[Verkaufe] Minions

  • Hab mich gerade entschlossen die ganzen Gatorman Minions auch noch mit abzugeben, spiele die Sachen eh nicht und dann ist wieder Geld für anderes frei.


    Wie bei der Legion auch, wenn ihr Wünsche an Einzelteilen habt bitte hier drunter setzen, dann seh ich wann es sich lohnt, die Sachen einzeln wegzugeben.


    Gesamtpakte für 440€, dann gibt es auch ein Tokenset dazu.



    Caster
    Rask
    Jaga-Jaga

    Calaban


    Warbeast
    2 Wrastler (altes Modell aus Zinn. Einer fertig bemalt)
    Spitter(fertig bemalt)
    Swamp Horror
    Bull Snapper



    Unit
    Gatorman Posse (5 Plastik auf Kork Bases)
    Gatorman Posse (6 Zinn)
    Croak Raiders

    Swamp Shambler


    Solo
    2 Croak Hunter
    Maximus
    Wrong Eye & Snapjaw
    Swamp Gobber Bellows Crew


    Battle Engine
    Sacral Vault (noch im Karton, aber schon entgratet!)

  • Habe schon Nachricht von jemandem aus der Umgebung, danach hatte ich auch gleich rein editiert, dass es vielleicht schon weg ist. Kriege heute abend gesagt, ob er die Sachen nimmt, wenn nicht meld ich mich sofort bei dir.

  • Von ikit (kann hier noch nicht Posten, deswegen schreib ich's für ihn rein)


    "hab Interesse an


    1 Angelius
    Ravagore/Carnivean/Scythean Bausatz
    2 Stinger
    2 Harrier
    Hex Hunters
    Bayal
    Blackfrost Shard"


    Markiere ich, wenn ich zuhause bin, mal oben drin. Wenn sich noch mehr Abnehmer finden, habe ich auch nichts gegen Einzelverkauf, Hauptsache geht weg.


    Modelle jetzt übrigens auch alle mit MK III Karten

  • Bis Ende des Monats erstmal als Kompletpacket reserviert, wenn der Verkauf dann doch nicht zustande kommt, mach ich Preise für die Modelle und die bereits markierten (von zwei Leuten angefragten) Modelle.

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!