Clubvorstellung Iron Wolves [Niedersachsen / Gifhorn und Umgebung]

  • Hallo,


    ich möchte allen potenziellen Spielern und stillen Mitlesern gerne den kleinen Tabletop - Club "Iron Wolves" aus Gifhorn vorstellen.


    Alle Tabletop - Spieler sind gerne gesehen. Zurzeit zocken wir hauptsächlich Hordes / Warmachine. Wir sind eine kleine Spielgruppe (~ 20 Leute +/-), die sich jeden Samstag im 1.OG in Spielzeug Schüette (Gifhorn) zum zocken trifft. Hat man da überhaupt seine Ruhe zu zocken wird sich der eine oder andere Fragen. Ja sicherlich. Auch, wenn, wie in einem Spielzeuggeschäft üblich, viele Kunden und auch Kinder im Laden rumlaufen, so haben wir doch eine kleine, nach Bedarf erweiterbare, Ecke zum zocken, basteln, malen oder einfach nur quatschen. Wir bauen alles nach Bedarf auf.


    Was bieten wir? Gratis Pizza für alle!? Natürlich nicht. Aber wer Lust hat kann sich zumindest einen Kaffee oder Milchshake im Schütte Cafe kaufen. Wir bieten eine kleine Spielergruppe, die einfach Spaß am Tabletop hat. Außerdem basteln wir gerade Gelände für Hordes / Warmachine - Turniere bei uns, die wir dann zum einem kostenlos anbieten und zum anderen auch Sonntag stattfinden können. Denn dann haben wir den ganzen Laden nur für uns. Außerdem möchten wir nicht die Hardcore - Turniere auspacken. Darum kümmern sich zum einem unsere Kollegen, die Harzgamers (Goslar) und Ludo Ergo Sum (Braunschweig) und zum anderem ist es unser Ziel auch die Causal - Spieler anzusprechen. Was aber nicht bedeuten soll, dass nicht jeder bei Turnieren und Funformaten willkommen ist.


    Falls jemand von euch an Hordes und Warmachine Interesse hat, sich aber noch unsicher ist, der kann gerne jederzeit zu uns kommen und ein Demospiel absolvieren. Bringt einfach genug Zeit mit, ich werde mir die Zeit gerne nehmen. Außerdem bin ich auch bereit zu euren Spielergruppen zu fahren und euch vor Ort ein oder mehrere Demospiele zu geben. Kein Problem, einfach nur Fragen.



    Wer Interesse hat, der kann mich gerne per PM anschreiben :D



    Mit freundlichem Gruß
    Jin

  • Hallo Eisen-Wölfe.
    Ich bin ein Malifaux Spieler aus dem Landkreis Uelzen.
    Gehöre zu einer lockeren Spielerverbindung mit derzeit 6 Spielern, die alle im LK Uelzen beheimatet sind..
    Kommen ursprünglich grösstenteils aus dem WH Fantasy / WH40k Bereich.
    Sind nun aber alle zu Malifaux Zockern konvertiert.
    Spielen seit max. 12 Monaten. Haben inzwischen eine bunte Mischung aus Meistern verschiedener Crews.
    Zwei von uns (u.a. ich) haben schon an nem Turnier teilgenommen und sind relativ regelmässige Zocker.
    Haben zur Zeit auch schon 2-3 ziemlich schicke Spieltische.
    Wenn also Interesse bei euch besteht, könnten wir uns ja bestimmt mal zum Zocken verabreden...


    Gruss Ice-Bomb,
    aka Tobi

  • Sers Tobi,


    super Sache, dass du uns das anbietest.


    Malifaux ist bei uns allerdings wieder eingeschlafen bzw. die Malifaux - Spieler sind nicht mehr da. Eigendlich bin ich noch der einzige, der Malifaux zockt. Leider habe ich dieses Jahr nicht ein Spiel schaffen können :boohoo:


    Die Zeit rennt einfach unaufhörlich.... -_-


    Ich behalte das gerne im Hinterkopf. =)


    Liebe Grüße,
    Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!