Kur in Coburg

  • Hallo Leute ;)


    Da ich ab dem 19.11 für 1 bis 2 Wochen in der nähe von Coburg auf Kur bin, habe ich mir gedacht nutze ich doch mal die Gelegenheit ein anderes Meta kennen zu lernen xD


    Deswegen meine Frage gibt es dort Spieler oder sogar nen festen Tag an dem dort gespielt wird? ;)


    Schon mal Danke :)


    Gruß Wolly

  • Hi Wolly,


    ich komme aus Kulmbach, das ist ca. 45 Auto-Minuten von Coburg weg. Soweit ich das sagen kann, wirst du in Coburg kein anderes Meta kennenlernen, da es dort kaum oder keine Spieler gibt. Ich kenne jedenfalls keine. Auch in Kulmbach gibt es nur zwei Spieler, wir spielen aber nicht in Kulmbach sondern in Bayreuth. Gespielt wird jeden Mittwoch ab ca. 18:00 Uhr. Es gibt zwar einige Spieler aber so gut wie immer sind nicht alle da. Meistens sind wir zwei bis sechs Spieler. Wenn du es bis nach Kulmbach schaffst, würde ich dich mit nach Bayreuth und wieder zurück nach Kulmbach mitnehmen. Schreib mich einfach an wenn du Interesse daran hast.


    MfG
    Gamer73

  • ok vielen Dank für deine Antwort, sobald ich näheres zu meinem genauen Plan habe und es passt komme ich gerne, Danke für das Angebot ;)


    Gruß Wolly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!