Gobber Crown 3: Better Call... Reinholdt! 4.-5.3.2017, Berlin

  • Ok, nur 10x :P Aber da dürfte es auch schwerer sein, die Püppis zusammen zu kriegen. Savages hat doch jeder Skornie mindestens 2 auf Halde. ;)


    edit: Verdammt, Naaresh, 10 Archidons und max.Paingiver... Dabei hab ich doch nur 2. :tear:

  • Für die Leute, die Hotelzimmer über mich gebucht haben:


    Wer nur Samstag auf Sonntag hier pennt, holt seinen Schlüssel bitte selbst ab. Eure Namen sind hinterlegt. Wer schon Freitags kommt, der kriegt den Schlüssel von mir. Da werden wir etwas koordinieren müssen, wann ihr da seid. Wir bauen wohl erst ab 19.30 auf. Kommt wer früher?

  • Wir landen am Freitag um 16 Uhr in Berlin Tegel. Sind also schon früher da.


    Hätte wer ein Tablet zum Figuren transportieren? Hab leider nur große und die sind für den Flug ungeeignet.

  • Schlüsselübergabe ist jetzt komplett geklärt. Ab etwa 16.00 Uhr sind die am Spielort. Entweder ich, oder Sauklaue oder der Barmann werden die Schlüssel haben. Die Kneipe hat bis mindestens 22.00 Uhr auf. Sauklaue schläft auch im Hotel. Ihr kriegt so eure Schlüssel.
    Die Hotelschlüssel für die Samstags-Ankommer gibt es auch bei mir oder (wahrscheinlich eher) Sauklaue.




    Alle die ihr Listen noch nicht abgegeben haben, denkt daran früher da zu sein. Die Listenkontrolle dauert etwas. Wer seine Liste schon abgegeben hat, braucht erst kurz vor 10 da zu sein. Jetzt braucht ihr mir keine Listen mehr zu schicken.

  • Gibt es jemanden der mir kurzfristig Helfen kann, ist die Haltestelle Kröver Str. In der Nähe der alten Börse? Bin mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

  • Bevor ich es ganz vergesse: Die Paarungen Runde 1. Ein paar Ergebnisse sind schon drin


    Chrissy "Welpenwuerger" FaurePiotr "PeterO" Palacz1Not Finished
    Kevin "Dr_Akula" BauerDas Bin "Ze_German" Ich2Not Finished
    Stefan "Ruad" MaderThomas "Scetcher" Ring3Not Finished
    Oliver "drdoom" HenzkaMarcin "Fryta" Nowicki4Not Finished
    Sebastian "Frobby" WroblewskiSascha "delaSolail" Groß5Not Finished
    Richard "DAS_BROT" KirschJonas "SuchASound" Bodmann6Finished (Jonas "SuchASound" Bodmann)
    Tonino "Tonik" KöppeSven-Martin "Autarch" Liebig7Not Finished
    Lukas "Rainbow_Dash" NeuhauserPeter "Horatio" Simeonov8Not Finished
    David "AdmiralNelson" HettmannBernd "cornh0lio" Guderlei9Not Finished
    David "Nokobuku" ToepferKarol "Arhain" Sosnowski10Finished (David "Nokobuku" Toepfer)
    Sven "Skathrex" DoschAndreas "Andrasch" Brommer11Not Finished
    Christian "Lockhead" FritscheAlexander "Mezz" Heidorn12Not Finished
    Philipp "Saufzwerg" JungArkadiusz "LeXincerta" Romański13Not Finished
    Magnus "enTe" MatzJulian "Saviour" Böhm14Not Finished
    Al "guerron" ViTom "Gorkul" Zickora15Not Finished
    Andreas "Pagan" HöngKamil "LosKamilos" Skrzypczak16Not Finished
    Piotr "M4estro" GotowiecHarald "ikildkenny" Henning17Finished (Harald "ikildkenny" Henning)
    Moritz "Last-Knight" RieglerTrevor "Tcowp" Cowper18Not Finished
    Dominik "bounce" De CassanThomas "Theussner79" Heussner19Not Finished
    Hinnerk "Ynnead" FischerStefan Weiß20Not Finished
    Rafal "Krawat" AnusiakFrontkommandeur "Aufs_Maul" Lützi21Not Finished
    Martin "Prometheus" HufMarcin "Herudaio" Mycek22Finished (Martin "Prometheus" Huf)
    Tomasz "PoMek" LisiewskiFalco "Graf" Schneider23Not Finished
    Steffen "White_Templer" PauchAndreas "Doenermann" Teuchner24Finished (Andreas "Doenermann" Teuchner)
    Christian "GoleM" LehrFilip "Tuliszka" Tuliszka25Not Finished
    Moritz "Moe-Joe" GattPeter "ElErecose" Keil26Not Finished
  • Runde 2. Fängt auch gerade an. Wir hängen etwa 30 min hinterher. Spontane Listenkontrolle ist etwas, was die Deutschen noch lernen müssen. Plötzlich sollte man pünktlich zur Registrierung sein :)


    Tom "Gorkul" ZickoraKamil "LosKamilos" Skrzypczak1Not Finished
    Alexander "Mezz" HeidornChristian "Lockhead" Fritsche2Not Finished
    Sven-Martin "Autarch" LiebigStefan Weiß3Not Finished
    Karol "Arhain" SosnowskiSascha "delaSolail" Groß4Not Finished
    Oliver "drdoom" HenzkaThomas "Theussner79" Heussner5Not Finished
    David "AdmiralNelson" HettmannPeter "Horatio" Simeonov6Not Finished
    Rafal "Krawat" AnusiakTrevor "Tcowp" Cowper7Not Finished
    Steffen "White_Templer" PauchChristian "GoleM" Lehr8Not Finished
    Moritz "Moe-Joe" GattRichard "DAS_BROT" Kirsch9Not Finished
    Piotr "M4estro" GotowiecArkadiusz "LeXincerta" Romański10Not Finished
    Thomas "Scetcher" RingKevin "Dr_Akula" Bauer11Not Finished
    Marcin "Herudaio" MycekJulian "Saviour" Böhm12Not Finished
    Chrissy "Welpenwuerger" FaureAndreas "Andrasch" Brommer13Not Finished
    Jonas "SuchASound" BodmannDas Bin "Ze_German" Ich14Not Finished
    Andreas "Doenermann" TeuchnerMartin "Prometheus" Huf15Not Finished
    Tonino "Tonik" KöppeStefan "Ruad" Mader16Not Finished
    Lukas "Rainbow_Dash" NeuhauserPiotr "PeterO" Palacz17Not Finished
    David "Nokobuku" ToepferPeter "ElErecose" Keil18Not Finished
    Dominik "bounce" De CassanAl "guerron" Vi20Not Finished
    Sebastian "Frobby" WroblewskiPhilipp "Saufzwerg" Jung19Not Finished
    Moritz "Last-Knight" RieglerMagnus "enTe" Matz21Not Finished
    Sven "Skathrex" DoschFrontkommandeur "Aufs_Maul" Lützi22Not Finished
    Filip "Tuliszka" TuliszkaHinnerk "Ynnead" Fischer23Not Finished
    Harald "ikildkenny" HenningAndreas "Pagan" Höng24Not Finished
  • Danke @Lockhead


    Hier noch die Ergebnisse von Runde 1 nachträglich. Die Tabelle ist erstellt nachdem die neuen Paarungen produziert wurden, das verändert immer den SoS. Ist nach Runde 1 natürlich eine sehr geringe Veränderung.


    Andreas "Doenermann" Teuchner Trollbloods 1 (1.0)(5)(105)
    Filip "Tuliszka" Tuliszka Trollbloods 1 (1.0)(5)(104)
    Piotr "PeterO" Palacz Cygnar 1 (1.0)(5)(97)
    Lukas "Rainbow_Dash" Neuhauser Protectorate of Menoth 1 (1.0)(5)(97)
    Sebastian "Frobby" Wroblewski Trollbloods 1 (1.0)(5)(95)
    Das Bin "Ze_German" Ich Khador 1 (1.0)(5)(72)
    Philipp "Saufzwerg" Jung Cygnar 1 (1.0)(5)(68)
    Andreas "Pagan" Höng Circle Orboros 1 (1.0)(5)(64)
    Stefan "Ruad" Mader Skorne 1 (1.0)(5)(60)
    Bernd "cornh0lio" Guderlei Retribution of Scyrah 1 (1.0)(5)(57)
    Tonino "Tonik" Köppe Legion of Everblight 1 (1.0)(5)(55)
    Marcin "Fryta" Nowicki Cygnar 1 (1.0)(5)(43)
    Peter "ElErecose" Keil Cygnar 1 (1.0)(5)(37)
    Jonas "SuchASound" Bodmann Trollbloods 1 (1.0)(5)(20)
    Moritz "Last-Knight" Riegler Protectorate of Menoth 1 (1.0)(5)(10)
    Magnus "enTe" Matz Cygnar 1 (1.0)(4)(107)
    Dominik "bounce" De Cassan Skorne 1 (1.0)(4)(106)
    Al "guerron" Vi Trollbloods 1 (1.0)(4)(104)
    Frontkommandeur "Aufs_Maul" Lützi Skorne 1 (1.0)(4)(74)
    Hinnerk "Ynnead" Fischer Protectorate of Menoth 1 (1.0)(3)(85)
    Martin "Prometheus" Huf Legion of Everblight 1 (1.0)(0)(102)
    David "Nokobuku" Toepfer Legion of Everblight 1 (1.0)(0)(99)
    Sven "Skathrex" Dosch Khador 1 (1.0)(0)(90)
    Harald "ikildkenny" Henning Mercenaries 1 (1.0)(0)(67)
    Kevin "Dr_Akula" Bauer Cygnar 0 (1.0)(4)(62)
    David "AdmiralNelson" Hettmann Khador 0 (1.0)(4)(58)
    Richard "DAS_BROT" Kirsch Trollbloods 0 (1.0)(4)(1)
    Thomas "Scetcher" Ring Cygnar 0 (1.0)(3)(53)
    Kamil "LosKamilos" Skrzypczak Khador 0 (1.0)(3)(42)
    Oliver "drdoom" Henzka Protectorate of Menoth 0 (1.0)(2)(60)
    Julian "Saviour" Böhm Mercenaries 0 (1.0)(2)(48)
    Tom "Gorkul" Zickora Circle Orboros 0 (1.0)(2)(46)
    Arkadiusz "LeXincerta" Romański Legion of Everblight 0 (1.0)(2)(42)
    Andreas "Andrasch" Brommer Mercenaries 0 (1.0)(2)(39)
    Trevor "Tcowp" Cowper Trollbloods 0 (1.0)(2)(16)
    Chrissy "Welpenwuerger" Faure Circle Orboros 0 (1.0)(1)(40)
    Thomas "Theussner79" Heussner Cygnar 0 (1.0)(1)(35)
    Rafal "Krawat" Anusiak Mercenaries 0 (1.0)(1)(31)
    Stefan Weiß Minions 0 (1.0)(1)(24)
    Christian "GoleM" Lehr Convergence of Cyriss 0 (1.0)(1)(4)
    Moritz "Moe-Joe" Gatt Cygnar 0 (1.0)(0)(83)
    Sven-Martin "Autarch" Liebig Skorne 0 (1.0)(0)(32)
    Sascha "delaSolail" Groß Mercenaries 0 (1.0)(0)(29)
    Peter "Horatio" Simeonov Mercenaries 0 (1.0)(0)(21)
    Steffen "White_Templer" Pauch Trollbloods 0 (1.0)(0)(9)
    Karol "Arhain" Sosnowski Circle Orboros 0 (1.0)(0)(6)
    Piotr "M4estro" Gotowiec Khador 0 (1.0)(0)(0)
    Marcin "Herudaio" Mycek Mercenaries 0 (1.0)(0)(0)


    Wir sind doch nur 48. Es gab vor Runde 1 noch ein paar Drops, die in den Paarungen nicht gezeigt werden.

  • Ergebnisse Runde 2:


    Tom "Gorkul" ZickoraKamil "LosKamilos" Skrzypczak1Finished (Tom "Gorkul" Zickora)
    Alexander "Mezz" HeidornChristian "Lockhead" Fritsche2Finished (TIE)
    Sven-Martin "Autarch" LiebigStefan Weiß3Finished (Sven-Martin "Autarch" Liebig)
    Karol "Arhain" SosnowskiSascha "delaSolail" Groß4Finished (Karol "Arhain" Sosnowski)
    Oliver "drdoom" HenzkaThomas "Theussner79" Heussner5Finished (Oliver "drdoom" Henzka)
    David "AdmiralNelson" HettmannPeter "Horatio" Simeonov6Finished (Peter "Horatio" Simeonov)
    Rafal "Krawat" AnusiakTrevor "Tcowp" Cowper7Finished (Rafal "Krawat" Anusiak)
    Steffen "White_Templer" PauchChristian "GoleM" Lehr8Finished (Steffen "White_Templer" Pauch)
    Moritz "Moe-Joe" GattRichard "DAS_BROT" Kirsch9Finished (Moritz "Moe-Joe" Gatt)
    Piotr "M4estro" GotowiecArkadiusz "LeXincerta" Romański10Finished (Piotr "M4estro" Gotowiec)
    Thomas "Scetcher" RingKevin "Dr_Akula" Bauer11Finished (Kevin "Dr_Akula" Bauer)
    Marcin "Herudaio" MycekJulian "Saviour" Böhm12Finished (Marcin "Herudaio" Mycek)
    Chrissy "Welpenwuerger" FaureAndreas "Andrasch" Brommer13Finished (Andreas "Andrasch" Brommer)
    Jonas "SuchASound" BodmannDas Bin "Ze_German" Ich14Finished (Das Bin "Ze_German" Ich)
    Andreas "Doenermann" TeuchnerMartin "Prometheus" Huf15Finished (Martin "Prometheus" Huf)
    Tonino "Tonik" KöppeStefan "Ruad" Mader16Finished (Stefan "Ruad" Mader)
    Lukas "Rainbow_Dash" NeuhauserPiotr "PeterO" Palacz17Finished (Lukas "Rainbow_Dash" Neuhauser)
    David "Nokobuku" ToepferPeter "ElErecose" Keil18Finished (David "Nokobuku" Toepfer)
    Dominik "bounce" De CassanAl "guerron" Vi20Finished (Dominik "bounce" De Cassan)
    Sebastian "Frobby" WroblewskiPhilipp "Saufzwerg" Jung19Finished (Sebastian "Frobby" Wroblewski)
    Moritz "Last-Knight" RieglerMagnus "enTe" Matz21Finished (Moritz "Last-Knight" Riegler)
    Sven "Skathrex" DoschFrontkommandeur "Aufs_Maul" Lützi22Finished (Frontkommandeur "Aufs_Maul" Lützi)
    Filip "Tuliszka" TuliszkaHinnerk "Ynnead" Fischer23Finished (Filip "Tuliszka" Tuliszka)
    Harald "ikildkenny" HenningAndreas "Pagan" Höng24Finished (Andreas "Pagan" Höng)
    Bernd "cornh0lio" GuderleiMarcin "Fryta" Nowicki25Finished (Marcin "Fryta" Nowicki )
  • Und die Paarungen für Runde 3:
    Christian "GoleM" Lehr Trevor "Tcowp" Cowper 1 Not Finished
    Julian "Saviour" Böhm Kamil "LosKamilos" Skrzypczak 2 Not Finished
    Chrissy "Welpenwuerger" Faure David "AdmiralNelson" Hettmann 3 Not Finished
    Alexander "Mezz" Heidorn Christian "Lockhead" Fritsche 4 Not Finished
    Sascha "delaSolail" Groß Arkadiusz "LeXincerta" Romański 6 Not Finished
    Thomas "Scetcher" Ring Richard "DAS_BROT" Kirsch 5 Not Finished
    Thomas "Theussner79" Heussner Stefan Weiß 7 Not Finished
    Andreas "Andrasch" Brommer Tonino "Tonik" Köppe 8 Not Finished
    Tom "Gorkul" Zickora Sven "Skathrex" Dosch 9 Not Finished
    Al "guerron" Vi Kevin "Dr_Akula" Bauer 10 Not Finished
    Steffen "White_Templer" Pauch Peter "ElErecose" Keil 11 Not Finished
    Peter "Horatio" Simeonov Piotr "PeterO" Palacz 12 Not Finished
    Bernd "cornh0lio" Guderlei Philipp "Saufzwerg" Jung 14 Not Finished
    Hinnerk "Ynnead" Fischer Harald "ikildkenny" Henning 13 Not Finished
    Jonas "SuchASound" Bodmann Magnus "enTe" Matz 15 Not Finished
    Andreas "Doenermann" Teuchner Karol "Arhain" Sosnowski 16 Not Finished
    Piotr "M4estro" Gotowiec Sven-Martin "Autarch" Liebig 18 Not Finished
    Moritz "Moe-Joe" Gatt Marcin "Herudaio" Mycek 17 Not Finished
    Rafal "Krawat" Anusiak Oliver "drdoom" Henzka 19 Not Finished
    Andreas "Pagan" Höng Martin "Prometheus" Huf 20 Not Finished
    Marcin "Fryta" Nowicki Filip "Tuliszka" Tuliszka 21 Not Finished
    Das Bin "Ze_German" Ich Sebastian "Frobby" Wroblewski 22 Not Finished
    Dominik "bounce" De Cassan David "Nokobuku" Toepfer 23 Not Finished
    Moritz "Last-Knight" Riegler Lukas "Rainbow_Dash" Neuhauser 24 Not Finished
    Frontkommandeur "Aufs_Maul" Lützi Stefan "Ruad" Mader 25 Not Finished


    Dome und David gleich im Stream.

  • Runde 4 Paarungen


    Stefan Weiß Sascha "delaSolail" Groß 1 Not Finished
    Kamil "LosKamilos" Skrzypczak Chrissy "Welpenwuerger" Faure 4 Not Finished
    Thomas "Scetcher" Ring Christian "GoleM" Lehr 2 Not Finished
    David "AdmiralNelson" Hettmann Tom "Gorkul" Zickora 5 Not Finished
    Sven-Martin "Autarch" Liebig Harald "ikildkenny" Henning 6 Not Finished
    Jonas "SuchASound" Bodmann Thomas "Theussner79" Heussner 8 Not Finished
    Julian "Saviour" Böhm Arkadiusz "LeXincerta" Romański 7 Not Finished
    Bernd "cornh0lio" Guderlei Marcin "Herudaio" Mycek 10 Not Finished
    Peter "ElErecose" Keil Al "guerron" Vi 9 Not Finished
    Tonino "Tonik" Köppe Karol "Arhain" Sosnowski 11 Not Finished
    Trevor "Tcowp" Cowper Richard "DAS_BROT" Kirsch 12 Not Finished
    Rafal "Krawat" Anusiak Peter "Horatio" Simeonov 13 Not Finished
    Oliver "drdoom" Henzka Kevin "Dr_Akula" Bauer 14 Not Finished
    Andreas "Doenermann" Teuchner Hinnerk "Ynnead" Fischer 17 Not Finished
    Steffen "White_Templer" Pauch Piotr "M4estro" Gotowiec 15 Not Finished
    Magnus "enTe" Matz Andreas "Andrasch" Brommer 16 Not Finished
    Sven "Skathrex" Dosch Piotr "PeterO" Palacz 18 Not Finished
    David "Nokobuku" Toepfer Sebastian "Frobby" Wroblewski 20 Not Finished
    Martin "Prometheus" Huf Filip "Tuliszka" Tuliszka 19 Not Finished
    Moritz "Moe-Joe" Gatt Moritz "Last-Knight" Riegler 22 Not Finished
    Frontkommandeur "Aufs_Maul" Lützi Philipp "Saufzwerg" Jung 23 Not Finished
    Das Bin "Ze_German" Ich Andreas "Pagan" Höng 21 Not Finished
    Dominik "bounce" De Cassan Marcin "Fryta" Nowicki 24 Not Finished
    Lukas "Rainbow_Dash" Neuhauser Stefan "Ruad" Mader 26 Not Finished

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!