Nürnberger Spieler gesucht!!!

  • Guten Tag,


    wie der Titel vermuten lässt suche ich nach WH/Hordes spieler aus Nürnberg und aus der Umgebung.


    Derzeit spiele ich in Erlangen in einer Journeyman-League... an der ich leider nicht so häufig teilnehmen kann da es doch eine Strecke zu fahren ist.


    Ich habe auch mitbekommen das Nürnberg wohl eher tot ist da ein bekannter Organisator nichts mehr Organisiert .


    Nun die Frage,


    gibt es es in Nürnberg noch spieler oder Spieleclubs?


    wie heist der Pressganger von Nürnberg und Umgebung?


    Beste Grüße

  • Guten morgen,


    Bin gerade dabei wieder in das Hobby ein zusteigen und bis jetzt leider kein bis kaum Erfolg gehabt mal jemanden ausfindig zu machen, hier in Nürnberg.


    Würde mich freuen wenn sich die Nürnberer / Fürther bzw Erlanger Spieler hier melden. Habe früher in Berlin Turniere und den ein oder anderen netten Abend organisiert und wäre bereit das wieder auf zu nehmen.


    Also wer Lust hat, schreibt mir hier doch einfach Bitte.


    Grüße Denis aus Nürnberg

  • Hi Dennis!


    Hier findest du die Erlanger:
    http://www.erlanger-feldherren.de/news.php


    Man trifft sich am Mittwoch Abend im Bürgertreff Röthelheim (siehe Link "Anfahrt")


    Aktuell ist aber eher flaute was WM/H angeht.
    Vielleicht bekommen wir gemeinsam wieder mehr leben in die Bude.


    Der Club hat Matten und Gelände vor Ort und die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich.
    Ich werd mir demnächst auch ne MAtte zulegen und von seiten zweier andere Spieler sind auch Spiele am Wochenende angedacht.
    Die beiden haben nämlich wegen Studium gerade am Mittwoch schlecht Zeit (Kurse etc.)


    Also mein Rat:
    Meld dich einfach an und frag mal nach.

  • Hi, wir sind leider zu weit weg (Kulmbach, Bayreuth). Wenn du aber Turniere veranstlaten wirst, werden sicher einige von uns hinfahren. Wir sind aber auch nur 5-6 Spieler hier. Die Turniere die in Bayreuth ausgeschrieben wurden mußten leider alle wegen Spielermagel abgesagt werden. Nur bei den ersten zwei oder drei waren genug Spieler da. Naja vielleicht sehen wir uns mal auf einem Turnier viel Glück noch bei deiner Suche......

  • hallo ;)


    ist vl ein bisschen weiter weg, aber wir in Schweinfurt haben zur Zeit ne Spielergruppe von ungefähr 10 Leuten, vielen haben erst vor etwa einen halben Jahr angefangen aber die Regeln sind soweit recht gut bekannt ;) wenn du Lust hast kannst du mal bei uns vorbei schauen, treffen uns alle 14 Tage an einem Samstag ab 11 Uhr ;) Tische und Gelände ist auch sehr viel da :D


  • Hi, von euch habe ich schon erfahren, aber Mittwoch ist bei über einer Stunde Anfahrt nicht das optimale, aber wie du ja selber schreibst wäre ein Samstag oder Freitag Abend super gut und werde mich auf jeden Fall mal bei euch anmelden und dann weiter sehen. Die Flaute lässt sich bestimmt auch wieder bekämpfen und vielleicht mit dem ein oder anderen Event beenden.


    Hi, wir sind leider zu weit weg (Kulmbach, Bayreuth). Wenn du aber Turniere veranstlaten wirst, werden sicher einige von uns hinfahren. Wir sind aber auch nur 5-6 Spieler hier. Die Turniere die in Bayreuth ausgeschrieben wurden mußten leider alle wegen Spielermagel abgesagt werden. Nur bei den ersten zwei oder drei waren genug Spieler da. Naja vielleicht sehen wir uns mal auf einem Turnier viel Glück noch bei deiner Suche......




    Bayreuth ist immer ein Adresse die ich im Hinterkopf behalten habe, bin auch früher zur MKI Zeit schon gerne mal etwas weiter gefahren und durfte so Leute wie Kalfan und SauKlaue kennen lernen ( sowohl bei Warmachine als auch bei Confrontation ). Daher sicherlich gerne und ich werde mal schauen was geht. Wichtig ist halt eine Lösung für die Location zu finden mit der die Nürnberger + Umgebung und auch die Leute von außerhalb zufrieden sind.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!