Spieler in Landau gesucht

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitspielern im Raum Landau in der Pfalz.
    Fange gerade erst mit Hordes an, somit sollten die Mitspieler etwas Geduld mitbringen und nicht direkt auf Turnierniveau lospreschen. Wobei ich dabei wahrscheinlich am schnellsten lernen würde...
    Würde mich sehr freuen, wenn sich hier Spieler aus der Nähe finden würden.


    Gruß
    Philipp

  • Das ging ja schnell :D
    Schreib dir gleich mal.


    Worms ist halt schon ein Stückchen. Ab und zu mal kein Problem, aber auf Dauer dann doch zu weit.

  • in Karlsruhe gibt es auch keine Spielergruppe die sich immer über neue Spieler freut.


    Really? Typo oder Troll? Wenn Troll, dann Sascha boese. Neue Nutzer trollen nix gut.

    Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
    -bnf

  • Yeah, nun sind wir schon zu dritt :D


    Wobei doch bei den ganzen Studenten hier die Dunkelziffer bestimmt noch viel höher ist...

  • Hallo,ich bin Milan und bin 39 jahre jung und wohne in der nähe von Karlsruhe.
    Ich habe deine anzeige gesehen und möchte dich was fragen,ich spiele nämlich subbuteo tisschfussball und ich brauche ein mitspieler,ich spiele leider nicht spiele wie du aber dachte ich das du vielleicht lust hast sowas zu probieren.Das ist eine ganz andere art als kicker oder tipp-kick,für mich ist das 100% realistische fussball simulation eine mischung von schach,billiard und fussball.Kannst du auch auf youtube anschauen,dort kannst du viele videos finden.
    Bin ziemlich neu hier und habe schwerigkeiten ein mitspieler zu finden
    Würde mich sehr freuen auf deine ruckmeldung


    Lg Milan


    Ich baue gerade noch eine und wer lust hat das zu probieren es werde kein problem

  • Habe vergessen zu sagen das ich in Steinfeld wohne,und werde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch melde,vielleicht können wir bisschen subbuteo spielen und bisschen eure spiele aber bin amateur und ihr braucht mich lernen dann weil ich rookie bin,denke wir können viel spass haben.
    Sorry wegen mein Deutsch.....ist nicht perfekt

  • Greets! Do you use whatsapp, mate? Just send me your number. Facebook would also work :)

    this is embarrassing... can't seem to find how to send a PM :(



    Habe vergessen zu sagen das ich in Steinfeld wohne,und werde mich sehr freuen wenn sich jemand von euch melde,vielleicht können wir bisschen subbuteo spielen und bisschen eure spiele aber bin amateur und ihr braucht mich lernen dann weil ich rookie bin,denke wir können viel spass haben.
    Sorry wegen mein Deutsch.....ist nicht perfekt

    sorry Schwaba, but since I have very little free time, my focus is purely on Warmachine/Hordes.
    I'm going to have to pass here.

  • Hallo Milan, da muss ich leider auch passen. Komm momentan auch kaum zum Spielen. Hab noch ne ganze Warhammer Armee im Keller stehen, die noch nicht einmal zum Einsatz kam. Da noch was neues anzufangen schaff ich leider nicht.


    Gruß
    Philipp

  • move the Curser over the Nickname, then you will see a window. in the bottom right-hand corner are a few options, and one of them is "Konversation starten"

  • have problems to wirh messages,Philipp kannst du mir bitte auf Deutsch erklären wie soll ich nachricht schreiben,danke

  • Also Nachrichten schreiben: Mit der Maus auf den Namen links, aber nicht drücken. Dann öffnet sich ein Fenster und unten sind kleine Symbole. EIns davon heißt Konversation starten. da drauf klicken und dann kannst du schreiben.


    Du kannst mal bei spielen.de/forum nachfragen, vielleicht hast du da Glück.

  • Hi,
    Ich wollt mal nachfragen wie es derzeit mit wmh in Landau und Umgebung aussieht? Ich hab ein paar vassal games hinter mir um nich zu orientieren und werd wohl demnächst mit Circle einsteigen.
    Hab ein paar Jahre Malifaux gespielt, bin von kompetitiver Natur und freu mich auf wmh.
    Sucht hier noch jemand nach einem frustresistenen Opfer?
    :)

  • Cool! Ich hab zwar noch keine minis, werd aber mal zum zuschauen vorbeischauen wenn das ok ist.


    :) Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!