MkII all-in-one armybox: heute noch sinnvoll?

  • Hi,


    ich habe in einem Laden noch eine Cryx MkII Starterbox mit dem 35 pkte Inhalt gesehen. Preis so etwa 130 Euro, Inhalt wie folgt:


    Denny 2
    Crabjack Box (ist da Harrower/Leviathan drin oder alle drei Varianten?)
    2 Nightwretch
    Bane Warriors + CA
    Bane Riders
    Warwitch Siren


    Beim Onlinehändler meines Vertrauens komme ich da auf etwa 190 Euro, ich hätte also ca 30% Ersparnis. Die Frage ist nur: lohnt sich das auch, d.h. kann ich das sls Kern einer Armee heute noch spielen?


    Mit der neuen Bane Theme sind ja bis auf die Warwitch Siren alle Modelle spielbar, aber wenn der Crabjack zB nichts ist und ich sinnvollerweise einen anderen Caster bräuchte, dann ist der Deal ja nicht mehr so cool, weil ich nur 10-20 Euro sparen würde.

  • Eben weil der Desecrator drin ist, ist die Box sehr gut. Mach aus Deneghra2 eine Deneghra1 (Waffe von Hellebarde zu Speer, Narbe auf dem Bauch weg) und Du hast einen tollen Einstieg.


    EDIT: Umgerechnet sind das mit Desecrator in Dark Host unter D1 36 Punkte (weil CA gratis).


    Da die Mk2-AiO schon uralt sind, kannst Du vielleicht mit Verhandlungsgeschick sogar noch im Preis runter kommen.

  • Jo die Armybox ist schon ziemlich gut.
    Seit dem Bane CID ist wirklich alles aus der Box gut zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!