coburg
    Nächste größere Stadt: naja, Coburg
    E-Mail Adresse (optional):
    Telefon (optional):
    Armee: Menoth/Khador
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: für kleinere Spielchen bis nach Bamberg, Kulmbach, Schweinfurt, Suhl. Für längere wohl ganz Bayern, Thüringen.

  • Hey hey hey ... Ich weiß jetzt nicht wie die Szene in Bamberg aufgestellt ist aber Nürnberg/Erlangen macht sehr spassige turniere und hier in Bayreuth ist eine recht große Gruppe entstanden.


    Wir spielen jeden Mittwoch (mit sehr wenigen Ausnahmen ist keiner da) im Plektrum ab 17 Uhr (kleines nettes Lokal mit preiswertem und sehr gutem Essen) - so richtig los gehts dann meistens um 18 Uhr


    Also wenn du mal Bock hast kannste gerne vorbeikommen, auch wenn der Weg doch etwas weiter ist

  • Name: Michael
    Ort: Landshut
    Nächste größere Stadt: Regensburg
    Kontakt: via Pn
    Armee: Menoth
    Wie weit würde ich für ein Match fahren: Raum Landshut und Regensburg (wenn ich Uni hab)


    Wenn jemand Bock auf n Spiel hat einfach ne Pn schreiben. Hab derzeit viel Zeit, weils zu den Klausuren noch n Weilchen hin ist.

  • Name: Don
    Ort: Kitzingen
    Nächste größere Stadt: Würzburg
    Kontakt: via Pn
    Armee: Minions/cryx
    Wie weit würde ich für ein Match fahren: Raum Kitzingen und Würzburg


    Wenn jemand Bock auf n Spiel hat einfach ne Pn schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!