Interaktionen mit Admonition

  • 3 Fragen zu Admonition


    1. Gegn. Modell hat Admonition. Ich assaulte es. Kommt erst der Assaultschuss oder triggert erst Admonition?


    2. Mein Grunt hat Quagmire (while in btb opponent may not advanve exept to change facing) auf sich und geht in btb mit dem gegn. Modell mit Admonition. Ich denke, Admonition erlaubt es nun nicht mehr, sich weg zu bewegen, oder?
    Also Quagmire kann Admonition aushebeln.


    3. Slam attack auf ein Modell mit Admonition: hier wird doch zuerst der Angreifer bewegt, dann triggert Admonition, d.h. es gibt keine slam attack mehr, oder?


    Danke schonmal.

  • 2. Quagmire hebelt Admonition aus
    3. das modell mit admoniton, darf sich vor der slam attacke wegbewegen (für genauere ausführungen siehe chrissys post unter mir)

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

    Einmal editiert, zuletzt von DerRobbe () aus folgendem Grund: Chrissy sagt ich soll ausführlicher schreiben, damit sie keinen Herzinfarkt kriegt.

  • zu 1. erst Admonition, da Assault sagt "after it ends it movement"


    zu 2. würde ich auch so sehen.


    3. Ja, da slam in dem Sinne genau so funktioniert wie ein Charge. Du beendest deine Bewegung und wenn du dann dein Ziel in deiner Slamreichweite hast ist der Slam erfolgreich. Dann triggert Admonition. Da du kein "fail slam" gemacht hast, darfst du aber zum Beispiel weitere Nahkampfattacken kaufen wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!