Testspiel in München

  • Servus,


    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir mal ein bisschen Warmachine/Hordes zeigen würde, also mal 1-2 Spiele machen und schauen ob es mir taugt. Ich selber habe noch keine Figuren, fand das Spiel aber von den Regeln und Lets plays auf Youtube eigentlich ganz cool und wollte es jetzt mal "testen". Die Katze im Sack kaufen mag ich nicht so, außerdem sitze ich bei er Fraktionenauswahl wie vor einer Wand, ich bin sicher da hilft etwas Erfahrung beim Spielen.


    Kurz zu mir (damit ihr auch nicht die Katze im Sack kauft ^^ :( Ich bin 26 und im (Jura-)Referendariat, daneben schraube ich an Oldtimern. Ich habe vor einigen Jahren mal Warhammer Fantasy gespielt und wollte jetzt wieder einsteigen, aber das ganze Age of Sigmar Zeug taugt mir nicht so (was man bis jetzt sieht). Alles weitere dann per PN.


    Edit: Ich wohne in Schwabing.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mich an das Spiel heranführt (bringe auch Bier mit 8) )


    Viele Grüße


    Matthias

  • Am Donnerstag wird so ab 16:00 bzw. spätestens 18:00 bis 22:00 im Funtainment in München (in der Landwehrstr) immer fleißig Warmachine und Hordes gezockt. Da ist zum zusehen und Fragen stellen auch jeder gerne willkommen.


    Unser Press Ganger ist @nighty_s, der hat aber auch nicht immer Zeit (wie jeder Mensch ;) ).


    Da ich auch in Schwabing wohne biete ich mich auch gerne für ein Demospiel an. Ich eröffne mal eine Konversation mit dir.

  • Servus, da ich hier schon erwähnt wurde, schreibe ich dann auch mal was dazu.


    Wie der Moritz schon geschrieben hat bin ich einer der sogenannten Press Ganger und gebe u.a. auch Demos im Laden. Am besten kommst du einfach mal an nem Donnerstag ins Funtaiment und dann kannst Du Fragen stellen und man kann wegen nem Demo nen Termin vereinbaren.


    Greets Nighty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!