Tuttlingen?

  • Seid gegrüßt!
    Ich bin für die Arbeit wieder unterwegs und werde Mittwoch und Donnerstag, sowie nächstes Jahr regelmäßiger im schönen (?) Tuttlingen sein.



    So nachdem jetzt jeder nach geschaut hat, wo das überhaupt ist: Spielt da irgendwer in der Nähe Warmachine? Hab Mittwoch und Donnerstag Abend theoretisch Zeit, könnte paar Modelle mitnehmen und wir spielen eine Runde.

  • Ja hier gibt es eine kleine Spielerschaft, bzw ein Hobbyladen/Club namens Aussenposten. Der hat leider nur Freitags und Samstags ab 16:00 Uhr offen. Wie sieht es den zeitlich bei dir aus, vielleicht könnten wir bei mir zocken.


    MfG aus dem Mekka der Medizintechnik (Tuttlingen) :)


    Enes

  • Bin mit einem Kollegen unterwegs, Freitag fahren wir ~Mittag schon wieder zurück einerseits wegen Arbeitszeit, aber hauptsächlich Stau Vermeidung.


    Je nachdem, wie das nächstes Jahr mit den regelmäßigen Terminen läuft, lässt sich das dann aber einrichten.


    Für diese Woche: Kann gerne Mittwoch oder Donnerstag zu dir kommen wenn du darauf Lust hast. Dürften jeweils spätestens um 18 Uhr fertig sein. Würde ich mich zeitnah nochmal melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!