Man-o-War Theme

• Da das CID ja wahrscheinlich noch so mindestens 3 Monate hin ist, vermute ich, dass sie für die Bombardiers schon eine Idee hatten, aber bei den Demo Corps noch nichts haben was präsentierbar ist und nicht gleich das Internet sprengt.

Auch bei der BE fehlt gefühlt noch irgendwas an Regeln.

Fürs erste wird man mit der Theme wohl nur Schockies und Drakhune spielen. Nach dem CID dann richtig.

• Die BE haben sie auch nur angespoiler. Die Platten, die Armor, eigentlich alle Werte bis auf SPD und die Punkte Fehlen, aber Günstig ist sie, und wenn sie wirklich alle attack rolls mit nem Zusatzwürfel macht, trifft sie mit ihrer Plempe auch ordentlich. Mich interessieren vor allem die Heavy Man-o-War Solos, weil man die halt auch für Lau mitnehmen kann aber über die wurde ja auch noch kein Wort verloren :(

Die Theme ist halt nur "Gespoilert" und noch nicht auf dem Markt es gibt ja z.B. noch kein Modell das den Advace move machen darf :D

Der Zweck heiligt immer die Mittel.
    Ich bin dumm und fress Knete.

• Die Soll ja auch in den NK wenn die Flank gibt, als wenn wir eine Fernkampf BE bekommen würden^^ ich sagte nur das die Schüsse dann tatsächlich treffen ist als zusatz zum Schaden im NK evtl. gut wird man dann sehen.

Der Zweck heiligt immer die Mittel.
    Ich bin dumm und fress Knete.

• ich habe lieber d3+1 geboostete Schüsse
    als d3+1 ungeboostete Schüsse

Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!