• Scheint im neuen NQ gespoilert zu werden, https://www.facebook.com/14747…867253953/?type=1&theater


    Liest sich nett, aber ohne die Arcnode beweifel ich das Garryth den wirklich möchte, zumindest als einzigen Jack, und einen zweiten Jack mit ihm, weiss nicht so. In einer neuen alternativen Tierliste für ihn geht da vielleicht mehr.


    Denke er wird bei Ossyan sich gut machen, wenn man so verzweifelt ist und den spielen will/muss. Damit könnte man sogar zum Hypnos wechseln von der Banshee, zumindest wenn man damit primär Hordes machen möchte ( außber BRadigus, aber den muss man eh anders lösen ).


    Rahn kann ihn sicher einsetzen, aber dann zusammen mit Elara und als 9p Paket machen die auch nicht so viel gefühlt, aber nettes Modell, bin gespannt.


    Ohne reach wird er es nicht in eine Vyros2liste schaffen, da ihm auch die Tools fehlen, die man dafür haben möchte.

  • Ich finde den Jack überhaupt nicht interessant. Die Waffe schießt zu kurz und und ist daher nur bedingt einsetzbar. Er hat ne recht dünne Haut und sein Grid ist auch nicht wirklich tool. Da bringt einem Duelist nur sehr begrenzt etwas... Dann noch kein Pathfinder und auch seine Affinität zu Garryth haut mich jetzt echt nicht um.


    Mit Prey wär er sicher ne interessante Option in einigen Listen gewesen. Aber wie Brezel schon geschrieben hat: Ohne Reach, kein Arc-Node und kein Pathfinder finde ich ihn für die 6 Pkt echt nicht so toll. Vllt bringt eGarryth irgendwann was tolles mit ihm, aber so finde ich ihn jetzt nicht soooo berauschend. Schon ein wenig schade, dass der nix ist. Der hätte gutes Potential gehabt ein cooler Light-jack für Retribution zu werden.

  • Ich muss auch sagen, der flashed mich so gar nicht. Übliches Problem - ist halt ein Light und damit eine sehr ineffektive Focussenke. Und seine Sonderfähigkeiten sind jetzt nicht so gut, dass ich sehen würde, dass das seinen Einsatz rechtfertigt. Mit Sicherheit wird man den irgendwo reinbringen können, wenn man ihn feste spielen will, einfach weil es auch ein guter Light ist, aber tendenziell freue ich mich eher wenn der kommt statt irgendwas anderes.

  • Ich denke nicht, dass er so mies ist, wie ihr ihn hier gerade macht.
    Stealth ist schon echt eine gute Sache und DEF 14 im Nahkampf hatten wir bisher auch noch nicht.


    Ich stimme zu, dass er nicht der Allrounder ist und bei jedem Caster zu finden ist, aber dennoch ist er nicht uninteressant.
    Pathfinder haben die anderen Jacks übrigens auch nicht, warum also hier beschweren?


    Ich denke schon, dass man ihn in einer 2. oder 3.Liste ab und zu finden wird.

  • Nun mal die Turnier Brille ab und dann geht da auch was Jungs ;)


    Ich spiele ja auch ab und an Turniere, aber bin hauptsächlich ein casual Gamer wie es so schön heißt :D
    Aber selbst auf Turnieren setze ich das ein, was mir gefällt. Ich finde er sieht verdammt cool aus und ich mag Garryth sowieso. Deshalb gibt es für mich gar keinen Grund ihn nicht zu spielen. Gibt also einen dummen der ihn einsetzt ;)

  • Cool ist der auch, ohne frage, aber selbst fuer zwischendurch find ich ihn schlicht und einfach nicht gut. Der schuss ist cool aber halt nur rat6 und das nahkampfpotenzial ist quasi nicht vorhanden :(

  • Der schuss ist cool aber halt nur rat6 und das nahkampfpotenzial ist quasi nicht vorhanden


    Findste? Ein weiterer Assassinationsvektor in einer Garrythliste klingt für mich einfach hart. Potenziell 11 1/2 Zoll Threadrange durch Apparition und Grievious Wounds und Parry find ich enorm. Ich werd ihn testen! ^^ Vielleicht kommt mit ihm eGarryth und das Gejammer geht an anderen Stellen im Forum los, während wir hier feiern! ^^

  • Ich weiss nicht in der theorie ueberzeugt er mich kaum bis garnicht. Ich haette mir fuer garry was schoeneres gewuenscht. Zum Glueck gehen die Meinungen aber auseinander, somit sieht man ihn vll mal auf der platte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!