Was brauche ich für das Exemplar Theme?

  • Hi allereseits,


    die Exemplar Modelle von Menoth haben es mir ja schon irgendwie angetan. Was brauche ich denn, um im Exemplar Theme durchzustarten? Geht da auch was mit den Pferden, also 1-2 units Kavallerie? Welche Caster brauche ich? Wieviele units Exemplar? Und welche Jacks sind empfehlenswert? Kann man auch einen der Colossals sinnvoll integrieren?


    Fragen über Fragen => ich hoffe auf Eure fundierten Antworten!


    Liebe Grüße


    Stephan

  • High Reclaimer 2 (Testament of Menoth) und Vindictus als Caster sind ein guter Start fürs Exemplar Theme.
    Vengers kannst da gut mitnehmen. Dann auf jeden Fall ne Einheit Knights Exemplar mit Officer.
    Die einzigen Exemplar Modelle die ich weglassen würde sind Bastions und Cinerators.
    Colassals hab ich noch nicht getestet im Exemplar Theme.
    Jacks: einen Devout kann man finde ich immer gut gebrauchen.

  • Doppel Pferde finde ich vor allem bei Vindictus sinnvoll. Sie gewinnen dir zwar meistens nicht die Attrition, erkaufen dir aber Zeit über das Szenario den Sack schnell genug zu zu machen. So zumindest meine Erfahrung bislang. Dazu nimmst noch 3 Units von den Knights, die räumen dann das ab was an den Pferden vorbei ins Szenario kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!