[Suche] Kanone von Plastikdefender [Biete] Stryker1, Nemo1

  • Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach der Kanone von einem Defender aus dem Plastikbausatz, damit meine Gobber einen Triumph draus machen können. Hat da zufällig noch jemand was rumliegen?


    Außerdem habe ich noch einen Stryker1 aus der MkII Battlebox (wahlweise Plastik oder Metall) und einen Nemo1 übrig, die ich günstig abgeben würde.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

    Einmal editiert, zuletzt von Saufzwerg () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Ich hab noch nen blauen resin Ironclad "OVP". Da ich wohl nie mehr als vier Ironclads benutzen werde, könnte ich dir den anbieten.


    Der vermisst eh seinen Lancer... ;)


    Ich hätte noch ne einzelne bemalte, magnetisierte Defenderkanone, aber die würde ich dir nur im Notfall (falls du absolut keine bekommst) abtreten.

  • Ich hab noch nen blauen resin Ironclad "OVP". Da ich wohl nie mehr als vier Ironclads benutzen werde, könnte ich dir den anbieten.


    Der vermisst eh seinen Lancer... ;)

    :inlove:


    Wobei ich hier nur seinen Fireflykollegen habe. Seinen Lancer müsste der Ironclad wohl woanders suchen gehen.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!