Madrak3 - kann der was?

  • Hallo allerseits,


    wie ist denn Eure Meinung zu Madrak3. Kann der was? Ich finde ihn interessant, bin jetzt aber zu lange aus den Trollen draußen als dass ich da coole Combos sehe. Wäre schön, wenn Ihr etwas dazu schreiben könntet.

  • In der Facebook Troll Gruppe kursierte mal eine Liste von Jason Flanzer
    Power of Dhunia Theme mit Mountain King, Bomber und diversen lights an Madrak und 2 Slag Trolls and Horgle1.
    Sah ziemlich cool aus, kann dir aber gerade nicht mehr genau sagen, was da alles drin war.

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • Hab die angesprochene Liste von Flanzer 2x gespielt und hier ein paar Eindrücke dazu geschrieben:


    Auf der Suche nach einem Pairing


    Ich finde er ist besser als sein Ruf, weil du dir die Punkte für den Stein sparen kannst, wenn du möchtest und mehr Punkte für modelle ausgeben kannst, die richtige "Arbeit" machen können. Aber stell dich darauf ein, dass er nicht wirklich viel macht, außer die Aura, Spellpiercer casten wenn es notwendig sein sollte und ab und zu seinen Speer werfen.

  • Mh ... ist M3 nicht eher son Caster für Band of Heroes?!?

    Weil Soothing Song so stark ist auf Wardern, Champions LongRidern und Fennblades?
    Oder weil die +2 Arm Aura so weit um den Madrak reicht, dass die ganzen units drum herum passen?


    Warum denkst du, dass der eher was für Band of Heroes ist?

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • Sein Feat ist definitiv auf Infanterie ausgelegt, seine Spells leider nicht wirklich. Ich habe auch einige Listen in BoH gesehen, die wohl auch ganz gut laufen und im neuen Arcane Assist Battle Report wird er als mögliche Lösung gegen die Ghost Fleet in BoH gespielt (hab den Bericht aber noch nicht gesehen, weiß also nicht, wie es gelaufen ist).

  • Ach das hat der?
    Macht sein Feat nicht was mit Tough oder so?!?



    Diese Ironie ... -.-

    Robben können sehr garstig werden, wenn sie noch kein Frühstück hatten.
    Sein feat ist tatsächlich ausschließlich auf Warrior ausgelegt. Das heißt aber nicht, dass man unbedingt darauf bauen muss. In Mk3 sind Fähigkeiten, die tough umgehen deutlich häufiger geworden.

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • Ich glaube die läuft ganz gut.
    Mag in der Situation vielleicht auch einfach an den Spielern liegen.


    Ich wäre davon sicher haushoch vertrimmt worden. :lmao:

  • Ich glaube das liegt (wie sie in einem der Videos auch sagen) vor allem
    daran, dass der Trollspieler mit den Listen nur jeweils eine Hand voll Spiele hatte und der GF Spieler seine Liste im Schlaf kann und gerade 2 Masters damit gewonnen hat...
    So wie ich das verstanden habe sagen beide, dass de benötigten Tools da sind, aber sie Erfahrung fehlt.

  • Ich glaube das liegt (wie sie in einem der Videos auch sagen) vor allem
    daran, dass der Trollspieler mit den Listen nur jeweils eine Hand voll Spiele hatte und der GF Spieler seine Liste im Schlaf kann und gerade 2 Masters damit gewonnen hat...
    So wie ich das verstanden habe sagen beide, dass de benötigten Tools da sind, aber sie Erfahrung fehlt.

    Mein reden!

    Vielleicht geht etwas wenn man richtig hart vs gf techt. Würde in meinen Augen in die Richtung Doppel fennblades + 2 kriel warrior gehen. Da sollte man dann genug Attacken haben.

    Siehe den ersten GF gegen Trolle Battlereport. Aber auch da ist es das Problem das was auch in meinem ersten Zitat aufgeführt wurde.
    Ich denke BoH ist richtig gut gegen GF! Ich würde es definitiv gegen GF spielen.

  • arcane assist hat ein paar video batreps auf youtube mit Madrak3, niht nur in die ghost fleet.


    Ebenso Warlords of Walsall, die haben auch einen batrep von den Welsh Masters, möglicherweise von dem Spieler, dessen Blogeintrag weiter oben verlinkt wurde.


    Zitat

    Chevelle schrieb:
    Passend dazu ist heute ein guter Artikel zu Madrak3 von einem Engländer erschienen, der ihn auf den Welsh Masters gespielt hat und dabei insgesamt 5:2 gegangen ist.
    Madrak 3 Thoughts

    Siehe hierzu auch: http://notthatwow.co.uk/2017/05/from-zeros-to-heroes/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!